Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.671  

Member

Member hat gesagt:
Hab dich so verstanden als würdest du nicht in die Ibar gehen @Profiler2610, vlt. hab ich dich auch falsch verstanden.

Wir werden älter, verändern uns, aber die Läden in FC tuen es meist noch viel schneller. Das ist auch der Fall im Club bei euch in der City. Wenn man das auspricht und dann hier vom zweiköpgigen Tribunal direkt zum Wichsen geschickt wird, dürfte auch der unterentwickelte Sensor für Mikroagression den Idle Mode verlassen.

Wie gesagt, ich finde Wandel vollkommen ok, aber man sollte diesen doch nicht tabuisieren.

Nun übertreib mal nicht mit deinem Tribunal😇.... das ist ja lächerlich 🤷‍♂️

Tabuisieren🙄🙄🙄 a wt verhältnismässig schreiben... das sollte gehen🤷‍♂️
 
        #4.672  

Member

Member hat gesagt:
Hab dich so verstanden als würdest du nicht in die Ibar gehen @Profiler2610, vlt. hab ich dich auch falsch verstanden.
Nein, das hast du völlig richtig verstanden :yes:(Das muss ich mir in meinem Alter nicht mehr antun ;-) )

Member hat gesagt:
und dann hier vom zweiköpgigen Tribunal direkt zum Wichsen geschickt wird
Nur um das klar zu stellen, ich habe niemanden zum Wichsen geschickt :shake:

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich finde Wandel vollkommen ok, aber man sollte diesen doch nicht tabuisieren.
Wer hat den "Wandel" tabuisiert? Wogegen sich das "Tribunal", wie du es so unpassend nennst, von meiner Seite gerichtet hat, ist die Ignoranz, den Wandel an sich zu verteufeln, statt sich mit den Gründen, die, wenn auch nicht veränderbar (wir alle werden älter; das ist der natürliche Lauf der Dinge), doch im persönlichen Bereich zu suchen sind, zu beschäftigen.
 
        #4.673  

Member

[QUOTE="Travis, post: 909711, member: vor langer Zeit zum ersten Mal 2010 in die damalige Hollywood-Disse in Patong gegangen bin: Die Girls haben mich von selbst angelächelt, bei einem ersten Lächeln von mir kam ein Lächeln zurück. Wenn ich dann ein Gespräch anfangen habe, konnte ich die Freude der Girls spüren. Alles war so einfach, so spielerisch, wie man sich das Flirten als 14jähriger vorstellt. Natürlich war der Treibstoff dafür der Baht, aber zu spüren war das nie.

Als ich das letzte mal 2014 in der IBar war hatte sich dieses Gefühl komplett verändert. Die gleichen abweisenden Fressen wie in Dach, dieselben arroganten Blicke, die mir das Gefühl geben, nur ein Lästling zu sein. Nix mit "Where are you from?", sondern sofort "How much? I want 3000". Die Frauen standen überwiegend passiv an ihren Tischen und haben auf die Gockel gewartet, die dämlich um sie herumschlawenelten.
[/QUOTE]
 
        #4.674  

Member

@Travis
Das mit dem Anbändeln 2010 stimmt. Ich geh noch weiter in meinen Erinnerungen zurück: REX Hotel an der Shukumvit BKK. Jeden Tag ne frische Busload aus Isaan, viele davon total unerfahren.
Sowas gibts halt heut nicht mehr. Wie @riva gesagt hat : wir dürfen die Aenderungen nicht verdammen sondern müsden uns Umstellen - wenns auch schwer fällt.
Und die Freunde des pay6 die halt erst seit einigen Jahren dabei sind kennen's halt nicht anders

Wechsel ist die Konstante im Leben
 
        #4.676  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich dann ein Gespräch anfangen habe, konnte ich die Freude der Girls spüren. Alles war so einfach, so spielerisch, wie man sich das Flirten als 14jähriger vorstellt. Natürlich war der Treibstoff dafür der Baht, aber zu spüren war das nie.

Die gleichen abweisenden Fressen wie in Dach, dieselben arroganten Blicke, die mir das Gefühl geben, nur ein Lästling zu sein. Nix mit "Where are you from?", sondern sofort "How much? I want 3000". Die Frauen standen überwiegend passiv an ihren Tischen und haben auf die Gockel gewartet, die dämlich um sie herumschlawenelten.

Also alles bei alten oder gleichen :lolsen:
Früher, als Wir Jung und der eine oder andere auch knackig waren, ich nicht :eek: war der oder die Braune, also 1000er, genauso ausschlaggebend wie heute, wo Wir etwas reifer sind :roll:

Also die "Fressen" und Körper sind aber um einiges Hübscher als in DACH, wobei das jetzt Geschmackssache ist, aber bei einem knapp unter 60 Jährigen ist die Gegenseite immer noch recht Jung und meist Knackig :p und die Braune sind immer noch so heiß begehrt wie früher :wirr:
Es kommt halt auch darauf an, wann Du da bist, in der Nebensaison braucht man wirklich nicht um die Prinzessinnen herum schlwänzeln, da langt es aus, an einem Tisch zu stehen und zu lächeln, auch bei schlechten BMI Werten und einem größeren Altersunterschied.

Kommt halt darauf an, wie viele potentielle Sucher da sind :rolleyes: bei vielen "Freiern" können Sie es sich einfach machen und aussuchen :coool: dann wird halt der Preis hoch geschraubt :suc:

Im Mai, Juli und Oktober dieses Jahres, war es eher etwas anders, habe es ja schon beschrieben.
Da mussten Sie sich mehr bemühen um an die Braune zu kommen und waren teilweise auch günstiger, wie im Schnäppchen Markt.

Angebot und Nachfrage halt.
Zumindest auf dem freien Markt wie Isomnia, IBar oder wie die Kontakthöfe alle heißen.

In den A-Gogos war alles beim alten :mad: da war nix mit Sommerschlußverkauf oder so.

Jetzt im Dezember werde ich es mir wieder eher schwieriger oder teurer vorstellen :cry: da in der Zeit um Weihnachten bis zum 6 Januar ein erhöhtes aufkommen an potentiellen Kunden vorhanden ist.
Bin ja aber schon am 12 Dezember im Lotterstädtchen.
Da sollte es vielleicht noch ein paar Tage etwas ruhig sein, bevor der Trubel los geht :mrgreen:

Aber früher war alles besser, ich weiß :iro2:
 
        #4.677  

Member

Einer muss dem Travis ja endlich mal zur Hilfe kommen ;-)

Als einer der Grufties, der sogar noch das alte Imsomnia neben den Araber-Bars kennt. - Ich habe den "Bitch-Faktor" in der I-Bar -zumindest im vorderen Teil- immer als recht hoch empfunden. Und das schon vor Jahren, wo ich unter 8k am Abend meist nicht zurück kam. Nicht selten sind ja verständlicherweise die schärfsten Mäuse oft die "Madams", fürstlich ausgestattet mit einer hohen Apanage ihres oder ihrer grosszügigen Sponsoren.
Im alten Luzifer z.B habe ich das nie so stark empfunden.

Der bessere "Durchsetzungsgrad" eines 25-35-Jährigen gegenüber den älteren Altersklassen ist auch nicht von der Hand zu weisen, wenn er das Gleiche abdrückt. Dazu kommt der Traumprinz-Effekt, dass evtl. jemand, der anscheinend schon in jungen Jahren Geld hat, sie mit Greencard oder EU-Pass für den Rest ihres Lebens in ein anscheinendes Schlaraffenland entführt. Auch wenn man sieht, wie sich manche der Jüngeren vor den Schwutten zum Kasper machen, werden diese natürlich gerne den Älteren vorgezogen, von denen eher angenommen wird: "Him Tau - know evelything" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.678  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich finde Wandel vollkommen ok, aber man sollte diesen doch nicht tabuisieren.

Wieder mal volle Zustimmung. Es bring nichts, in irgendwelchen vergangen Zeiten zu schwelgen. Entweder man passt sich an oder man bleibt weg.
Zu Pattaya kann nicht diesbezüglich nichts sagen. Aber in AC gibt es natürlich ähnliche Entwicklungen und dank Anpassung habe ich dort soviel Spaß wie nie. Das geht sicher auch in Pattaya, aber m.E. nicht an Orten wie der IBar.
 
        #4.679  

Member

Eins steht fest:
Es mangelt nicht an Leuten die Thailand verlassen wollen!
Ich habe gerade von nach dem Security Check bis ich durch die Passkontrolle durch war unglaubliche 52min gebraucht!
Wahnsinn!!!Anhang anzeigen IMG_20191116_191356.jpg
 
        #4.680  

Member

Member hat gesagt:
Eins steht fest:
Es mangelt nicht an Leuten die Thailand verlassen wollen!
Ich habe gerade von nach dem Security Check bis ich durch die Passkontrolle durch war unglaubliche 52min gebraucht!
Wahnsinn!!!Anhang anzeigen IMG_20191116_191356.jpg

Jap, kann dir nur recht geben😊👍 aufgrund dieses Fotos ist eindeutig erkennbar, dass nicht nur Pattaya stirbt sondern ganz Thailand... 😱... sehr gut dass du es gleich im richtigen Fred gepostet hast, so werden wird augenscheinlich Zeuge dieses schon Fluchtvergaltens von Menschen.... lauf Forest lauf, fällt mir da nur noch ein🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten