Member hat gesagt:
Wenn ich dann ein Gespräch anfangen habe, konnte ich die Freude der Girls spüren. Alles war so einfach, so spielerisch, wie man sich das Flirten als 14jähriger vorstellt. Natürlich war der Treibstoff dafür der Baht, aber zu spüren war das nie.
Die gleichen abweisenden Fressen wie in Dach, dieselben arroganten Blicke, die mir das Gefühl geben, nur ein Lästling zu sein. Nix mit "Where are you from?", sondern sofort "How much? I want 3000". Die Frauen standen überwiegend passiv an ihren Tischen und haben auf die Gockel gewartet, die dämlich um sie herumschlawenelten.
Also alles bei alten oder gleichen
Früher, als Wir Jung und der eine oder andere auch knackig waren, ich nicht
war der oder die Braune, also 1000er, genauso ausschlaggebend wie heute, wo Wir etwas reifer sind
Also die "Fressen" und Körper sind aber um einiges Hübscher als in DACH, wobei das jetzt Geschmackssache ist, aber bei einem knapp unter 60 Jährigen ist die Gegenseite immer noch recht Jung und meist Knackig
und die Braune sind immer noch so heiß begehrt wie früher
Es kommt halt auch darauf an, wann Du da bist, in der Nebensaison braucht man wirklich nicht um die Prinzessinnen herum schlwänzeln, da langt es aus, an einem Tisch zu stehen und zu lächeln, auch bei schlechten BMI Werten und einem größeren Altersunterschied.
Kommt halt darauf an, wie viele potentielle Sucher da sind
bei vielen "Freiern" können Sie es sich einfach machen und aussuchen
dann wird halt der Preis hoch geschraubt
Im Mai, Juli und Oktober dieses Jahres, war es eher etwas anders, habe es ja schon beschrieben.
Da mussten Sie sich mehr bemühen um an die Braune zu kommen und waren teilweise auch günstiger, wie im Schnäppchen Markt.
Angebot und Nachfrage halt.
Zumindest auf dem freien Markt wie Isomnia, IBar oder wie die Kontakthöfe alle heißen.
In den A-Gogos war alles beim alten
da war nix mit Sommerschlußverkauf oder so.
Jetzt im Dezember werde ich es mir wieder eher schwieriger oder teurer vorstellen
da in der Zeit um Weihnachten bis zum 6 Januar ein erhöhtes aufkommen an potentiellen Kunden vorhanden ist.
Bin ja aber schon am 12 Dezember im Lotterstädtchen.
Da sollte es vielleicht noch ein paar Tage etwas ruhig sein, bevor der Trubel los geht
Aber früher war alles besser, ich weiß