Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.691  

Member

Mach ich inzwischen auch nicht anders. Ich gehe nur noch in die Gogos um mit hübschen Mädels etwas Spaß zu haben. Ausgelöst hab ich schon seit ein paar Jahren keine mehr.
Aber die Preise in der Imagine und Whatsup sind ja echt Wucher. Das Bier nicht unter 185 Baht. Jetzt vermutlich noch mehr?
Die Ladydrinks waren bei meinem letzten Besuch schon über 200 Baht. Wo soll das enden?!
Dann kann man bald hier in D im FKK-Club bleiben...
 
        #4.692  

Member

Na ja, gibt doch genug andere Etablissements mit moderatere Preisgestaltung. Ich bin bekennender Gogo-Fan und finde dort sehr viel Spass. Aber in TTC findet ja jeder was er sucht...
 
        #4.693  

Member

Member hat gesagt:
Wo soll das enden?!
Dann kann man bald hier in D im FKK-Club bleiben...
Wenn Du Flug und Hotel umlegst auf die einzele ST bist Du jetzt schon teurer. Aber nenne mir einen FKK Club wo Du So viele Süße kleine Asiatinnen auf einem Haufen hast. Nicht zu vergessen das Wetter, Essen und alles andere was Thailand ausmacht.
 
        #4.694  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich inzwischen auch nicht anders. Ich gehe nur noch in die Gogos um mit hübschen Mädels etwas Spaß zu haben. Ausgelöst hab ich schon seit ein paar Jahren keine mehr.
Aber die Preise in der Imagine und Whatsup sind ja echt Wucher. Das Bier nicht unter 185 Baht. Jetzt vermutlich noch mehr?
Die Ladydrinks waren bei meinem letzten Besuch schon über 200 Baht. Wo soll das enden?!
Dann kann man bald hier in D im FKK-Club bleiben...

Ich kann da nur jeden drin bestärken der wegen solch genannten Gründen lieber in D fickt....😊👍.... dann wirklich besser hier bleiben und Spass haben 💪😊
 
        #4.695  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Flug und Hotel umlegst auf die einzele ST bist Du jetzt schon teurer. Aber nenne mir einen FKK Club wo Du So viele Süße kleine Asiatinnen auf einem Haufen hast. Nicht zu vergessen das Wetter, Essen und alles andere was Thailand ausmacht.

Kann ich so nicht bestätigen... 14 Tage nur Pattaya inclusive Flug und Hotel keine 4.000,--.... 14 Tage FKK Club Böblingen 400,-- am Tag (und das ist eher minde gerechnet😱) sind 5.600,-- ===> d.h. für mich persönlich ist das deutlich teurer🤷‍♂️.... (wobei das nur mal die kühle Eurorechnung ist.... vergleichbar ist das nach meiner Ansicht sowieso überhaupt nicht!!!....aber hey, es wurde und wird hier ja immer mal wieder so verglichen 🤷‍♂️🤪...)
 
        #4.696  

Member

Aktuelle Situation vor Ort:

Wetter keine Ahnung Lieg noch im bett,

Früher Abend Abendessen in einer bekannten rooftop bar gute Stimmung faire Preise...

Heute morgen mal nen neuen Club angeschaut und es war so geil das ich mich selber erwischt habe wie für nen kleinen moment ich mit-gebounced habe.

UND wenn der Tiger bounced/raved/oder wie die Kids das heutzutage auch immer nennen ist pattaya lebendiger den jeh...

Für die Statistiker unter euch: keine Ahnung wie der Bierpreis war hab mit Trinkgeld immer auf 200 gerundet und Fand das noch unter Wert...
 
        #4.697  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Situation vor Ort:

Wetter keine Ahnung Lieg noch im bett,

Für die Statistiker unter euch: keine Ahnung wie der Bierpreis war hab mit Trinkgeld immer auf 200 gerundet und Fand das noch unter Wert...
6 EU n Bier unter Wert.
Deine Werte moecht ich kennen.
 
        #4.698  

Member

Hoff Pattaya röchelt zumindest noch wenn ich bald dort aufschlage!
Hab extra 50 Euro mehr mit einstecken, dass ich noch ein paar extra Bier trinken kann. Falls jemand eine Auflistung der Bars/Gogos usw. bezüglich der Double-Time Zeiten hatten, bitte
gerne schicken. Danke vorab.

In die Agogos gehe ich nur zum gaffen und LD gibts von mir natürlich keine - bin Schwabe! Glocken läute ich nur zum antesten von den Beach Road Nutten (mitnehmen tu ich die Inder-Batzen sicher net!) und nicht in den Bars, denn ich bin doch nicht blöde!!! Muss sparen, und wenn das mit dem Baht-Wahnsinn so weiter geht, dann fahre ich nächste Jahr zum ersten Mal an die Nordsee!
 
        #4.699  

Member

Ganz so schlimm ist es auch nicht.
Vielleicht habe ich 200 Euro mehr ausgegeben, als letztes Jahr. Aber, da der Euro eh nichts mehr wert ist, ist es auch egal.
Insgesamt wars ein schöner Urlaub bei gutem Essen, viel Sonne und weiteren Höhepunkten...
 
        #4.700  

Member

Member hat gesagt:
bin Schwabe! Glocken läute ich nur zum antesten von den Beach Road Nutten (mitnehmen tu ich die Inder-Batzen sicher net!)
umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten