Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.703  

Member

Member hat gesagt:
umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.:rolleyes:
Soll es oft geben, wie man immer wieder lesen kann :eek:

Aber zum Glück gibt es noch welche, die anders sind :rolleyes:
 
        #4.704  

Member

Die Touris werden in LOS von Jahr zu Jahr immer mehr abgezockt. Und auf die Gaeste aus DACH brauchen die in Patty auch keine Ruecksicht mehr nehmen. Sind ja immer mehr Russen, Chinesen, Inder etc. da. :(

Was gleich geblieben sind, natuerlich die sanitaeren Anlagen. Dreckig, schmierig und stinken wie eh und je. Da investiert keiner von den Bar - Betreibern. Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Ich fuer mich selber werde mich jetzt mehr auf Mndanao konzentrieren.
 
        #4.708  

Member

Member hat gesagt:
Die Touris werden in LOS von Jahr zu Jahr immer mehr abgezockt.
OMG :eek:, hast du da nähere Informationen zu? Oder ist das nur wieder so eine Steintischparole?

Member hat gesagt:
Und auf die Gaeste aus DACH brauchen die in Patty auch keine Ruecksicht mehr nehmen
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass Touris aus DACH bisher einen Sonderstatus hatten :shock:

Member hat gesagt:
Was gleich geblieben sind, natuerlich die sanitaeren Anlagen. Dreckig, schmierig und stinken wie eh und je. Da investiert keiner von den Bar - Betreibern. Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Ich fuer mich selber werde mich jetzt mehr auf Mndanao konzentrieren.
Du suchst dir deine Urlaubsziele ernsthaft nach der Sauberkeit der sanitären Einrichtungen in Vergnügungsbetrieben aus? Dann solltest du es mal mit Japan oder Südkorea versuchen ;-)

Gruß von einem "Dumm-Touri", der auch weiterhin den Bar-Betreibern in Patty sein Geld in den Rachen werfen wird (am ersten Abend anlässlich der Feier, dass zukünftig ein "Abzock-Opfer" weniger Pattaya mit seiner Anwesenheit "beehrt" :saufen: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten