Member
Dass das nicht ernst gemeint war kommt dir nicht in den Sinn?!?Member hat gesagt:umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.
Dass das nicht ernst gemeint war kommt dir nicht in den Sinn?!?Member hat gesagt:umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.
Kommt mir irgendwie bekannt vorMember hat gesagt:umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.
Soll es oft geben, wie man immer wieder lesen kannMember hat gesagt:umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.
Wo liegt diese gute Location? Google ist leider an seine Grenzen gestoßen.Member hat gesagt:Mndanao
OMG , hast du da nähere Informationen zu? Oder ist das nur wieder so eine Steintischparole?Member hat gesagt:Die Touris werden in LOS von Jahr zu Jahr immer mehr abgezockt.
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass Touris aus DACH bisher einen Sonderstatus hattenMember hat gesagt:Und auf die Gaeste aus DACH brauchen die in Patty auch keine Ruecksicht mehr nehmen
Du suchst dir deine Urlaubsziele ernsthaft nach der Sauberkeit der sanitären Einrichtungen in Vergnügungsbetrieben aus? Dann solltest du es mal mit Japan oder Südkorea versuchenMember hat gesagt:Was gleich geblieben sind, natuerlich die sanitaeren Anlagen. Dreckig, schmierig und stinken wie eh und je. Da investiert keiner von den Bar - Betreibern. Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Ich fuer mich selber werde mich jetzt mehr auf Mndanao konzentrieren.
wie sehen den da die kack häuser aus?Member hat gesagt:Dann solltest du es mal mit Japan oder Südkorea versuchen