Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.711  

Member

Member hat gesagt:
Mindanao - Philippinen?🤔

Ja, bin da gerne in Davao, Tagum City und Cagayan de Oro.

Da sind die Preise im Gegensatz zu Patty noch moderat. Es gibt da zwar nicht diese Art von Lokalen wie in Patty, aber mir gefaellt es da trotzdem. Und sollte ich mal Lust auf AC und Manila haben, von Davao sind es nur knapp 2 Flugstunden nach Manila. Mit Cebu - air hin und zurueck etwa 60 Euronen.

Ich denke so manch einer der heute noch so von Patty schwaermt, wird eines Tages auch die Phills bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.713  

Member

ist ja wahnsinn,man bekommt sogar hausschuhe zum kacken gehen,was es nicht alles gibt:oops:
 
        #4.714  

Member

Sind nicht so ähnliche auch im Terminal 21?
 
        #4.715  

Member

Ich sage es mal anders wegen Patty und auch Phuket : Wenn ich in einem Lokal / Bar / Restaurant etc. 3 - 5 Euronen fuer ein Bier bezahle, dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.

Und wenn die Preise in einem krassen Missverhaeltnis zu der Einrichtung eines Lokals / Bar etc. stehen, dann wechsel ich eben die Bar oder such mir ein neues Domizil wo ich mein money unter die Leute bringen kann.

Die Kneipenwirte in LOS werden wohl erst dann schlauer, das sie auch den Kunden etwas bieten muessen; wenn die Umsaetze spuerbar nachlassen, aber dann ist es meist zu spaet noch schnell die Richtung zu aendern.

Ich bin der Gast und ich moechte fuer mein Geld auch eine entsprechende Leistung. Das ist wohl ueberall auf diesem Planeten. Wer nichts anstaendiges bietet, der kriegt auch kein Geld. Basta !!!
 
        #4.716  

Member

Member hat gesagt:
Sind nicht so ähnliche auch im Terminal 21?

Das Hollywood theme Klo im obersten Stockwerk im terminal 21 hat diese arschduschen. Bei den anderen dort weiß ichs nicht.
 
        #4.717  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es mal anders wegen Patty und auch Phuket : Wenn ich in einem Lokal / Bar / Restaurant etc. 3 - 5 Euronen fuer ein Bier bezahle, dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.

Und wenn die Preise in einem krassen Missverhaeltnis zu der Einrichtung eines Lokals / Bar etc. stehen, dann wechsel ich eben die Bar oder such mir ein neues Domizil wo ich mein money unter die Leute bringen kann.

Die Kneipenwirte in LOS werden wohl erst dann schlauer, das sie auch den Kunden etwas bieten muessen; wenn die Umsaetze spuerbar nachlassen, aber dann ist es meist zu spaet noch schnell die Richtung zu aendern.

Ich bin der Gast und ich moechte fuer mein Geld auch eine entsprechende Leistung. Das ist wohl ueberall auf diesem Planeten. Wer nichts anstaendiges bietet, der kriegt auch kein Geld. Basta !!!

Da bin ich aber gespannt wenn du uns von deiner nächsten Reise auf die Phils berichtest 👍😊

Member hat gesagt:
Ich sage es mal anders wegen Patty und auch Phuket : Wenn ich in einem Lokal / Bar / Restaurant etc. 3 - 5 Euronen fuer ein Bier bezahle, dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.

Und wenn die Preise in einem krassen Missverhaeltnis zu der Einrichtung eines Lokals / Bar etc. stehen, dann wechsel ich eben die Bar oder such mir ein neues Domizil wo ich mein money unter die Leute bringen kann.

Die Kneipenwirte in LOS werden wohl erst dann schlauer, das sie auch den Kunden etwas bieten muessen; wenn die Umsaetze spuerbar nachlassen, aber dann ist es meist zu spaet noch schnell die Richtung zu aendern.

Ich bin der Gast und ich moechte fuer mein Geld auch eine entsprechende Leistung. Das ist wohl ueberall auf diesem Planeten. Wer nichts anstaendiges bietet, der kriegt auch kein Geld. Basta !!!

Hätte da sogar einen Fredtitel Vorschlag😉: "Phils - wo Pissrinnen noch Pissrinnen sind"

😱😱😱😱😱😱☝️😱😱😱😱

Aber halt, warum denn dann dein Aufruf zum Forentreffen 2020 in Pattaya? Da ist es doch so übel?.... Verwirrung...🤷‍♂️😉

Anhang anzeigen Screenshot_20191127-030230_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.718  

Member

Das Foto ist aus dem neuen 69 Club in der Soi Lk Metro eigentlich ganz nett, obwohl ich @Perkeo mit den Toiletten schon recht geben muss. Mit dem Abgezockt werden eher weniger, ich bin seid 10 Tagen in Pattaya und Koh Samet unterwegs und habe mich eigentlich nie abgezockt gefühlt und ich fahre auch schon fast 15 Jahre nach Thailand. Kommt aber wohl auch darauf an ob man selber hinter jeder Ecke darauf wartet das ihn jemand Übervorteilt.

Anhang anzeigen AC9B9549-275F-44E4-9F61-896C4059A957.jpg
 
        #4.719  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto ist aus dem neuen 69 Club in der Soi Lk Metro eigentlich ganz nett, obwohl ich @Perkeo mit den Toiletten schon recht geben muss. Mit dem Abgezockt werden eher weniger, ich bin seid 10 Tagen in Pattaya und Koh Samet unterwegs und habe mich eigentlich nie abgezockt gefühlt und ich fahre auch schon fast 15 Jahre nach Thailand. Kommt aber wohl auch darauf an ob man selber hinter jeder Ecke darauf wartet das ihn jemand Übervorteilt.

Anhang anzeigen AC9B9549-275F-44E4-9F61-896C4059A957.jpg

Du meinst die WCs auf den Phils sind grds. besser als in Thailand?🤔
 
        #4.720  

Member

Member hat gesagt:
dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.
Klar gibt es in Pattaya, vorsichtig gesagt, grenzwertige Toiletten. @talueng hast Du noch die Fotos von der Toilette Isaan Disco ? :lach1: Auch das Openair Scheisshaus meiner Schwiegereltern ist ziemlich "rustikal" :hehe:Deswegen aber Thailand vergessen ?! Nö.
Wenn Du höhere Ansprüche hast kannst Du ja immer noch im Hilton nächtigen, essen. Dort sind die Toiletten clean genug um darauf ne halbe Stunde zu denken :lach1:
Meeeeensch, es gibt soviele Restaurants und Bars mit vernünftigen Toiletten in Patty.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten