Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.731  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Diskussion nur überflogen, und möchte auch feststellen dass ich mich bislang in den Bars die ich in Pattaya aufgesucht habe nicht abgezockt gefühlt habe. Aber in einem Fall hat der Kollege recht: Die Toilettensituation ist dem Großteil der Läden grenzwertig, und ein großes Geschäft möchte ich dort in den meisten Lokalitäten nicht machen müssen. Glücklicherweise habe ich aber meinen Darm soweit im Griff, dass ich das immer im Hotel erledigen kann.
Das mit den Toiletten scheint mir aber ein allgemeines Problem in Thailand zu sein, und nicht nur auf die Bars bezogen. Wobei ich wie gesagt mir davon den Urlaub nicht vermiesen lasse, und ich denke als Mann kommt man mit sowas ja eh deutlich besser klar als eine Frau :)

Tröste dich, auf den Phils waren die WC , bezeichnender Weise, 🤪, auch beschissen 😝😝😝

#4.732  

Member

Member hat gesagt:
Tröste dich, auf den Phils waren die WC , bezeichnender Weise, 🤪, auch beschissen 😝😝😝

Da war ich noch nicht, kommt aber bestimmt irgendwann :) Und wie gesagt, solange ich im Hotel einen sauberes WC zur Verfügung habe kann ich im Urlaub schon damit arrangieren.

#4.733  

Member

Meine Meinung zu Toiletten egal ob in DACH oder in Asien ist :

Wer seine Toiletten nicht sauber haelt, der haelt auch seine Kueche, seine Bar, und auch sich selber nicht sauber.

So gehe ich eigentlich kaum in Restaurants, wo die Toiletten dreckig sind. Denn meist sind die Kuechen dann auch dreckig und unhygienisch.
Wem es dort dann trotzdem schmeckt, na ja, soll jeder eben fuer sich selber entscheiden.

#4.734  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung zu Toiletten egal ob in DACH oder in Asien ist :

Wer seine Toiletten nicht sauber haelt, der haelt auch seine Kueche, seine Bar, und auch sich selber nicht sauber.

So gehe ich eigentlich kaum in Restaurants, wo die Toiletten dreckig sind. Denn meist sind die Kuechen dann auch dreckig und unhygienisch.
Wem es dort dann trotzdem schmeckt, na ja, soll jeder eben fuer sich selber entscheiden.

Was nicht tötet härtet ab😝😝🤢

#4.735  

Member

Member hat gesagt:

Wie der Herr, so zumeist das G'scherr... Ein Kalenderspruch...
In der eigenen Welt durch Erfahrungen mag dies stimmen, nun kennen wir aber auch nicht "Alles" um zu verallgemeinern....555.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.736  

Member

Also ich fasse mal zusammen.
In Thailand sind die meisten Toiletten dreckig und deshalb auch die Küchen.

Und auf den Philippinen ist es das Gegenteil.

Na gut zu wissen, wieder was dazu gelernt.

#4.737  

Member

Also ich kenne genug Luxusläden (Clubs/Bars/Kneipen) mit Dreckstoiletten und Drecksläden mit Luxustoiletten, weltweit. Das eine hat ganz oft mit dem anderen nichts zu tun. Gerade dort wo das Nightlife stattfindet. Zum Glück habe ich eine sehr sehr hohe Ekelschwelle und konnte noch fast auf jeder Toilette mein Produkt loswerden. Gemütlicher ist es natürlich auf einer beheizten japanischen Ferguson mit Musik und Beduftung. Sich irgendwas einfangen kann man aber auf allen Toiletten die gemeinschaftlich genutzt werden.

#4.739  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne genug Luxusläden (Clubs/Bars/Kneipen) mit Dreckstoiletten und Drecksläden mit Luxustoiletten, weltweit. Das eine hat ganz oft mit dem anderen nichts zu tun. Gerade dort wo das Nightlife stattfindet. Zum Glück habe ich eine sehr sehr hohe Ekelschwelle und konnte noch fast auf jeder Toilette mein Produkt loswerden. Gemütlicher ist es natürlich auf einer beheizten japanischen Ferguson mit Musik und Beduftung. Sich irgendwas einfangen kann man aber auf allen Toiletten die gemeinschaftlich genutzt werden.

Im Nachtleben mag es ja egal sein; ist es mir auch. Da wird daneben gepinkelt.
In einem Restaurant oder Gaststätte sollte es schon anders sein. Ich glaube das hat @Perkeo gemeint

#4.740  

Member

Ja und deshalb stirbt jetzt Pattaya :rolleyes:

Wäre es nicht besser, für diese Probleme einen oder gleich 2 Threads aufzumachen :coool:
Kein Kommentar ohne Bild sollte es dann schon sein
Restaurants oder Hotels sind dann ungewollt

Titel des ersten Threads:
Die schönsten Scheißhäuser in Bars und A-Gogos
Anhang anzeigen 20160414_225245.jpg

Anhang anzeigen 20160414_225347.jpg

Anhang anzeigen 20160414_225407.jpg
Ist jetzt aber aus von den Philippinen, Puerto Galera, Sabang, A-Gogo leider den Name vergessen.
Sehr sauber und kein Klosteingeruch

Die übelsten Scheißhäuser in Bars und A-Gogos
Anhang anzeigen 2016-09-26 23.29.43.jpg
Kambodscha, Phnom Penh, 136 Strasse oder so

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten