Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.751  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen items%2Fcache%2F1a1f7a0b36a604380ea8a296d1f07f6f_M.jpg Inder „letzte Hoffnung“ für Pattaya: Massiver Rückgang von Touristen in Hochsaison gemeldet Pattaya - Der Tourismus in Pattaya ist viel schlimmer als selbst die Pessimisten voaussagten. Dies ist die Schlussfolgerung, nachdem die thailändischen Wirtschaftsmedien Statistiken veröffentlicht hatten, die einen dramatischen Rückgang der Hotelbuchungen und Touristen in Thailands führendem...Anhang anzeigen nblitz.com%2Ftemplates%2Fshaper_sportson%2Ffavicon.jpg www.wochenblitz.com


"Die Weltwirtschaft im Allgemeinen lässt die Menschen vorsichtiger werden, wie und wo sie als Touristen ihr Geld ausgeben."
HA ! Es liegt also doch nicgt am starken Baht :lach1::lach1:


"In einer Erklärung, die viele Medien überraschte, heißt es, dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben.
Das ist doppelt so viel wie bei den Chinesen, die im Durchschnitt nur 5.000 Baht pro Tag verbrauchen."

Oh, dann bin ich tatsächlich ein Cheap Charlie. An diese Summen komme ich nie ran :eek:



"Aber jetzt seien die Ankünfte chinesischer und südkoreanischer Besucher um 2% gesunken, sagte der stellvertretende Bürgermeister."
Die der Falangs nicht ???

Irgendwie sind die Thai schon süß :) Sie lassen nichts unversucht sich den Touristenrückgang, den starken Baht ... schönzuquatschen.
 
        #4.752  

Member

Member hat gesagt:
"In einer Erklärung, die viele Medien überraschte, heißt es, dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben.
Das ist doppelt so viel wie bei den Chinesen, die im Durchschnitt nur 5.000 Baht pro Tag verbrauchen."

Oh, dann bin ich tatsächlich ein Cheap Charlie. An diese Summen komme ich nie ran
Nur gut, dass wir ja keiner Statistik glauben, die wir nicht selbst gefälscht haben :coool:;-):D
 
        #4.753  

Member

Nachdem das hier ja fast zu einem Scheißhausthread geworden ist, mal wieder ein Beispiel für das lebendige Pattaya: Total gut gefällt mir die neu geführte diamond a gogo....wenn so Sterben aussieht, dann bitte.....geht einfach mal hin und guckts euch an....
Hiram
 
        #4.754  

Member

Member hat gesagt:
Nur gut, dass wir ja keiner Statistik glauben, die wir nicht selbst gefälscht haben :coool:;-):D

Und außerdem haben wir ja hier gelernt das genau das alles nur subjektive Eindrücke sind und wir den Zahlen des TAT glauben sollen.

Wie immer in Thailand ist alles rosig, Hoteliers heulen immer und der Rest sowieso.
 
        #4.755  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem das hier ja fast zu einem Scheißhausthread geworden ist, mal wieder ein Beispiel für das lebendige Pattaya: Total gut gefällt mir die neu geführte diamond a gogo....wenn so Sterben aussieht, dann bitte.....geht einfach mal hin und guckts euch an....
Hiram

Danke für den Tipp, werde ich mir anschauen gehen.

Deshalb fliege ich ja nach LOS, und nicht um kacken zu gehen. Gut, was rein kommt muss auch raus, aber das kriege ich auch ohne Duftspender oder beheizbare Schüsseln hin.
 
        #4.756  

Member

Wird sich ja ausgiebig über Toiletten unterhalten.
Anscheinend ein wichtiger Baustein für den Untergang.

Aber es gibt auch Customer denen ist das völlig egal. Und zwar dermaßen egal das sie gar keine Toiletten benötigen sondern direkt an der Theke pinkeln.

Selbst schon so gesehen.
 
        #4.757  

Member

Die Toilette des alten Thermae war ein beliebter pick up point da fuer Damen und Herren gemeinsam. Die Damen konnten an der Pissrinne schon mal nen Check machen.
Gehoert aber nicht zu Pattaya.
 
        #4.758  

Member

@cnb1806 nach deinem Sprachgebrauch und deinen Kraftausdruecken zu urteilen, scheinst du wohl ein geistig ziemlich einfach gestrickter Zeitgenosse zu sein. Darum denke ich mir, dass selbst mimimale Hygienestandards fuer dich wohl fremd sind.
 
        #4.759  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 nach deinem Sprachgebrauch und deinen Kraftausdruecken zu urteilen, scheinst du wohl ein geistig ziemlich einfach gestrickter Zeitgenosse zu sein. Darum denke ich mir, dass selbst mimimale Hygienestandards fuer dich wohl fremd sind.

Sein Job war im Restaurant das Sauerkraut aufzuhängen🤣🤣😝🙏🤪😇 nicht wahr @cnb1806 😱🤣🤣🤣💪
 
        #4.760  

Member

Member hat gesagt:
Sein Job war im Restaurant das Sauerkraut aufzuhängen🤣🤣😝🙏🤪😇 nicht wahr @cnb1806 😱🤣🤣🤣💪

Richtig, die Serviettenfaltmaschine zu oelen und Duebel im Keller beim Haustechniker zu zaehlen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten