Member
Member hat gesagt:Anhang anzeigen items%2Fcache%2F1a1f7a0b36a604380ea8a296d1f07f6f_M.jpg Inder „letzte Hoffnung“ für Pattaya: Massiver Rückgang von Touristen in Hochsaison gemeldet Pattaya - Der Tourismus in Pattaya ist viel schlimmer als selbst die Pessimisten voaussagten. Dies ist die Schlussfolgerung, nachdem die thailändischen Wirtschaftsmedien Statistiken veröffentlicht hatten, die einen dramatischen Rückgang der Hotelbuchungen und Touristen in Thailands führendem...Anhang anzeigen nblitz.com%2Ftemplates%2Fshaper_sportson%2Ffavicon.jpg www.wochenblitz.com
"Die Weltwirtschaft im Allgemeinen lässt die Menschen vorsichtiger werden, wie und wo sie als Touristen ihr Geld ausgeben."
HA ! Es liegt also doch nicgt am starken Baht
"In einer Erklärung, die viele Medien überraschte, heißt es, dass Inder im Durchschnitt satte 10.000 Baht pro Person und Tag ausgeben.
Das ist doppelt so viel wie bei den Chinesen, die im Durchschnitt nur 5.000 Baht pro Tag verbrauchen."
Oh, dann bin ich tatsächlich ein Cheap Charlie. An diese Summen komme ich nie ran
"Aber jetzt seien die Ankünfte chinesischer und südkoreanischer Besucher um 2% gesunken, sagte der stellvertretende Bürgermeister."
Die der Falangs nicht ???
Irgendwie sind die Thai schon süß Sie lassen nichts unversucht sich den Touristenrückgang, den starken Baht ... schönzuquatschen.