Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.741  

Member

Member hat gesagt:
In einem Restaurant oder Gaststätte sollte es schon anders sein. Ich glaube das hat @Perkeo gemeint

Falls das irgendwie wichtig ist..... Aber stimmt die Höhlen damals waren auch verschlossen und dienstliche Meilen kann ich nicht trennen. Vielleicht findest du ja noch irgendwas.... Ich wünsche dir viel Spaß!

Member hat gesagt:
Was gleich geblieben sind, natuerlich die sanitaeren Anlagen. Dreckig, schmierig und stinken wie eh und je. Da investiert keiner von den Bar - Betreibern. Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Ich fuer mich selber werde mich jetzt mehr auf Mndanao konzentrieren.

Member hat gesagt:
ch sage es mal anders wegen Patty und auch Phuket : Wenn ich in einem Lokal / Bar / Restaurant etc. 3 - 5 Euronen fuer ein Bier bezahle, dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.

#4.742  

Member

Member hat gesagt:
Falls das irgendwie wichtig ist..... Aber stimmt die Höhlen damals waren auch verschlossen und dienstliche Meilen kann ich nicht trennen. Vielleicht findest du ja noch irgendwas.... Ich wünsche dir viel Spaß!

Was soll man auf so einen Schwachsinn noch antworten?
Mancher frisst halt gerne wo er scheißt, der andere eben nicht. Und dir ist es anscheinend egal. Ist mir auch recht.
Ich brauch nix finden - so wichtig bist Du nämlich auch nicht für mich ;)

#4.743  

Member

Eigentlich mache ich im Urlaub keine Fotos. das werde ich ab sofort aendern, und zwar Fotos und Bewertungen der sanitaeren Anlagen von den Kneipen, Bars, Restaurants sowohl in Thailand und auch den Phills wo ich mich meist aufhalte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu den Bewertungen wuerde z. Bsp. zaehlen : Haende abtrocknen, nur mit uralten dreckigen versifften und keimigen Handtuechern, oder Papiertuecher oder Geblaese ? :cool2::cool2::cool2:

Dann mache ich einen Thread ueber die Toiletten dieser mir bekannten kleinen Welt auf ( den man aber nicht allzu ernst nehmen sollte ).

Und mit dem etwa 300 Jahre alten Aborterker des "Perkeo" im Heidelberger Schloss fange ich an. :borat2:

#4.744  

Member

Member hat gesagt:
Wo findest Du dieses hochklassige Personal in Pattaya z.B.?
In der Soi 6 und Walking mit Sicherheit nicht. Wohl eher beim Buffetessen im Hilton oder Siam@Siam...

Wo @tiger69 privat feiert weiß nur @tiger69....und jeder andere der ihn sieht...

@tiger69 feiert nicht oft, dafür aber viel und gut.
Und glaub mir..., da wo @tiger69 feiert ist es erstklassig

UND @tiger69 isst im siam@siam auch kein Buffet. @tiger69 hatte quesadias für 269 baht.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.746  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Flug und Hotel umlegst auf die einzele ST bist Du jetzt schon teurer. Aber nenne mir einen FKK Club wo Du So viele Süße kleine Asiatinnen auf einem Haufen hast. Nicht zu vergessen das Wetter, Essen und alles andere was Thailand ausmacht.

Da gebe ich dir absolut recht, nur zum Vögeln nach Thailand lohnt sich nicht (mehr), aber das Gesamtpaket macht es aus! Und da ist Thailand, insbesondere Pattaya noch immer Weltklasse.:)

#4.748  

Member

Alles Kacke hier :lach:

Frag' mich gerade was die Afrika Fraktion zu der Toilettenkrisensitzung :mrgreen: zu sagen hat.

Muesst Ihr Euch dort den Weg frei kaerchern?

#4.749  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung zu Toiletten egal ob in DACH oder in Asien ist :

Wer seine Toiletten nicht sauber haelt, der haelt auch seine Kueche, seine Bar, und auch sich selber nicht sauber.

So gehe ich eigentlich kaum in Restaurants, wo die Toiletten dreckig sind. Denn meist sind die Kuechen dann auch dreckig und unhygienisch.
Wem es dort dann trotzdem schmeckt, na ja, soll jeder eben fuer sich selber entscheiden.

Du gehst also erst auf's Klo in einem Restaurant und dann, wenn Dir der Thronsaal genehm ist, setzt Du Dich und bestellst was?

Interessante Strategie, kein Wunder das viele Restaurants an die Tuere schreiben, no public Scheisshaus....die haben es naemlich satt fuer Durchlaufpisser ihre Toiletten sauber zu halten.

#4.750  

Member

Und mal wieder weg von Ferguson und Villeroy&Boch ... hier das neueste Wochenblitz-Bulletin über den Zustand des kränkelnden Patienten

Nach der Überschrift liegt der Patient wirklich im Sterben :cry:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten