Member
Member hat gesagt:In einem Restaurant oder Gaststätte sollte es schon anders sein. Ich glaube das hat @Perkeo gemeint
Falls das irgendwie wichtig ist..... Aber stimmt die Höhlen damals waren auch verschlossen und dienstliche Meilen kann ich nicht trennen. Vielleicht findest du ja noch irgendwas.... Ich wünsche dir viel Spaß!
Member hat gesagt:Was gleich geblieben sind, natuerlich die sanitaeren Anlagen. Dreckig, schmierig und stinken wie eh und je. Da investiert keiner von den Bar - Betreibern. Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen. Ich fuer mich selber werde mich jetzt mehr auf Mndanao konzentrieren.
Member hat gesagt:ch sage es mal anders wegen Patty und auch Phuket : Wenn ich in einem Lokal / Bar / Restaurant etc. 3 - 5 Euronen fuer ein Bier bezahle, dann moechte ich auch das Zeug in einer gepflegten Pinkelrinne wieder los werden; und sollte sich der Darm wegen einem groesseren Geschaeft melden, habe ich null Bock mich nur mit Ekel in Richtung der Toiletten zu bewegen.