Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.721  

Member

@Gilmored nein, leider kann ich mich auch gar nicht mehr dran erinnern....vielleicht weil ich es für Thailand schon als “normal“ ansehe :)

Ab 08.12. bin ich jedenfalls wieder vor Ort und schau mal wie tot schon alles ist.

Eine Bekannte will jedenfalls in der Soi made in ihre Bar verkaufen. Dort läuft es anscheinend schon länger nicht mehr besonders.
 
        #4.722  

Member

Member hat gesagt:
6 EU n Bier unter Wert.
Deine Werte moecht ich kennen.
Erstens rechne ich nicht in Euro, sondern in baht....
2tens der Einkaufspreis für Bier ist in Thailand nicht so billig wie in Deutschland
3. In einem Laden wo zig Millionen an Technik, hochklassige Personal drinstecken hab ich kein Problem damit eine ek\vk von x4, 7 inklusive drink Geld zu bezahlen
 
        #4.723  

Member

Member hat gesagt:
umsonst anfassen willste,aber dann das mädel im regen stehen lassen.:rolleyes:

Ich hoffe mal nicht das es da regnet, bin ja auf Urlaub da und möchte tagsüber meine Plauze in die Sonne zum bräunen hauen. Muss ja schön braun zurück nach Hause kommen, nicht das die
Leute noch denken das ich ein Sex-Tourist bin!

Beim Thema gepflegt scheißen bin ich aber natürlich ganz bei Euch. Da ich ihm Anschluss auch auf die Phils fliege, werde ich mich diesem Thema näher widmen und einen
Scheißhausvergleich Thailand/Philippinen starten wo man noch am besten für sein Geld kacken kann.
 
        #4.724  

Member

Member hat gesagt:
leider kann ich mich auch gar nicht mehr dran erinnern....
Ich schon! War ein geiler Abend :lach1: Vorher waren wir in der Pussy und haben für dich die kleine ... mit den schönen Füßen :lach1: ... Name schreibe ich nicht, ausgelöst, mitgeschleppt zur Isaan Disco. Dann ist doch Deine Maus aus der Soi 6 gekommen ... :lach1::lach1::lach1:

Member hat gesagt:
Ab 08.12. bin ich jedenfalls wieder vor Ort
Schade! Wir fliegen erst am 31.
 
        #4.725  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe mal nicht das es da regnet, bin ja auf Urlaub da und möchte tagsüber meine Plauze in die Sonne zum bräunen hauen. Muss ja schön braun zurück nach Hause kommen, nicht das die
Leute noch denken das ich ein Sex-Tourist bin!

Beim Thema gepflegt scheißen bin ich aber natürlich ganz bei Euch. Da ich ihm Anschluss auch auf die Phils fliege, werde ich mich diesem Thema näher widmen und einen
Scheißhausvergleich Thailand/Philippinen starten wo man noch am besten für sein Geld kacken kann.

Keine Bilder von dir und diesem Thema in direktem Zusammenhang 🙏🙏🙏🙏🙏 biiiiitte.....😝😝😝😝😝😝
 
        #4.726  

Member

Member hat gesagt:
hochklassige Personal

Wo findest Du dieses hochklassige Personal in Pattaya z.B.?
In der Soi 6 und Walking mit Sicherheit nicht. Wohl eher beim Buffetessen im Hilton oder Siam@Siam...
 
        #4.727  

Member

Member hat gesagt:
Ich schon! War ein geiler Abend :lach1: Vorher waren wir in der Pussy und haben für dich die kleine ... mit den schönen Füßen :lach1: ... Name schreibe ich nicht, ausgelöst, mitgeschleppt zur Isaan Disco. Dann ist doch Deine Maus aus der Soi 6 gekommen ... :lach1::lach1::lach1:


Schade! Wir fliegen erst am 31.
Jetzt weiß ich's wieder :)
War a unglaubliches Scheißhaus. Stechender Geruch nach Odel
 
        #4.730  

Member

Ich habe die Diskussion nur überflogen, und möchte auch feststellen dass ich mich bislang in den Bars die ich in Pattaya aufgesucht habe nicht abgezockt gefühlt habe. Aber in einem Fall hat der Kollege recht: Die Toilettensituation ist dem Großteil der Läden grenzwertig, und ein großes Geschäft möchte ich dort in den meisten Lokalitäten nicht machen müssen. Glücklicherweise habe ich aber meinen Darm soweit im Griff, dass ich das immer im Hotel erledigen kann.
Das mit den Toiletten scheint mir aber ein allgemeines Problem in Thailand zu sein, und nicht nur auf die Bars bezogen. Wobei ich wie gesagt mir davon den Urlaub nicht vermiesen lasse, und ich denke als Mann kommt man mit sowas ja eh deutlich besser klar als eine Frau :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten