Member
Member hat gesagt:Richtig, die Serviettenfaltmaschine zu oelen und Duebel im Keller beim Haustechniker zu zaehlen
555
Bin hier auch nur der Geldscheinbügler
Member hat gesagt:Richtig, die Serviettenfaltmaschine zu oelen und Duebel im Keller beim Haustechniker zu zaehlen
Member hat gesagt:555
Bin hier auch nur der Geldscheinbügler
wäre cool,wenn du dazu ein eigenes thema aufmachen könntestMember hat gesagt:und zwar Fotos und Bewertungen der sanitaeren Anlagen von den Kneipen, Bars, Restaurants sowohl in Thailand und auch den Phills wo ich mich meist aufhalte
Member hat gesagt:Deswegen wird der Euro immer kleiner, gegenueber dem Baht. Du buegelst den zu heiss
Hey alle her hoeren ich habe den Schuldigen fuer den Grund des "kleinen" Euro endlich gefunden
Nicht der zuruek gegangene Tourismus, die schlechte Wirtschaft sind Schuld am "grossen starken Baht"
Der @BlackKnight, ein Auslaender (natuerlich) hat das fabriziert mit seiner Heissbuegelrei
Member hat gesagt:Verdammt.... erwischt worden
Member hat gesagt:@cnb1806 nach deinem Sprachgebrauch und deinen Kraftausdruecken zu urteilen, scheinst du wohl ein geistig ziemlich einfach gestrickter Zeitgenosse zu sein. Darum denke ich mir, dass selbst mimimale Hygienestandards fuer dich wohl fremd sind.
Member hat gesagt:Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen.
Member hat gesagt:Es gibt durchaus Leute die auf so eine aeltere Frau stehen ,aber sich so etwas in heimischen Gefilden nicht trauen und es dann in TH versuchen...