Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.762  

Member

Member hat gesagt:
555 🤣🤣🤣👍

Bin hier auch nur der Geldscheinbügler😱🤪

Deswegen wird der Euro immer kleiner, gegenueber dem Baht. Du buegelst den zu heiss

Hey alle her hoeren ich habe den Schuldigen fuer den Grund des "kleinen" Euro endlich gefunden :bravo:

Nicht der zuruek gegangene Tourismus, die schlechte Wirtschaft sind Schuld am "grossen starken Baht"

Der @BlackKnight, ein Auslaender (natuerlich) hat das fabriziert mit seiner Heissbuegelrei :lach:
 
        #4.763  

Member

Member hat gesagt:
und zwar Fotos und Bewertungen der sanitaeren Anlagen von den Kneipen, Bars, Restaurants sowohl in Thailand und auch den Phills wo ich mich meist aufhalte
wäre cool,wenn du dazu ein eigenes thema aufmachen könntest;-)
 
        #4.764  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen wird der Euro immer kleiner, gegenueber dem Baht. Du buegelst den zu heiss

Hey alle her hoeren ich habe den Schuldigen fuer den Grund des "kleinen" Euro endlich gefunden :bravo:

Nicht der zuruek gegangene Tourismus, die schlechte Wirtschaft sind Schuld am "grossen starken Baht"

Der @BlackKnight, ein Auslaender (natuerlich) hat das fabriziert mit seiner Heissbuegelrei :lach:

Verdammt.... erwischt worden😱😱😱😱😱🤣🤣🤣🤣
 
        #4.765  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt.... erwischt worden😱😱😱😱😱🤣🤣🤣🤣

Wurde auch Zeit :mrgreen:

Aber Pattaya stirbt dadurch auch nicht, sofern Du Deine Finger von Indischen Rupien, Koreanischen Won, Chinesischen Yuan laesst :aaul:
 
        #4.766  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 nach deinem Sprachgebrauch und deinen Kraftausdruecken zu urteilen, scheinst du wohl ein geistig ziemlich einfach gestrickter Zeitgenosse zu sein. Darum denke ich mir, dass selbst mimimale Hygienestandards fuer dich wohl fremd sind.

Mach Dir um meine Standards mal keine Gedanken, alle Kuechen in "unseren" Haeusern waren alle nach HACCP Standard und ISO 22001 (GMP und HACCP plus Geschichten aus ISO 9001) getestet

Aber Dir wird doch auch auf Deinen Reisen schon mal aufgefallen sein das Restaurants "no public Toilets" an ihre Tuere/Fenster schreiben um den Durchlaufpinklern Einhalt zu gebieten.
Gibt auch genug Leute die durch das Hotel maschieren und dort Toiletten benutzen obwohl sie garnicht dort wohnen.

Umsonst Beschmutzer braucht kein Restaurant oder Hotel, natuerlich ist es aber deren Aufgabe die Thronsaele und Kuechen sauber zu halten wenn man stetig zahlende Gaeste haben will.
Wobei man vielleicht auch den Anspruchsgrad, die Preise des Ladens in Betracht ziehen sollte.

In einem 5 Sterne Hotel mit einer Armee von public area cleanern sollte man erwarten duerfen im Thronsaal fast vom Boden essen zu koennen.
In einer Hinterhof Spelunke mit einem Barhansel, der gleichzeitig noch "putzt", da duerfte man allenfalls froh sein das der Abtritt nicht von der Wand faellt.

BtT

Es beschwert sich ja kaum ein maennlicher Besucher darueber das es in Pattaya schmutzig ist (wenn man die Berichte hier liesst bekommen viele uerhaupt nix anderes grossartig mit ausser Sex, Suff), im Gegenteil, wegen dem kommen viele ja dorthin, sei es den "Armen und geplakten" Damen Unterstuetzung anzubieten gegen schmutzigen Sex, oder mal sich wie ein Gangsta zu fuehlen und in einer versifften Kneipe ein selfie zu machen damit man daheim was zu erzehlen hat.
Guck mal wie die Klos in TH aussehen, das war ein Erlebnis boahhh :rolleyes:

Viele der Kneipen arbeiten "aus den Augen aus dem Sinn" kommst Du nicht wieder (wegen den Klos), kommt der naechste (Inder) weil es hier immer noch besser ist als daheim

Ob das Interesse der westlichen Besucher and Pattaya "stirbt" koennte sein, liegt aber nicht an den sanitaeren Einrichtungen fehlgeleiteter Bar Besitzer, sondern am Verfall der eigenen Waehrung/des starken Bahts und damit zusammen haengend auch die automatische Verteuerung des Urlaubes den der 14 Tage Millionaer zum Normalo schrumpfen laesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.767  

Member

Member hat gesagt:
Lieber stecken die jeden Baht in die eigene Tasche. Gibt ja genuegend Dumm - Touris die denen das Geld in den Rachen schmeissen.

Hier war eigentlich schon Schluß was sein Statement angeht.
Aus welcher Ecke oder auf welcher Grundlage das geschrieben wurde ist für mich jedenfalls klar.

Blöd nur das er sich im Januar dann unter die Dumm Touris mischt.
 
        #4.768  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt durchaus Leute die auf so eine aeltere Frau stehen ,aber sich so etwas in heimischen Gefilden nicht trauen und es dann in TH versuchen...

Manchmal ist das Problem auch nicht das "sich trauen". 'ne MILF kann sexy sein, und für 'ne ST ist das für mich manchmal ein Kick. Aber für 'ne LT? oder SLT? Oder XSLT?? Oder gar für mehr :moon:
 
        #4.769  

Member

Also im Moment stirbt Pattaya nicht. Das Hotel Sleep with me Pattaya und Hotel Blue Sky restlos ausverkauft. Es gab jetzt schon 2 Tage da habe ich keinen Platz am Swimmingpool mehr bekommen. Mir kann da einer erzählen was er will aber so schlecht kann der Tourismus nicht sein. Was die Inder und ihre 10000 Baht angeht, kann man doch getrost vergessen, die sind ihr eigenes oftmals lowbudget Grüppchen. Ich meine jetzt nicht die Ausnahmen sondern die, die man alltäglich hier sieht und über die Barfine oder den Preis der Lady verhandeln. Chinesen sehe ich immer öfter an der Bar und ja, die lassen es teilweise echt krachen. Trotzdem, ohne Farangs wird es kein Bars geben. Die größte Einnahmequelle sind und bleiben wir. Auch die Koreaner lösen nur schnell aus und gehen dann weiter. Allein wenn ich überlege, das wir an einem Abend zu fünft in der Bar waren und jeder über 3000 Bath im Becher hatten spricht das doch für sich allein. Gelegentlich kam immer noch einer dazu und ging wieder. Vielmehr geht doch wirklich nicht.
 
        #4.770  

Member

Tja, damit ist es jetzt offiziell ...


... Pattaya liegt im Sterben 😭😭😭
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten