Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.621  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe attraktive junge Männer geschätzt zwischen 25 und 35. Mann/Frau-Verhältnis gefühlt ausgleichen. Da kann ich gleich auf Mallorca/Berlin/Dorfdisco Wanna-Eickel auf die Jagd gehen. Kostet dann auch deutlich weniger.

Wenn du es für Kohle nicht mal in der Bar schaffst ein girl zu bekommen, wird es bei den beschriebenen locations ohne Kohle wohl unmöglich🤷‍♂️ das ist dann für dich echt doof und es bleibt dann eigentlich nur noch wixxen... also hau rein, ein Erfahrungsbericht davon muss aus meiner Sicht aber nicht sein😝

(Aber vielleicht möchtest du , ja nur die Phils Typen, was sich aus deiner 9 jährigen sehr übersichtlichen Historie herauslesen lässt😉)
 
        #4.622  

Member

Entgegen meiner Vorsätze, jemanden in mein Hotelzimmer zu lassen, hatte ich dann doch bis gerade eine vertrauenswürdige Perle (Perle sagt man in Wanne-Eikel) im Bettchen. Oh man, war die lieb. Gefunden in einer Nebenstraßenbar in Naklua, wo man auch gut Schnitzel essen kann, wenn es sein muß.

Weiterhin Wetter gut, 5 neue Moskitostiche, Bier schmeckt weiterhin...
 
        #4.623  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe attraktive junge Männer geschätzt zwischen 25 und 35. Mann/Frau-Verhältnis gefühlt ausgleichen. Da kann ich gleich auf Mallorca/Berlin/Dorfdisco Wanna-Eickel auf die Jagd gehen. Kostet dann auch deutlich weniger.

Kann Jeder machen, wie er will.
Und für sich befinden, was teuer ist oder nicht.
Ne Ibar erscheint es mir nicht!

Asiatinnen, um die es zuweilen auch mal hier im Forum geht, findet man in Deinen Destinations jedoch eher nicht...
Aber gern Dir viel Spaß da...
 
        #4.625  

Member

Wer behauptet eigentlich die Ibar wäre eine Disco? Das ist genauso wie das Insomnia eine Kontakthalle von größtenteils Prostituierten. Diese Club Atmosphäre vermittelt uns ein bisschen das Gefühl es würden hier auch die selben Spielregeln wie in einem normalen Club gelten. Man zieht sich schick an, stellt sich ins beste Licht, post ein bisschen rum und einige tanzen vor den Hühnern wie ein Gockel während diese desinteressiert auf ihr Handy glotzen. Wir möchten diesen "Discospaß" bei Mädels in einer optischen Qualität welche uns in unseren eigenen Clubs vielleicht nicht mehr beachten.

Weil ganz FC sowieso Pinocchioland ist, kann ich mich vor Ort bis zu einem gewissen Punkt darauf einlassen und lüge mir selber einen in die Tasche. Es ist eine weitere Variante neben Gogo's, ST-Bars,.... um seinen Spaß zu haben. Trotzdem sollte man doch immer im Kopf behalten, dass es ein reines Geldgeschäft ist. Während ihr im schicken Karohemd um das Mädel gockelt, die Eiswürfel nachfüllt, macht sie gerade eine Shorttime übers Handy mit nem dreckigen Sack ab und verschwindet für ne Stunde.

Ich finde gerade in der Ibar hat sich in den Jahren seit meines ersten Besuchs 2012 bis heute doch vieles zu meinem persönlichen Nachteil geändert. Ich bin lieber in der Rolle des Paschas und werde von mehreren Mädels mit dem Arsch betanzt, lasse mich bei den Drinks bedienen und packe dann später 1 oder 2 Mädels mit ein. Und zwar dann wann ich es möchte. Bei gewissen Qualitäten mag das immer noch einfach funktionieren. Aber das geht auch auf einer Ü30 Party in Deutschland.

Ich kritisiere dafür niemanden. Wandel und Weiterentwicklung sehe ich positiv. Und deswegen suche ich vermehrt auch an anderen Orten meinen Spaß und entwickel mich auch weiter.
 
        #4.626  

Member

Also Ibar und Insominia sind nicht meine Kragenweite, da kann ich nicht mitreden, aber eins ist mir klar.....wäre ich jung und hungrig, dann wäre das Seebad sicher nicht meine erste Wahl zum Karrierestart....obwohl hier nach wie vor alles zu haben ist, was sexmäßig geht, würde ich dann mal nach Madagaskar fahren...der weiter oben erwähnte besondere Charme findet sich sicher noch da....noch....aber ich bin ja alt, habe nie Französisch gelernt....da klammert man sich an Altbekanntes....Hiram
 
        #4.627  

Member

Member hat gesagt:
Wer behauptet eigentlich die Ibar wäre eine Disco? Das ist genauso wie das Insomnia eine Kontakthalle von größtenteils Prostituierten. Diese Club Atmosphäre vermittelt uns ein bisschen das Gefühl es würden hier auch die selben Spielregeln wie in einem normalen Club gelten.

Gut getroffen!
Das ist, als würde man die alte Thermae auf der Suk als Lounge bezeichnen.
 
        #4.628  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe attraktive junge Männer geschätzt zwischen 25 und 35. Mann/Frau-Verhältnis gefühlt ausgleichen. Da kann ich gleich auf Mallorca/Berlin/Dorfdisco Wanna-Eickel auf die Jagd gehen. Kostet dann auch deutlich weniger.


Wie alle nun wieder persönlich werden...

Wegen einen neutralen, realistisch gesehenen Beitrag.
So unrecht hat "Travis" garnicht...

Ich finde "Riva" hat es auf den Punkt gebracht.

Aber alle werden ja gleich Agro wenn man an ihre einzige Illusion die sie bezüglich Frauen noch haben, zerstört.

Ich glaube die meisten hier verstehen garnicht das sie in der Gesellschaft in der Minderheit sind das sie für Sex bezahlen.
Sex bzw. eine Frau kennenzulernen ist so einfach und das auch noch für Lau...
- Tinder (Deutschland) 2-3 Std. hat man ein Date
- Disco (Deutschland, Mallorca und Co.) antanzen und mit ins Hotel nehmen und das auch noch ohne am nächsten morgen 50€ auf den Tisch zu legen (manche sind sogar noch so dumm und zahlen in Pattaya mehr und begründen es dann noch mit "ich kann es mir leisten"... "4000 bezahlt und aus der IBar mitgenommen und am nächsten Abend geht sie für 2000 mit"... Wow, kann man mit angeben gehen)
- Kneipentour mit Freunden, man geht nie ohne weibliche Begleitung heim
und und und...

Und die Preise?
Vorhin schrieb jemand 350 für 2 Ladydrinks... 6€... das zahl ich im Vip-Bereich hier... (so in etwa)

Aber....
Das hat der Kollege richtig gemacht und so mache ich es auch (Ladydrink bedeutet für mich nicht das Getränk, sondern ich zahle für die Dienstleistung die ich während sie trinkt (15-30min) bekommen...
Also Ladydrink heißt auch Möpse raus und die Perle wird begutachtet... somit hat er recht, die 12€ haben sich gelohnt für den kurzweiligen Spaß...
Wer für das Mädel 6€ zahlt nur damit sie neben ein sitzt... Gute Nacht, wenn man schon zahlen muss damit man nur angeschaut wird.

Von daher total berechtigt die Aussage von Travis...
Verstehe nicht warum man ihn gleich unterstellt das er kein Geld hat oder lieber "wixxen" gehen soll... ich denke er macht in sein Leben mehr Frauen für Lau klar als die die sich über sein Post aufregen/auslassen

Das hier das Forum von den falschen dominiert wird...
Wenn man wenigstens Kritikfähig und die Sichtweise von anderen akzeptiert und sich selbst nicht in einer Traumwelt bewegen würde, wäre es halb so schlimm.

So und nun unterhaltet mich... immer schön mit der Keule drauf...
 
        #4.629  

Member

Member hat gesagt:
Also Ibar und Insominia sind nicht meine Kragenweite, da kann ich nicht mitreden, aber eins ist mir klar.....wäre ich jung und hungrig, dann wäre das Seebad sicher nicht meine erste Wahl zum Karrierestart....obwohl hier nach wie vor alles zu haben ist, was sexmäßig geht, würde ich dann mal nach Madagaskar fahren...der weiter oben erwähnte besondere Charme findet sich sicher noch da....noch....aber ich bin ja alt, habe nie Französisch gelernt....da klammert man sich an Altbekanntes....Hiram
Da bin ich ganz bei Dir, so wie zu vernehmen ist, ist das das Schicksal vom Älterwerden 😳
 
        #4.630  

Member

Member hat gesagt:
wäre ich jung und hungrig, dann wäre das Seebad sicher nicht meine erste Wahl zum Karrierestart...
Ich stehe seit meinen 20igern auf Asiatinnen, die werde ich in Madagaskar aber nicht vorfinden. So bleibt mir nur Thailand oder die Thai Milfs im deutschen Puff.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten