Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.051  

Member

@riva und tahjong Daumen hoch und ich hoffe das auch.
 
        #1.052  

Member

Member hat gesagt:
Dein satz war, der grund dich hier anzumelden, war zu recherchieren, ob es bilder hier von deiner lady gibt. Das alleine ist schon ein regelverstoß.

Der grund warum man dieses normalerweise macht, ist zu gucken was diese lady so treibt.

Ne, der wahre Grund ist dass man schauen will mit wem man alles "lochverschwägert" ist :lol:
 
        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Ne, der wahre Grund ist dass man schauen will mit wem man alles "lochverschwägert" ist :lol:

Das ist doch nicht interessant, oder willst du Erfahrungsaustausch machen :lach:
 
        #1.054  

Member

Nein, nur die Bestätigung dass ich der Beste bin :)
 
        #1.055  

Member

Werde am 23.09. Phuket verlassen und mal in Pattaya schauen was da für "Frischfleisch" aus dem Norden aufgelaufen ist:ornp:. Low Season hat seine Vor -und Nachteile, aber das Pattaya stirbt wage ich zu bezweifeln. Die Preise ziehen an und es wird mit Sicherheit nicht viel billiger werden. Araber:muslim: bezahlen ja schon Fantasypreise in der Walking Street um 'ne Russenbraut zu poppen:fuck:. Jeder will ein Stück vom Kuchen und auf die Dauer nur Kekse mampfen ist auch blöde. Süsse Mäuse findest nicht nur in Gogo's. Hab auf Phuket eine beim zurücksetzen meines Range Rover vom Moped geholt. Gott sei Dank hat sie sich nicht verletzt und da hab ich sie mal "klar gemacht":titten: Sie hat nen normalen Job in einer Drogerie und giesst bei mir nun die Pflanzen (ähem). Was ich sagen will: Jeder ist seines Glückes Schmied, ich "alter" Sack hatte/habe ne gute Zeit. Ich liebe dieses Land und all seine Freaks, wie die Meisten von euch sicherlich auch. Peace...:pop:
 
        #1.056  

Member

@riva' #1038: Vielen Dank! Damit triffst Du bei vielen Lesern den Nagel auf den Kopf und hast den Weg für das eigentlihe Thema wieder freigemacht.

@all: Sorry für nochmals OT
 
        #1.057  

Member

Member hat gesagt:
. Die Preise ziehen an und es wird mit Sicherheit nicht viel billiger werden. Araber:muslim: bezahlen ja schon Fantasypreise in der Walking Street um 'ne Russenbraut zu poppen:

Hi,
Also das die Preise anziehen kann ich nicht bestätigen. ....eher im Gegenteil. .....
Allerdings will ich auch keine Russenbraut poppen, denn dafür bin ich hier im falschen Land.
Gruß Immerkann
 
        #1.058  

Member

@immerkann Das kann ich nur bestätigen.
Und was die Äußerung mit den Arabern soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
Und was die Äußerung mit den Arabern soll kann ich auch nicht nachvollziehen.

Gab es denn nicht mal die Moulin Rouge Agogo in der WS in der von russischen Dienstleisterinnen Fantasiepreise aufgerufen wurden?:wink0:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten