Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Werde am 23.09. Phuket verlassen und mal in Pattaya schauen was da für "Frischfleisch" aus dem Norden aufgelaufen ist. Low Season hat seine Vor -und Nachteile, aber das Pattaya stirbt wage ich zu bezweifeln. Die Preise ziehen an und es wird mit Sicherheit nicht viel billiger werden. Araber bezahlen ja schon Fantasypreise in der Walking Street um 'ne Russenbraut zu poppen. Jeder will ein Stück vom Kuchen und auf die Dauer nur Kekse mampfen ist auch blöde. Süsse Mäuse findest nicht nur in Gogo's. Hab auf Phuket eine beim zurücksetzen meines Range Rover vom Moped geholt. Gott sei Dank hat sie sich nicht verletzt und da hab ich sie mal "klar gemacht" Sie hat nen normalen Job in einer Drogerie und giesst bei mir nun die Pflanzen (ähem). Was ich sagen will: Jeder ist seines Glückes Schmied, ich "alter" Sack hatte/habe ne gute Zeit. Ich liebe dieses Land und all seine Freaks, wie die Meisten von euch sicherlich auch. Peace...
. Die Preise ziehen an und es wird mit Sicherheit nicht viel billiger werden. Araber bezahlen ja schon Fantasypreise in der Walking Street um 'ne Russenbraut zu poppen:
Hi,
Also das die Preise anziehen kann ich nicht bestätigen. ....eher im Gegenteil. .....
Allerdings will ich auch keine Russenbraut poppen, denn dafür bin ich hier im falschen Land.
Gruß Immerkann