Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.061  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dieses System war schon vor Corona im Arsch, zuviel Angebot bei zuwenig Nachfrage und jetzt erfolgt eine Bereinigung,
Genau so ist es. Seit 7 Jahren ging es nur noch bergab und das aus den von dir genannten Gründen. Hinzu kam das online Geschäft mit den Mädels to go.
Trotzdem bin ich mir zu 100% sicher das Pattaya überleben wird und das auch ohne die WS.
Es verlagert sich und wird gesund geschrumpft. Und weiter geht es.
 
        #11.062  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass insbesondere evtl auf Madagaskar etwas neues bzw eine Art neues pattaya entstehen könnte. Es hätte alle Voraussetzungen
Nur die hübschen Mädels fehlen. Jedenfalls für einen Teil der Member mich eingeschlossen. Es gibt für meinen ganz persönlichen Geschmack dort nur sehr, sehr wenige Frauen die mir gefallen. Jedenfalls wenn ich die Bilder hier so sehe.
Das stellt meinen ganz persönlichen Geschmack da.
 
        #11.063  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass insbesondere evtl auf Madagaskar etwas neues bzw eine Art neues pattaya entstehen könnte. Es hätte alle Voraussetzungen und ist vielleicht dem pattaya der Anfänge gleich zu setzen. Bis dato jedoch nur französisch sprachig. Wenn hier englisch sprachig nachgebessert wird und die Infrastruktur besser wird könnte vielleicht auch um nosy be was tolles entstehen. Auch aufgrund der Mädels die wirklich äußerlich sehr variabel sind und teils auch asiatische Züge haben. Wenn Thailand weiter dicht macht und pattaya preislich und auch was die Einschränkungen angeht... Könnte sich jetzt hier was entwickeln...

Es braucht eigentlich nur ein paar amerikanische gi's die sich auf nosy be einen Erholungsort einrichten von ihren friedensmissionen irgendwo in Afrika und die nötige Infrastruktur erschaffen :)
Wird denke ich nicht passieren. Alles im Rahmen des Landes mögliche wurde bereits ausgeschöpft, was den Tourismus und Infrastruktur angeht, und das ist niedrigschwelliger Individualtourismus und ein paar Kreuzfahrtanleger. Mehr wird es nicht geben, die paar UNO-Projekte, um überhaupt mal eine RNxy ein paar Meter weiter zu asphaltieren, verlaufen sich bisher zuverlässig sprichtwörtlich im Sand, solange die Chinesen Madagaskar nicht als neues Kolonialisierungsziel ausrufen, wird das auch weiterhin so bleiben. Wobei da sicher noch was kommen wird, aber nicht in dem Maße wie in Dschibuti oder Kenia, dazu ist Madagaskar offenbar strategisch zu unwichtig.
Man darf den Sextourismus nicht überschätzen. Der asiatische Sextourist bleibt gerne in der asiatischen Sphäre, will asiatische (oder europäische) Frauen und gibt lieber etwas mehr Geld aus, erwartet dafür aber eine gute Infrastruktur und Annehmlichkeiten. Das wird er auch weiterhin in Pattaya oder in anderen asiatischen Destinationen finden. Bleiben die Amerikaner und Europäer, die immer ärmer und immer weniger werden. Die Amerikaner werden zu einem Gutteil in Mittel- und Südamerika versorgt, bleiben also die Abenteuerlustigen unter den Amis und Europäern. Also so wie jetzt auch. Dazu kommt, wie Kelle schon sagt, dass bei einem Großteil der Sextouristen Schwarze eher auf dem dritten oder vierten Platz hinter den Weißen, Asiaten und Latinas landen.
Ich gehe davon aus, dass auf Mada der Sextourismus für die immer ärmer werdenden Europäer an Attraktivität gewinnt und auch zunehmen wird, aber so etwas wie Pattaya wird sich in Madagaskar never ever entwickeln. Und das ist auch gut so.
 
        #11.064  

Member

Hi Männer,

seit Tagen bin ich in der Diskussion zum Thema Messen - IAA, Automechanika aber auch Übersee.

Die Welt hat sich fundamental geändert. Das hat sich vor Corona schon abgezeichnet und wurde mit Corona Realität - ich meine damit die großen Messen. Die wird es so nicht mehr geben.

Übertragbar ist dies auf andere Plattformen. Daily business, home office, Teams, Urlaubsverhalten etc.

Für uns: FC und AC werden sich gewaltig verändern - da bin ich mir sicher.

Vor vielen Jahren war z.B. Aids/HIV ein einschneidendes Thema. Heute ist es Corona plus das Thema Klimaschutz mit einschneidenden Maßnahmen.

Die Welt ändert sich rasant. Bob Dylan hat dies bereits 1964 besungen …

Die Frage ist nun, wie geht jeder heute und jetzt damit um - Fakt ist: FC und AC wird es so nicht mehr geben.

Dieser Thread wurde begonnen, als die Welt noch eine andere war. Trotzdem wurde seinerzeit die Frage aufgeworfen - nun wird sie in einem ganz anderen Kontext beantwortet.

Pattaya wird sterben - so wie wir es kennengelernt haben.

Gruß

sharky
 
        #11.065  

Member

Member hat gesagt:
Hi Männer,

seit Tagen bin ich in der Diskussion zum Thema Messen - IAA, Automechanika aber auch Übersee.

Die Welt hat sich fundamental geändert. Das hat sich vor Corona schon abgezeichnet und wurde mit Corona Realität - ich meine damit die großen Messen. Die wird es so nicht mehr geben.

Übertragbar ist dies auf andere Plattformen. Daily business, home office, Teams, Urlaubsverhalten etc.

Für uns: FC und AC werden sich gewaltig verändern - da bin ich mir sicher.

Vor vielen Jahren war z.B. Aids/HIV ein einschneidendes Thema. Heute ist es Corona plus das Thema Klimaschutz mit einschneidenden Maßnahmen.

Die Welt ändert sich rasant. Bob Dylan hat dies bereits 1964 besungen …

Die Frage ist nun, wie geht jeder heute und jetzt damit um - Fakt ist: FC und AC wird es so nicht mehr geben.

Dieser Thread wurde begonnen, als die Welt noch eine andere war. Trotzdem wurde seinerzeit die Frage aufgeworfen - nun wird sie in einem ganz anderen Kontext beantwortet.

Pattaya wird sterben - so wie wir es kennengelernt haben.

Gruß

sharky
Wie kommst du zu dem Schluss, dass Messen nicht mehr stattfinden werden? Am Interesse der Aussteller wird es meiner Meinung nach nicht scheitern. Wir organiseren im September eine Messe und sind seit wir zum ersten Mal komplett ausgebucht (und das sogar 2 Monate vor Messebeginn). Auch die Besucher buchen die Tickets wie blöde. Und das obwohl wir erst im Mai den Termin verkünden konnten nachdem die Zahlen wieder runter waren und alle geöffnet haben.
 
        #11.066  

Member

Member hat gesagt:
Und weiter geht es.
Und ich glaube dass die Auswahl danach noch wesentlich größer sein wird, weil viele ja ihren Job verloren haben. Was auf der einen Seite schlimm ist, für unsere Hobby vielleicht aber ein Vorteil ist
 
        #11.067  

Member

@Deleted member 19058 damit könntest du sogar richtig liegen.
Ich weiß es nicht
Aber ganz sicher weiß ich das Pattaya noch nicht stirbt.
 
        #11.069  

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht das Pattaya, was wir kennen
Das stirbt nicht, aber es wird sich verändern. So wie alles in der Welt. Sehe ich heute Bilder von vor 20 Jahren aus meinem Kiez in Berlin erkenne ich das extrem schnell und deutlich.
 
        #11.070  

Member

@Deleted member 19058 ich sehe das wie @chriboehm .Alles verändert sich ständig auf dieser Welt.
Dann gehen wir in Zukunft nur noch in die Buakhao oder Darkside. What ever, the show must go on.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten