Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.071  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich sehe das wie @chriboehm .Alles verändert sich ständig auf dieser Welt.
Dann gehen wir in Zukunft nur noch in die Buakhao oder Darkside. What ever, the show must go on.
...und @Gilmored :D Damit hätte ich auch no Pompem. WS war sowieso noch nie so wirklich mein Ding,
Buakhao aber schon :tu:

Mal schauen was sich alles verändern wird. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht ... ?!
 
        #11.072  

Member

Pattaya wird nicht sterben verändern ja aber nicht sterben .
Verändert hat sich ja auch eure und meine Heimatstadt, sogar im Rotlicht Bereich . ich denke kann sogar von Vorteil sein wenn man tagsüber mal was anders machen kann außer pennen oder shoppen. Es wird auch Ersatz für die Clubs der WS gebaut werden . Was vielleicht sterben oder zumindest stark ausgedünnt wird sind die riesigen Bierbar komplexe .
 
        #11.073  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich sehe das wie @chriboehm .Alles verändert sich ständig auf dieser Welt.
Dann gehen wir in Zukunft nur noch in die Buakhao oder Darkside. What ever, the show must go on.

Dann steht mein Haus (wenn es denn noch steht) ja mitten im Puff!!!
 
        #11.075  

Member

Member hat gesagt:
...und @Gilmored :D Damit hätte ich auch no Pompem. WS war sowieso noch nie so wirklich mein Ding,
Buakhao aber schon :tu:

Mal schauen was sich alles verändern wird. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht ... ?!

Wer haette vor einer Woche gedacht das die Eifel und Teile von NRW aussehen wie nach einem Monsun in Bangladesh? Tote und Obdachlose?

Die wenigen Konstanten im Leben sind a) das man stirbt und b) die Veraenderungen

Da kommen eben viele nicht mit klar und deswegen gibbet diesen und den Orakelfred
 
        #11.076  

Member

Member hat gesagt:
...und @Gilmored :D Damit hätte ich auch no Pompem. WS war sowieso noch nie so wirklich mein Ding,
Buakhao aber schon :tu:

Mal schauen was sich alles verändern wird. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht ... ?!
Hoffentlich schafft es Danny auch.
Member hat gesagt:
Dann steht mein Haus (wenn es denn noch steht) ja mitten im Puff!!!
Also beste Lage!? 😜
 
        #11.079  

Member

Solang die FiveStarBeerBar offen hat, kann von miraus Pattaya sterben 555

Rotlichtbezirk auf Soi 6 und Bukhao begrenzt ..... genügt ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten