Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.092  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich schafft es Danny auch.
Ja, die Bars ... das ist ein Problem.
Jep :tu:Drücke ihr alle Daumen. Hatte vor ein paar Tagen noch mit ihr gequatscht. Schaut nicht so gut aus.
Sie hatten vor nem halben Jahr noch ne neue Bar eröffnet ( New Plazza ).
Das ist ja das was ich meine. Bis dahin ist für Thailand noch alles relativ gut gelaufen und man dachte man kommt gut durch diese Nummer. Dann kam das Impfen ... :confused:
Bars waren günstig zu bekommen und einige haben investiert. Ich hoffe wirklich für meine Freunde und wünsche ihnen das sie noch ein paar Monate durchhalten können.
Eine andere Bekannte ist mit ihrer Bar von der Soi 7 in die Soi Buakhao. Die Mieten sind halt günstiger. Hat sich etwas verkleiner, die neue Bar renoviert und schön umgebaut ... auch vor ein paar Monaten. Jo und jetzt :( lange Gesichter.
 
        #11.093  

Member

Thailand ist auch dabei die Wirtschaft komplett zu zerstören, die Auswirkungen werden Weltweit und nicht nur in Pattaya zu spüren sein.
Die Menschen tun mir überall sehr leid und verlieren im Moment alles was sie sich aufgebaut haben :(:(
 
        #11.094  

Member

Warten wir auf September. Die Tante, die den Tsunami und auch die Pandemie vorausgesagt hat, hat für September angekündigt, dass sich die Lage in Thailand um 180 Grad dreht oder Thailand vor die Hunde geht. Eigentlich eine Aussage mit der man nicht falsch liegen kann, aber die Thai's sind abergläubig und ich hoffe die werden den Büffel und die Nr. 10 los. Dann gibt es für Pattaya und das Nachtleben generell wieder Hoffnung.
Ansonsten hilft nur anpassen und auf die Veränderungen reagieren. Wer am schnellsten reagiert wird als Gewinner aus der Krise hervorgehen.

Ich bin jetzt nicht so der Fan von Patty gewesen, aber hin und wieder mal durch die WS und Gogos ziehen war schon was besonderes. AC kommt da irgendwie nicht ran. Aber das älteste Gewerbe der Welt wird wegen Covid nicht aussterben.
 
        #11.096  

Member

Ist dann überhaupt noch was offen ? Die Liste wäre kürzer wenn man schreibt was offen bleiben darf

f) Wittayakunpluem f) We love Chonburi Anase .daus effective July 22, 2021 closed the following venues entertainment venues pubs bars all types of stadiums gyms fitness karaoke massage parlors exhibition centers convention centers gambling Cockfighting Anywhere Learning Centers or Science Centers Movie Theaters and Theaters Public and Community Libraries, Billiards, Bowling, Skateboards, Museums or Historic Sites, Game Shops, Internet Cafes, Game Cabinets, Child Development Centers Swimming pools, amusement parks, water parks, beauty salons, barbershops, nail salons, banquet halls, banquet facilities, tattoo or skin piercing salons, nurseries and elderly care, parks, botanical gardens, amulet markets, amulet centers, boxing stadiums, schools. Teaching martial arts, amulet field • dance school • health massage shop, foot massage • all types of competition fields, traditional massage, spa • beauty clinic, weight control, communicable disease committee orders, province. Chonburi No. 62/2564 Date 21 July 2021
 
        #11.097  

Member

Member hat gesagt:
Ist dann überhaupt noch was offen ? Die Liste wäre kürzer wenn man schreibt was offen bleiben darf

hier die Kurze Liste: offen ist alles, was bei Dir zuhause passiert - hast Du z.B. einen whirl pool bist Du fein raus bei den jungen Besucherinnen. Dazu kann alles gereicht werden, was das Herz begehrt: Champagner, Weine, Spirituosen, Bier etc.
 
        #11.100  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich sehe das wie @chriboehm .Alles verändert sich ständig auf dieser Welt.
Dann gehen wir in Zukunft nur noch in die Buakhao oder Darkside. What ever, the show must go on.
Du bringst mich gerade auf eine gute Idee, ich könnte ja unser Haus was zur Vermietung ist dann umwandeln in ein Stundenhotel.::D:

Aber bleibt mal schön besser in der Soi Buakhao, wir leben schließlich hier in einer bevorzugten Wohngegend8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten