Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.111  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke dass insbesondere evtl auf Madagaskar etwas neues bzw eine Art neues pattaya entstehen könnte. Es hätte alle Voraussetzungen und ist vielleicht dem pattaya der Anfänge gleich zu setzen. Bis dato jedoch nur französisch sprachig. Wenn hier englisch sprachig nachgebessert wird und die Infrastruktur besser wird könnte vielleicht auch um nosy be was tolles entstehen. Auch aufgrund der Mädels die wirklich äußerlich sehr variabel sind und teils auch asiatische Züge haben. Wenn Thailand weiter dicht macht und pattaya preislich und auch was die Einschränkungen angeht... Könnte sich jetzt hier was entwickeln...

Es braucht eigentlich nur ein paar amerikanische gi's die sich auf nosy be einen Erholungsort einrichten von ihren friedensmissionen irgendwo in Afrika und die nötige Infrastruktur erschaffen :)

Du malst ein Armageddon an die Wand. Weltuntergang.
Franzosen die keinen Pastis mehr bekommen sondern n Budweiser saufen müssen.

Gott sei Dank kennst du die Mentalität dort nicht...und daher wird sowas dort nicht passieren.
 
        #11.114  

Member

Member hat gesagt:
Tja die ersten zwei Bilder sind von einer Shopping Mall, das da gerade nicht so viel los ist wundert mich nicht gerade, auf dem dritten Bild sind ein paar Leute zu sehen.
kein Wunder: in den Shopping Malls sind alle Geschäfte bis auf wenige spezielle Ausnahmen geschlossen
 
        #11.115  

Member

Member hat gesagt:
Das wird aktuell nicht einfach sein oder?
Tagsüber darfst Du fahren, Du hast nur Probleme, wenn Du über die Provinzgrenzen hinaus willst.

Beim ersten Lockdown kamst Du zuerst nur über die Sukhumvit zur Darkside, wenn Du einen Grund hattest, aber das war auch recht einfach zu bewältigen.
 
        #11.116  

Member

Member hat gesagt:
kamst Du zuerst nur über die Sukhumvit zur Darkside, wenn Du einen Grund hattest, aber das war auch recht einfach zu bewältigen.
Ich hätte viele Gründe, warum ich zu darkside muss 🥳🥳🥳😁😁😁
 
        #11.117  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Videos von Pattaya 4K Walker sind schön-schaurig anzuschauen. All die Strassen die man selbst so oft entlanggelaufen ist, all die vertrauten Orte so verlassen und geschlossen zu sehen....
😞😞😞
Selbst wenn es 2021 noch was werden sollte mit der Öffnung, bin mir nicht so sicher ob ich mir das geben möchte.
 
        #11.118  

Member

Ich versteh zwar was du meinst , aber das beste Mittel gegen geschlossene Bars sind Viele zahlungskräftige Farangs ( natürlich auch Inder , Chinesen u.a. )

und ganz ähnlich wie in DACH wird man sehen was am Ende des Lockdowns wieder aufmacht und versucht Geld zu verdienen
 
        #11.119  

Member

Member hat gesagt:
und ganz ähnlich wie in DACH wird man sehen was am Ende des Lockdowns wieder aufmacht und versucht Geld zu verdienen
Das wird ein gaaaaaaanz langer Weg zurück für Pattaya, für ganz Thailand und SOA.
 
        #11.120  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ein gaaaaaaanz langer Weg zurück für Pattaya, für ganz Thailand und SOA.

genau, u. auf dem Weg dorthin werden viele jetzt schon ältere bis alte Farang ihren Traum von "nur noch 1x Pattaya sehen, fühlen, gefühlt werden, der letzte Alters-Popp usw." begraben müssen: sie werden es definitiv
nicht mehr schaffen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten