Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.131  

Member

Member hat gesagt:
Wielange bist Du nicht mehr in Pattaya gewesen?

bin monatl. 1x dort, das letzte Mal 3. Juli; da immer nur 3-4 Nächte max. iss datt hier nix "darunter bei Bedarf auch viele, die bei einem Boyfliend unterzuschlüpfen suchen"

wohlgemerkt: ich sprach auch nicht von in TH lebenden Farang sondern von denen in ihren Ausländern - die es eben evtl. bis hierhin nicht mehr "schaffen" können
 
        #11.132  

Member

Member hat gesagt:
Wielange bist Du nicht mehr in Pattaya gewesen? ;-)

Es sind zwar viele Gurls zurück in die Provinz, aber:
Es gibt etliche ältere Farang in Patty, die seit den Lockdowns den Run ihres Lebens hatten.

Preise runter,
noch etliche sexy Gurls,
darunter bei Bedarf auch viele, die bei einem "Boyfliend" unterzuschlüpfen suchen.
Endlich mal einer der hier sein Gehirn eingeschaltet hat. Jetzt in Pattaya in einer Sandbox mit oder ohne lockdoun kann wenn man es richtig anstellt der Urlaub deines Lebens sein. Oder im Quarantäne Hotel endenden . 55555
 
        #11.133  

Member

Ansichtssache....kommt drauf an auf was man seinen Urlaub reduziert.
 
        #11.136  

Member

Member hat gesagt:
jedenfalls human, daß man sie weitgehend gewähren läßt: es gibt ja weder TH noch ausländ. Touris die das stören könnte
Ich wage sogar zu behaupten, daß sie aufgrund ihrer buddhistischen Erziehung weit humaner als die meisten anderen Nationen sind.

Bei den Obdachlosen fallen jetzt auch Einige auf, denen Schnüffeln, Alkohol oder anderes wohl das Gehirn weggebrannt hat. Teilweise recht laut, manchmal potentiell aggressiv. Die Thai lachen nur, lassen es aber geschehen.

Auch vom einzelnen Thai wird mal etwas Geld oder Essen for free gegeben.

Entgegen dem allgemeinen Vorurteil, daß Thai ihre Hunde schlecht behandeln, gibt es etliche, die regelmäßig die herumstreunenden Hunde füttern. Mama Em von TJs ist z.B. eine von denen.
 
        #11.137  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich erneut. Ist es das Wert? Ist der gesundheitliche und gesellschaftliche Vorteil welchen die Thais durch Ihre strickte Einreisepolitik vermeidlich erzielen wirklich für die Menschen in Pattaya ein Gewinn? Ist der frei Tourismus, zumindest von geimpften und getesteten, nicht wichtiger für die Bevölkerung als die paar wenigen Infektionen welche man sich auf diesem Weg zusätzlich ins Land holen würde?
Es tut mir weh wenn ich sehe was aus dieser pulsierenden lebensfrohen Stadt geworden ist.
 
        #11.138  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf diesem Video sieht man in visuellen FAKTEN, wie es in Pattaya JETZT aussieht.
Es sind keine Kristallkugelseher, Whats Up Kontakte, You Tuper oder Besserwisser die irgend was schreiben.

Brain
 
        #11.139  

Member

Habe ich beim Tempel in der Nähe von Hua Hin gesehen. Dort ist ein riesiger See voller Fische. Auch vorher viele Touristen und Thais, die die Fische dort füttern. Jetzt kaum noch einer dort. Wir fahren alle paar Wochen dorthin. Letztes Mal war eine Thai aus Cha Am dort. Sie und ihre Freundin hatten jeweils einen 20 kg Fischfutter Sack. Wir haben gefragt, warum soviel. Sie sagt, sie hat das Geld. Macht sich aber Gedanken, um die Fische. Keine Gäste, kein Futter. Finde ich klasse. Sie kommt jetzt jede Woche. Frueher nur alle 2 Monate. :borat2: :borat2:
 
        #11.140  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich beim Tempel in der Nähe von Hua Hin gesehen. Dort ist ein riesiger See voller Fische. Auch vorher viele Touristen und Thais, die die Fische dort füttern. Jetzt kaum noch einer dort. Wir fahren alle paar Wochen dorthin. Letztes Mal war eine Thai aus Cha Am dort. Sie und ihre Freundin hatten jeweils einen 20 kg Fischfutter Sack. Wir haben gefragt, warum soviel. Sie sagt, sie hat das Geld. Macht sich aber Gedanken, um die Fische. Keine Gäste, kein Futter. Finde ich klasse. Sie kommt jetzt jede Woche. Frueher nur alle 2 Monate. :borat2: :borat2:
Member hat gesagt:
Entgegen dem allgemeinen Vorurteil, daß Thai ihre Hunde schlecht behandeln, gibt es etliche, die regelmäßig die herumstreunenden Hunde füttern. Mama Em von TJs ist z.B. eine von denen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten