Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.151  

Member

Mal zwischendurch ne ganz blöde Frage (bin ja Newbie was FC / Thailand betrifft), aber diesen Threat gibt es ja bald seit 13 Jahren und Pattaya ist immer noch nicht gestorben.

Glaubt wirklich jemand, daß es in 5 Jahren Pattaya nicht mehr gibt (also mit Pay6 und so)?

13.08.2008
Member hat gesagt:
Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Nachrichten

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.
 
        #11.152  

Member

Member hat gesagt:
Mal zwischendurch ne ganz blöde Frage (bin ja Newbie was FC / Thailand betrifft), aber diesen Threat gibt es ja bald seit 13 Jahren und Pattaya ist immer noch nicht gestorben.

Glaubt wirklich jemand, daß es in 5 Jahren Pattaya nicht mehr gibt (also mit Pay6 und so)?

13.08.2008

Ja diesen Treat gibts schon sehr lange…. Aber jetzt liegt Pattaya wirklich im Koma 😥

Pattaya wird sich wieder neu erfinden, nur das es so sein wird wie wir es kenne, glaube ich nicht!
 
        #11.153  

Member

Ich glaube, nichts wird so sein als wie zuvor. Weder du, noch ich, weder Pattaya, noch der Fluss, in den wir zum baden steigen, sich in jedem Moment wandeld. Alles ist endlich. Wird und vergeht. Wir müssen lernen nicht anzuhaften und loszulassen. Denn so entsteht Leid. Anhaftung ist Leid. Leid ist Unfreiheit. Unfreiheit verhindert die Erleuchtung.

So. Thread kann jetzt zugemacht werden 😇
 
        #11.154  

Member

Und jeden Morgen werden die Karten neu gemischt. :yes:
 
        #11.155  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt sicher nicht,aber wenn man die Fotos/Videos sieht ist es schon sehr traurig (für die Menschen)...
Und das wird auch eine Zeit brauchen um alles wieder "hochzufahren"...

Ich bin für eine komplette Öffnung (Tourismus) in Thailand OHNE Einschränkungen für Geimpfte/Genesene ab 01.10.2021 und basta!!!

Hört mich jemand..???

:thailand:
Hören nicht aber lesen gaaaanz gut. :atze:
 
        #11.159  

Member

Ach, vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Pattaya stirbt, Thailand soll ja noch andere schöne Ecken haben. In
Ban Ngui im Isaan solls ne coole Bar geben.
 
        #11.160  

Member

Member hat gesagt:
Ach, vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Pattaya stirbt, Thailand soll ja noch andere schöne Ecken haben. In
Ban Ngui im Isaan solls ne coole Bar geben.
ok wir kommen alle in den issan für die eine bar:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten