Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.161  

Member

Auch ich war leider noch nie vor Ort und die Bilder sowie Videos zeigen ja leider, bedingt durch Corona, wie vieles geschlossen hat und vielleicht gar aufgegeben wurde. Dennoch glaube und hoffe ich, dass ein Wandel auch so seine Vorteile mit sich bringen kann. Sofern der Pay6 Bereich nicht ausstirbt kann er sich neu erfinden und das führt dann hoffentlich zu vielen neuen und spannenden Berichten. ;-)
 
        #11.162  

Member

Member hat gesagt:
Auch ich war leider noch nie vor Ort und die Bilder sowie Videos zeigen ja leider, bedingt durch Corona, wie vieles geschlossen hat und vielleicht gar aufgegeben wurde. Dennoch glaube und hoffe ich, dass ein Wandel auch so seine Vorteile mit sich bringen kann. Sofern der Pay6 Bereich nicht ausstirbt kann er sich neu erfinden und das führt dann hoffentlich zu vielen neuen und spannenden Berichten. ;-)

Ehrlich gesagt, sah Pattaya bei Tageslicht immer so kaputt aus. Die meisten kennens halt nur vom Abend wenns dunkel ist und man den ganzen Dreck und wie billig alles gemacht wurde im grellen Neonlicht und Suff nicht sieht. Pattaya wurde in den letzten Jahren immer teurer, die Kunden immer anspruchsvoller und perverser, die Mädels immer abgezockter und gestörter.
Jetzt ist der Vorhang gefallen und für viele bricht jetzt nur eine Welt zusammen weil sie auf das Bequeme, Billige verzichten müssen.
Hübsche Mädchen wird es überall geben, Prostitution wird es überall geben, Partylocations wird es überall geben.
Vielleicht nicht im selbem Umfang, gewiss anders. Genaueres wird sich erst nach dem Ende aller Reisebeschränkungen ergeben.
Und vielleicht ist es nicht das Schlechteste wenn Pattaya, nach dem Ausbleiben der Familienurlauber und Shoppingtouristen erst mal wieder ein kleines Fischerdörfchen wird.
 
        #11.163  

Member

Damals war ich oft in Pattaya. Hatte meine Stammkneipe. Die Einrichtung war einfach aber zweckmäßig. Die Sofas dort waren beliebt fürs Sitzen und Party machen. Wenn es dunkel ist, und man leicht benebelt ist, spielt Sauberkeit keine Rolle. Dann bin ich mal tagsüber dort gewesen. Ohoooo. Ich habe das Sofa kaum wieder erkannt. Nicht zu beschreiben.
So etwas würde keiner von uns auch nur Betracht ziehen, in die Nähe seiner Wohnung kommen zu lassen. Die Entsorgung dieser Bakterien und Viren verseuchten Sitzgelegenheit, wuerde nur mit OP den zur Zeit in Thailand allzeit bekannten weißen Anzügen, Handschuhen, Ueberziehern, Maske und Shield stattfinden.
Resümee. Es war ein tolles Sofa, an dem viele Geschichten hingen.:yes:
 
        #11.165  

Member

Gute Nacht Pattaya, deine Nacht wird sehr lang werden...

Doch irgendwann wird die Sonne aufgehen und die Nacht wird zum Tag wie früher...;-)
 
        #11.166  

Member

Member hat gesagt:
Gute Nacht Pattaya, deine Nacht wird sehr lang werden...

Doch irgendwann wird die Sonne aufgehen und die Nacht wird zum Tag wie früher...;-)
Und dann wird alles wieder wie es war.
Also entweder macht das Rotlicht wieder auf ......
Oder die Fischer können in der sauberen verlassenen Bucht von Pattaya wieder Fische fangen.
Egal wie, es wird wieder gut. ( für irgendjemand )
 
        #11.168  

Member

Bin grad nach einem 6 monatigen Pattaya Aufenthalt zurück in Deutschland und kann euch nur sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Pattaya wird als pay6 Ort ganz sicher nicht sterben. Dafür sind einfach zu viele ladies da und weitere in ihrer Heimat die nur darauf warten, dass der lockdown dort beendet wird. Kann sein, dass sich pattaya verändert. Alles verändert sich ja mit der Zeit irgendwie. Aber der Ort wird immer das bleiben was er seit Jahrzehnten ist. Er taugt ja auch zu sonst nichts :D
 
        #11.169  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt, sah Pattaya bei Tageslicht immer so kaputt aus. Die meisten kennens halt nur vom Abend wenns dunkel ist und man den ganzen Dreck und wie billig alles gemacht wurde im grellen Neonlicht und Suff nicht sieht. Pattaya wurde in den letzten Jahren immer teurer, die Kunden immer anspruchsvoller und perverser, die Mädels immer abgezockter und gestörter.
Jetzt ist der Vorhang gefallen und für viele bricht jetzt nur eine Welt zusammen weil sie auf das Bequeme, Billige verzichten müssen.
Hübsche Mädchen wird es überall geben, Prostitution wird es überall geben, Partylocations wird es überall geben.
Vielleicht nicht im selbem Umfang, gewiss anders. Genaueres wird sich erst nach dem Ende aller Reisebeschränkungen ergeben.
Und vielleicht ist es nicht das Schlechteste wenn Pattaya, nach dem Ausbleiben der Familienurlauber und Shoppingtouristen erst mal wieder ein kleines Fischerdörfchen wird.
Das hab ich mir auch schon oft gedacht, Recht hast du mMn. :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten