Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.121  

Member

Member hat gesagt:
genau, u. auf dem Weg dorthin werden viele jetzt schon ältere bis alte Farang ihren Traum von "nur noch 1x Pattaya sehen, fühlen, gefühlt werden, der letzte Alters-Popp usw." begraben müssen: sie werden es definitiv
nicht mehr schaffen
Warum hast du nicht noch geschrieben… und dann sterben.
Manchmal frage ich mich schon, was in manchen Köpfen für Bilder entstehen… und nein, ich fühle mich erst in 20 Jahren angesprochen.
 
        #11.122  

Member

Abgesehen von Pattaya. Stand heute sieht es so aus, dass wir alle sterben müssen.
 
        #11.127  

Member

Member hat gesagt:
danke, schön zu sehen...laß' mal die Stoßdämpfer am Auto überprüfen!


Die Stossdämpfer sind in Ordnung (getestet im Juni 2021). Ich hab das Filmchen freihändig während des fahrens gemacht.
 
        #11.130  

Member

Member hat gesagt:
genau, u. auf dem Weg dorthin werden viele jetzt schon ältere bis alte Farang ihren Traum von "nur noch 1x Pattaya sehen, fühlen, gefühlt werden, der letzte Alters-Popp usw." begraben müssen: sie werden es definitiv
nicht mehr schaffen
Wielange bist Du nicht mehr in Pattaya gewesen? ;-)

Es sind zwar viele Gurls zurück in die Provinz, aber:
Es gibt etliche ältere Farang in Patty, die seit den Lockdowns den Run ihres Lebens hatten.

Preise runter,
noch etliche sexy Gurls,
darunter bei Bedarf auch viele, die bei einem "Boyfliend" unterzuschlüpfen suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten