Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.101  

Member

Member hat gesagt:
hier die Kurze Liste: offen ist alles, was bei Dir zuhause passiert - hast Du z.B. einen whirl pool bist Du fein raus bei den jungen Besucherinnen. Dazu kann alles gereicht werden, was das Herz begehrt: Champagner, Weine, Spirituosen, Bier etc.
Badoo und tf sind auch offen und sehr gut besucht😁😁😁
 
        #11.102  

Member

Member hat gesagt:
Bist du ein Psychologe?
So nach dem Motto: der Weg ist das Ziel. Manchmal lässt man sich auch ein bisschen treiben .wo in Deutschland der lockdown war, bin ich auch rausgegangen, obwohl alles zu hatte. was soll man auch sonst zu Hause machen ?irgendwann fällt einen die Decke auf den Kopf. Des Weiteren kennt man den ein oder anderen in Pattaya, also könnte man Freundschafts Besucher machen.
Man schnappt sich ein Moped und sein Mädel und fährt einfach mal raus, wo man sonst vielleicht nicht hinfahren würde, bei so viel Verkehr wäre
Wenn ich jetzt wieder in Thailand bin und aus meine ASQ Zeit entlassen werde, schnappe ich mir meinen Schopper und Cruise einfach ein bisschen durch die Gegend und genieße die Zeit trotzdem, einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen, habe ich voher schon gemacht und werde ich auch jetzt auch machen.
Sollten die Strände nicht geschlossen sein, einfach spätnachmittags ein wenig das Meer und den Strand geniessen, deswegen lebe ich in Pattaya.
 
        #11.104  

Member

Member hat gesagt:
hier die Kurze Liste: offen ist alles, was bei Dir zuhause passiert - hast Du z.B. einen whirl pool bist Du fein raus bei den jungen Besucherinnen. Dazu kann alles gereicht werden, was das Herz begehrt: Champagner, Weine, Spirituosen, Bier etc.
So sieht es aus, ich schmeiß mich in den Pool und hab trotzdem eine gute Zeit.
 
        #11.106  

Member

Member hat gesagt:
Das wird aktuell nicht einfach sein oder?
Ich denke auf der Darkside sollte das kein Problem sein und das Hinterland von Pattaya ist nicht gerade klein
 
        #11.108  

Member

Member hat gesagt:
Noch ist es einfach in Pattaya. Was in 1, 2 oder 3 Wochen ist weiß keiner.
Absout richtig, so lange die das Hinterland von Pattaya nicht zumachen gibt es immer noch so ein paar schöne kleine Touren
 
        #11.110  

Member

Ich lese seit einiger Zeit die aktuellen Erlebnisse eines Qualitätstouristen aus Canada in Pattaya. Er ist jetzt 1 Monat dort und findet jeden Tag mal was beim wandern durch die leeren Gassen.
Interessant mitzulesen....wer bei PhilAddicts registriert ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten