Member
Achso, deshalb bringt man das Schild während der Pandemie an und entfernt es dann wegen der Pandemie.Member hat gesagt:2022. Das ganze verzögert sich nur etwas wegen der Pandemie.
Klingt schlüssig und Thai-logisch.
Achso, deshalb bringt man das Schild während der Pandemie an und entfernt es dann wegen der Pandemie.Member hat gesagt:2022. Das ganze verzögert sich nur etwas wegen der Pandemie.
Vielleicht haben sie einfach gemerkt, das es blöd tönt..Member hat gesagt:Achso, deshalb bringt man das Schild während der Pandemie an und entfernt es dann wegen der Pandemie.
Member hat gesagt:Gibt es in Pattaya Hotels mit direktem Strandanschluss wo man einigermaßen schwimmen kann und girlfriendly sind?
Member hat gesagt:Gibt es in Pattaya Hotels mit direktem Strandanschluss wo man einigermaßen schwimmen kann und girlfriendly sind?
Ich war letzte Woche im Mera Mare und hatte ein Beachfront Room. Hat mir sehr gut gefallen. Ob du dann über die Beachroad zum schwimmen gehst ist dein Ding.Member hat gesagt:Gibt es in Pattaya Hotels mit direktem Strandanschluss wo man einigermaßen schwimmen kann und girlfriendly sind?
Member hat gesagt:gerade in Pattaya sollte man nur in hotel pools schwimmen
mich zerreißt es baldMember hat gesagt:Achso, deshalb bringt man das Schild während der Pandemie an und entfernt es dann wegen der Pandemie.
Klingt schlüssig und Thai-logisch.
Also, es muss nicht direkt in Pattaya sein, nur so dass man mit einem Taxi abends die Bars erreichen kann und eventuell eine abschleppen kann. Ich plane einen 8 tägigen Bangkok Trip und würde aber gerne auch für 2 Tage irgendwo nicht all zu weit weg im Meer schwimmen gehen. Da eignet sich doch die Pattaya Region, wenn man nicht viel Zeit hat?Member hat gesagt:gerade in Pattaya sollte man nur in hotel pools schwimmen