Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.751  

Member

Member hat gesagt:
gerade in Pattaya sollte man nur in hotel pools schwimmen
Bislang habe ich nur in den Hotelpools Probleme mit dem Wasser bekommen.

Ferner muss man unterscheiden, ob man in Pattaya Nähe Walkingstreet bei den Abflussrohren, weiter nördlich Höhe Soi 4 bis 6 oder vllt sogar in Jomtien schwimmen will.

Und auch, wenn man das Wasser nicht trinken sollte, ist es doch um Welten sauberer als vor Covid mit 100ten Schnellbooten.

#12.752  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es denn in Pattaya solche Events, bzw. Wo erfährt man von solchen Events??
Nun ja, es gibt eine Line-Gruppe und aktuell zwei Leute, die solche Partys veranstalten.

Früher war der Anlaufpunkt die Camel Toe Bar in der Soi Kopai. Dort haben sich internationale Swinger jeden Freitag um 21 Uhr getroffen, nicht zu einer Party, sondern einfach nur eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen.

Der Besitzer dort hat allerdings gewechselt. Ich war aber mal da und habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Braz, der ehemalige Inhaber hat einen neuen Laden in Jomtien aufgemacht, die Liquor Lounge. Ich hatte ihn angeschrieben und er hat mir gesagt, dass die Treffen dort wohl auch wieder stattfinden werden, wenn sich die Corona-Situation entspannt hat. Einfach mal vorbeifahren und ihm einen Besuch abstatten. Er ist ein sehr netter Mensch. Die Camel Toe Bar war übrigens eine Bar, in der man keine Bar Fine zahlen musste.

Kleine Anmerkungen: Bi unter Frauen ist erwünscht auf solchen Partys. Im qualitativen Vergleich zu Deutschland kann man D-Partys vom Publikum teilweise mit Rudis Reste Rampe vergleichen. Ich habe die Partys bis jetzt immer als extravagant freizügig und offen erlebt. Es sind ausschließlich Partys für Paare, wenngleich ich bei der letzten Party als Solist anwesend war.

Bei Interesse gerne mehr, vorerst per PN.

#12.753  

Member

Da sich Pattaya und Jomtien in der gleichen Bucht befinden ist das Wasser egal wo einfach nur ätzend.
Als ich das letzte Mal in Jomtien baden war hatte ich das Gefühl es laufen Ameisen über meinen Körper als ich aus dem Wasser kam.

Momentan mag es gehen.
Aber wenn die Touristen wieder kommen ist es wie gehabt.

#12.754  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, es gibt eine Line-Gruppe und aktuell zwei Leute, die solche Partys veranstalten.

Früher war der Anlaufpunkt die Camel Toe Bar in der Soi Kopai. Dort haben sich internationale Swinger jeden Freitag um 21 Uhr getroffen, nicht zu einer Party, sondern einfach nur eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen.

Der Besitzer dort hat allerdings gewechselt. Ich war aber mal da und habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Braz, der ehemalige Inhaber hat einen neuen Laden in Jomtien aufgemacht, die Liquor Lounge. Ich hatte ihn angeschrieben und er hat mir gesagt, dass die Treffen dort wohl auch wieder stattfinden werden, wenn sich die Corona-Situation entspannt hat. Einfach mal vorbeifahren und ihm einen Besuch abstatten. Er ist ein sehr netter Mensch. Die Camel Toe Bar war übrigens eine Bar, in der man keine Bar Fine zahlen musste.

Kleine Anmerkungen: Bi unter Frauen ist erwünscht auf solchen Partys. Im qualitativen Vergleich zu Deutschland kann man D-Partys vom Publikum teilweise mit Rudis Reste Rampe vergleichen. Ich habe die Partys bis jetzt immer als extravagant freizügig und offen erlebt. Es sind ausschließlich Partys für Paare, wenngleich ich bei der letzten Party als Solist anwesend war.

Bei Interesse gerne mehr, vorerst per PN.

Spannend - berichte mal.

Gruß

sharky

#12.756  

Member

So, wünsche dann mal allen ein ganz tolles Neues Jahr. Saugeile Party und ein tolles Feuerwerk, nicht nur draußen.
Member hat gesagt:
Spannend - berichte mal.
Ja gerne. Wie schon gesagt, die Party war rein privat und es waren 6 Paare und eine Solo-Lady anwesend. Wir haben uns alle prächtig miteinander verstanden und es ging von lasziv über frivol bis hemmungslos zu. Besser kann man wohl nicht ins Neue Jahr hineinstoßen.

Die nächste Party steigt am 15.01., Location ist noch nicht bekannt.

Ich würde an deiner Stelle mal die Liquor Lounge in Jomtien aufsuchen. Sprich mit Baz, dem Inhaber, der zuvor die Camel Toe Bar hatte.

#12.757  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns alle prächtig miteinander verstanden
Kann ich mir vorstellen und ich gönne es dir.
Ich mag diese Partys auch :) aber als Solomann muss man draußen bleiben (im Normalfall)

#12.758  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag diese Partys auch :) aber als Solomann muss man draußen bleiben (im Normalfall)

In Pattaya eine Begleitung zu finden, dürfte nicht allzu schwierig sein.

#12.759  

Member

Da viele in den August Suites absteigen, hier ein kleines Update Dezember 2021 :

im Gegensatz zu meinem Besuch im April diesen Jahres sind die Zimmer wieder etwas mehr gefüllt und tagsüber sind 8-10 Gäste am Pool. Im April war ich oft den ganzen Tag alleine, wir waren damals keine 10 Gäste im Hotel.

Dezember 2021 : Was gibt es neues ?

- die Senior Inhaberin, die immer auf dem Bänkchen vor dem Büro sass ist im Sommer gestorben. Der Senior Inhaber ist äußerst klapprig auf den Beinen und sieht auch angeschlagen aus.
- am Pool wurde der grosse Baum tüchtig geschnitten, daher weniger Laub und Insekten im Wasser.
- bei einigen Zimmern wurde die Klimaanlage erneuert, statt der Deckenklima gibt es jetzt eine Wandklima mit Fernsteuerung. Dies habe ich sowohl in der Suite als auch dem Standardzimmer gesehen. Teilweise wurde wohl auch neu gestrichen.
- es stellte sich heraus, das die kleine Dicke an der Rezeption (Tagdienst) keine Thai sondern eine Filipina ist. Kam kürzlich im Gespräch heraus.
- Küche ist wieder auf und es gibt a la carte an den Pool oder aufs Zimmer
- die Leuchtreklame zur Strasse müsste mal erneuert werden, die Leuchtstoffröhren sind im Eimer . Momentan stehen in der Einfahrt Gerüste wo die Wandverkleidungen frisch gestrichen werden.
- der Mae Wilai Market ist zu und das Gebäude wurde komplett entkernt. Mal sehen was da reinkommt.
- die komplette Bürgersteig auf beiden Seiten ist aufgerissen und Baustelle mit vielen Stolperfallen. Zieht sich aber irgendwie mehr oder weniger über die ganze Stadt.

Alles in allem weiterhin eine Empfehlung, Irgendwie habe ich bislang keine interessante Alternative gefunden.

viele Grüsse

ulai

#12.760  

Member

Also ich bin auch gerade im August suites, karte gibt es erst seit 3 Tagen das volle Menü an den Pool davor verkleinerte Karte, aber am essen sollte es nicht scheitern, mir scheint es so das jeden tag mehr leute kommen, auch Familien heute so gesehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten