Nun ja, es gibt eine Line-Gruppe und aktuell zwei Leute, die solche Partys veranstalten.
Früher war der Anlaufpunkt die Camel Toe Bar in der Soi Kopai. Dort haben sich internationale Swinger jeden Freitag um 21 Uhr getroffen, nicht zu einer Party, sondern einfach nur eine Gruppe mit gemeinsamen Interessen.
Der Besitzer dort hat allerdings gewechselt. Ich war aber mal da und habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Braz, der ehemalige Inhaber hat einen neuen Laden in Jomtien aufgemacht, die Liquor Lounge. Ich hatte ihn angeschrieben und er hat mir gesagt, dass die Treffen dort wohl auch wieder stattfinden werden, wenn sich die Corona-Situation entspannt hat. Einfach mal vorbeifahren und ihm einen Besuch abstatten. Er ist ein sehr netter Mensch. Die Camel Toe Bar war übrigens eine Bar, in der man keine Bar Fine zahlen musste.
Kleine Anmerkungen: Bi unter Frauen ist erwünscht auf solchen Partys. Im qualitativen Vergleich zu Deutschland kann man D-Partys vom Publikum teilweise mit Rudis Reste Rampe vergleichen. Ich habe die Partys bis jetzt immer als extravagant freizügig und offen erlebt. Es sind ausschließlich Partys für Paare, wenngleich ich bei der letzten Party als Solist anwesend war.
Bei Interesse gerne mehr, vorerst per PN.