Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.741  

Member

Pattaya wird von den meissten zu baden gemieden, da das Wasser nicht so sauber ist. Jomtien geht da schon eher. Was du von Pattaya oder Jomtien aus machen kannst ist ein günstiger Ausflug zur Insel Ko Lan. Es gibt aber auch einige andere Strände zu denen du fahren kannst.

#12.742  

Member

Ich war vor 4 Jahren für 3 Tage auf Koh Larn .
Links direkt neben den Pier das Hotel auf Stelzen im Wasser .
Müsste das Lareena Resort gewesen sein .
Das Resort / Hotel war abgewohnt , habe für das Zimmer mit Hafenblick
42 Euro bezahlt für 2 Personen mit Frühstück . Über Agoda gebucht .
Die Toiletten hatten noch nicht ein mal ein Rohr , alles rauschte direkt
ins Wasser . Zum Schwimmen muss man am besten auf der anderen Seite
der Insel .

#12.743  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird von den meissten zu baden gemieden, da das Wasser nicht so sauber ist. Jomtien geht da schon eher. Was du von Pattaya oder Jomtien aus machen kannst ist ein günstiger Ausflug zur Insel Ko Lan. Es gibt aber auch einige andere Strände zu denen du fahren kannst.
Wie ist im Moment die Wasserqualität?

Vor Corina ging ich da auch nie Baden, jedoch konnte man im April 20, nach zwei Wochen Lockdown eine erhebliche Besserung der Wasserqualität feststellen, so das sogar ich meinen Prachtskörper da hinein geschoben habe.

#12.744  

Member

Sicher besser als vor Corrinna. Habe auch einige Leute schwimmen sehen. War selber immer in Jomtien

#12.745  

Member

Vor vielen Jahren war ich mal in der At Sea Residence, direkt am Pattaya Beergarden. Da konnte man vom Balkon direkt ins Meer springen, wenn man denn besoffen genug war.

Weil es den Beergarden nicht mehr gibt, weiß ich nicht, wie es um das Hotel steht.

#12.746  

Member

Es ist halt, wie es ist in Pattaya. Meine Frau und ich sind seit gestern wieder hier, haben unseren netten Bekannten getroffen und zusammen ein paar Bars abgeklappert. Für ihn war es der letzte Abend und meine Frau und ich sind dann noch zu Joy und haben da gefeiert. Meine BDSM-Freundin hat sich kurzfristig dann doch noch entschlossen, einem Kunden abzusagen und zu uns zu stoßen. Um 23 Uhr gingen die Lichter aus, der Betrieb ging allerdings munter weiter.

Anhang anzeigen 1640947835459.jpg

Heute Abend sind wir dann auf einem Swinging Event hoch über Pattaya. Mal schauen, wie es wird.
Anhang anzeigen 1640947873371.jpg

#12.747  

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend sind wir dann auf einem Swinging Event hoch über Pattaya. Mal schauen, wie es wird.

Wo gibt es denn in Pattaya solche Events, bzw. Wo erfährt man von solchen Events??

#12.748  

Member

Member hat gesagt:
Weil es den Beergarden nicht mehr gibt,
Oh. Seit wann das denn? Und richtig abgerissen oder nur leerstehend?

War in Pattaya für mich der angenehmste Platz, ganz hinten auf der Terrasse von drei Seiten vom Meer umschlossen.

#12.750  

Member

Der Beergarden wurde nicht abgerissen......ist nur vorübergehend geschlossen.
Die Bars vor dem Beergarden wurden neu renoviert und der Boxring wurde entfernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten