Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.761  

Member

Hat schon jemand von der Testpflicht (antigentest) in Pattaya ab heute gehört oder bemerkt?

#12.763  

Member

Achtung
KEIN CORONASCHEISS IN DIESEM THREAD … ansonsten hole ich gleich die grooooooooooosse Kehrmaschine raus

#12.764  

Member

Member hat gesagt:
Achtung
KEIN CORONASCHEISS IN DIESEM THREAD … ansonsten hole ich gleich die grooooooooooosse Kehrmaschine raus

Okay, in Pattaya ist eigentlich alles in Ordnung. Es stirbt halt weiter und wird es noch die nächsten 100 Jahre tun. Kann eigentlich ja geschlossen werden :p
Ich glaub ich brauch mal ne Auszeit.

#12.765  

Member

Member hat gesagt:
Okay, in Pattaya ist eigentlich alles in Ordnung. Es stirbt halt weiter und wird es noch die nächsten 100 Jahre tun. Kann eigentlich ja geschlossen werden :p
Ich glaub ich brauch mal ne Auszeit.

Wir haben Dutzende Corona Threads und ein extra Unterforum dafür … da könnt ihr euch gerne austoben …. Aber an Corona stirbt Pattaya bitte dort .. hier kann es an allen anderen Sterben

#12.766  

Member

Hier die große Version der thailändische Regierung. Klingt nicht schlecht. In Thailand wird nicht "auf Sicht gefahren"....

Pattaya ist mittendrin, wenn auch nicht explizit benannt,. Die Steuererleichterung wird es bestimmt geben, die internationale Infrastruktur ist z.T. bereits da und die Universitäten werden wohl entlang der Bahnlinie entstehen.

Was meint Ihr?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#12.769  

Member

Seht ihr … Pattaya kann auch ohne Corona sterben :borat2: hat es jahrelang auch schon vor Corona geschafft

#12.770  

Member

Sitzt Grad in der Walking street gegenüber dem 808. Da ist was los, aber wenn man weiter runter geht ist das meiste zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten