Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.781  

Member

Member hat gesagt:
in ganz Asien hat die Fassade (meist) einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche Qualitäten

Nein, Indonesien ist anders, China ist anders, Thailand ist anders, ganz Asien ist anders. Die Fassade hat in Thailand nur in dem Millieu, in welchem du dich bisher bewegt hast einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche Qualitäten. 😜

#12.782  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema ist doch ein genauso amüsantes Dauerthema, wie Farang Eintrittspreise, Krankenversicherung oder Gesichtsverluste. Argumente sind hinlänglich bekannt, aber man gibt sie immer mal wieder zum Besten. Zum Beispiel folgendes:

In einem vernünftigen Club würde ich überall auf der Welt auf angemessene Kleidung achten. iBar & Co würde ich aber nicht als solchen bezeichnen und im "wahren" Leben würde ich freiwillig nicht Orte besuchen, wo ich neben einem aufgepumpten Erbsenkopf in Jogginghose und Bauchtasche auf Mädels mit "Parental Advisory T-Shirts" für 2,50 Euro starre.

Selbst dann nicht wenn der aufgepumpte Erbsenkopf in Jogginghose und Bauchtasche Chefarzt, Richter an einem Bundesgericht, oder Mönch ist?

#12.783  

Member

Member hat gesagt:
Selbst dann nicht wenn der aufgepumpte Erbsenkopf in Jogginghose und Bauchtasche Chefarzt, Richter an einem Bundesgericht, oder Mönch ist?
Nein, nur wenn er alles in einer Person ist und ein Gesichtstattoo hat.

Bundesgericht? :borat2:

#12.784  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber 1000 € Spesen für 4 Wochen, da würde ich wegen Spassverlust gar nicht nicht losfahren......wenn ich mich Recht erinnere ist das auch der Kollege, der 20 bht Trinkgeld nach 1 Stunde Massage gibt , und sich dann wundert warum die massegemiezen sich nicht mit ihm verabreden..........
Hab noch nie in der Massage Trinkgeld gegeben. Trotzdem schleppte ich Massagemiezen ab. Was hab ich falsch gemacht?

#12.786  

Member

Member hat gesagt:
Was hat gehobene Kleidung mit Würde und Anstand zu tun?
Nichts, schau doch mal in den Bundestag.
Anstand und Würde hat nichts mit Markenklamotten und sonstigen Niveauprotesen zu tun. Ich rede von gepflegtem und sauberem Auftreten. Das funktioniert bei jedem individuellen Stil. Ob Dreadlocks, Gesichtstattoo oder Frack oder alles in einem.

#12.787  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch nie in der Massage Trinkgeld gegeben. Trotzdem schleppte ich Massagemiezen ab

da hast Du Dir aber Ü50 andrehen lassen ?!

Zuletzt bearbeitet:
        #12.788  

Member

Member hat gesagt:
Nein, Indonesien ist anders, China ist anders, Thailand ist anders, ganz Asien ist anders. Die Fassade hat in Thailand nur in dem Millieu, in welchem du dich bisher bewegt hast einen höheren Stellenwert als geistige/menschliche Qualitäten. 😜

Du hast nur eine einzige Sache noch nicht verstanden: In all' diesen Ländern ist alles Millieu = die gesamte Gesellschaft angefangen von den Regierungen über Produktion/Handel, Polizei/Armee, Unis u. Schulen, Gesundheitswesen, Puffs u. Spelunken

#12.789  

Member

Gerade am Treetown vorbeigefahren, zwei in Militäruniform waren dabei, Leute zu kontrollieren. Eine lange Schlange vor dem Testzentrum. Sowas wie ein kleines Fernsehteam war auch da. Wir waren aber zu schnell vorbei.

#12.790  

Member

Member hat gesagt:
Gerade am Treetown vorbeigefahren, zwei in Militäruniform waren dabei, Leute zu kontrollieren. Eine lange Schlange vor dem Testzentrum. Sowas wie ein kleines Fernsehteam war auch da

das wäre das Letzte für mich, dort anzustehen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten