Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.792  

Member

Member hat gesagt:
Du hast nur eine einzige Sache noch nicht verstanden: In all' diesen Ländern ist alles Millieu = die gesamte Gesellschaft angefangen von den Regierungen über Produktion/Handel, Polizei/Armee, Unis u. Schulen, Gesundheitswesen, Puffs u. Spelunken
Nein, die meisten Menschen sind dort normal. Wer sich allerdings nur im Puff und Bars rum treibt, wird diese Menschen nicht kennen lernen.

#12.794  

Member

Auf dem Rückweg war alles wieder wie gehabt, sehr mäßiger Betrieb an der Teststation und in den Bars geschäftig wie sonst auch. Die beiden Militärs waren nicht mehr da.

#12.795  

Member

Member hat gesagt:
Nennt sich dann treffend Doppelblindstudie! :headbash:

Nabend King...
wenn meine Knochen nach Massage rufen und nicht die Seele nach Entspannung, 💃 nutze ich auch die BlindMassage von Mönchen.
Soi 8 in Jomtien... 💪👍

#12.796  

Member

Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber mir ist durchaus bekannt, dass sowohl die Massagen von Blinden als auch von Mönchen zu den besten gehören.

#12.797  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber mir ist durchaus bekannt, dass sowohl die Massagen von Blinden als auch von Mönchen zu den besten gehören.

Ein Masseurin in D (die den Namen Masseurin auch verdient hat) hat mir auch mal von einem blinden Mann erzählt, bei dem Sie in Chiang Mai war. Sie war begeistert von seiner Massage.

#12.798  

Member

Member hat gesagt:
Gerade am Treetown vorbeigefahren, zwei in Militäruniform waren dabei, Leute zu kontrollieren. Eine lange Schlange vor dem Testzentrum. Sowas wie ein kleines Fernsehteam war auch da. Wir waren aber zu schnell vorbei.
Das ist primär der Test für die Mitarbeitenden (mwd). Es gibt noch einen Test am Eingang von area39 Und einen am Pattaya Beach Club. Dort, wo vor 3 Tagen ein Security Mann erstochen wurde.

Es wird jeden Tag leerer, viele Mädels sind weg. Insbesondere nach Phuket.

Gruss,

Merlin

#12.800  

Member

Member hat gesagt:
Nabend King...
wenn meine Knochen nach Massage rufen und nicht die Seele nach Entspannung, 💃 nutze ich auch die BlindMassage von Mönchen.
Soi 8 in Jomtien... 💪👍

des Oefteren waren wir in HuaHin bei Blinden (hinter der koenigl. Sommerresidenz), einer der Chiropraktiker bekam von uns den nick name "Godzilla...": ein Griff wie ein Schraubstock...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten