Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.812  

Member

Wie ich darauf komme, dass sie ein LB ist? Das war sofort mein Eindruck, schwer zu erklären, vor allem wohl das Gesicht. Nicht dass sie nicht hübsch wäre, aber es gibt ja auch verdammt hübsche LBs.
Und was heißt schon, dass nur die Brüste gemacht sind? Was denn sonst noch, was man sehen könnte? Mit den Prachtmöpsen würde ich übrigens gern mal spielen, unabhängig vom Genderstatus des Besitzers.

Aber ich wollte keine Diskussion darüber lostreten. Wenn sie ne echte Lady ist, solls mir auch recht sein. Bei so vielen Kunden wie sie angeblich hat, hat ja vielleicht mal jemand die Gelegenheit, das herauszufinden. Vielleicht sogar ein Member von hier, und gibt uns dann ein Update?

#12.813  

Member

So, jetzt muss ich der Community hier einen Gefallen tun und die kleine besuchen 😍
Das tue ich natürlich auch zu wissenschaftlichen Zwecken. Nach einer eingehenden Untersuchung, werde ich meine Eindrücke hier schildern.

#12.814  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt muss ich der Community hier einen Gefallen tun und die kleine besuchen 😍
Das tue ich natürlich auch zu wissenschaftlichen Zwecken. Nach einer eingehenden Untersuchung, werde ich meine Eindrücke hier schildern.
Mist, ich war vor 30 Minuten zum Haare schneiden...

#12.817  

Member

Der ist ja garnicht wieder zu erkennem der calli . Respekt

#12.819  

Member

Member hat gesagt:
Calli ist zur Zeit in Pattaya. Das Foto ist von heute. Der, der es gemacht hat, ist mir persönlich bekannt.
Der Gute ist je nur noch ein Drittel von dem was er war 😟 Ist er krank? 🤔

#12.820  

Member

Er hat sich den Magen operativ verkleinern lassen und spielt jetzt mit seinem Enkel, statt an Übergewicht zu verrecken.

Und was genau sucht der liebe Calli jetzt in meinem Reisebericht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten