Member
Und alles getestet.?Member hat gesagt:Sitzt Grad in der Walking street gegenüber dem 808. Da ist was los, aber wenn man weiter runter geht ist das meiste zu.
Und alles getestet.?Member hat gesagt:Sitzt Grad in der Walking street gegenüber dem 808. Da ist was los, aber wenn man weiter runter geht ist das meiste zu.
Ich melde mich auch mal hier. Habe mich heute angemeldet und freue mich auf eine gute Konversation.Member hat gesagt:Diese Bilder sind "Fake News " geschickt fotografiert und vermutlich stimmt die Uhrzeit nicht........aber egal, ich hab da um 20 Uhr mein deutsches Würstchen geknabbert und weiß was das los ist........
Vermutlich hat es dein Bekannter gut gemeint und wollte dir nicht zeigen was du alles hier verpasst ! )))))((D
Wichtigste Regel in Pattaya : Halte dich aus allem raus - sei leise - sei unsichtbar !Member hat gesagt:Eine Person tot, mehrere verletzt und flüchtig nach gewalttätiger Schlägerei auf dem Tree Town Markt, sagt die Polizei von Pattaya - The Pattaya News
Ein Mann ist heute Morgen tot und mindestens zwei weitere Männer haben Verletzungen erlitten, als die Polizei von Pattaya letzte Nacht, am 2. Januar 2021, eine "gewalttätige Schlägerei" im Bereich des Tree Town Market in Zentral-Pattaya an der Soi Buakhao beschrieb.thepattayanews.de
Krank, einfach nur krank.Member hat gesagt:Eine Person tot, mehrere verletzt und flüchtig nach gewalttätiger Schlägerei auf dem Tree Town Markt, sagt die Polizei von Pattaya - The Pattaya News
Ein Mann ist heute Morgen tot und mindestens zwei weitere Männer haben Verletzungen erlitten, als die Polizei von Pattaya letzte Nacht, am 2. Januar 2021, eine "gewalttätige Schlägerei" im Bereich des Tree Town Market in Zentral-Pattaya an der Soi Buakhao beschrieb.thepattayanews.de
Das sehe ich anders. In Pattaya sind wirklich viele üble Typen unterwegs.Member hat gesagt:Das hat doch nichts mit Pattaya zu tun. Dass sind Auswüchse von Bandenkriminalität und wird in vielen Großstädten zu finden sein.
Zumindest hat man ein paar erwischtMember hat gesagt:Krank, einfach nur krank.
Als die Sanitäter versuchten den Verletzten durch Erste Hilfe Maßnahmen ins Leben zurück zu holen, soll einer der Täter zurück gekommen sein, um den auf den Boden liegenden bereits halbtoten Verletzten einen letzten Tritt ins Gesicht zu verpassen.
Das sind die unschönen Seiten von Pattaya.
Eine der wenigen Vorteile einer totalen Überwachung. Man kann vieles schnell nachvollziehen und handeln.Member hat gesagt:Zumindest hat man ein paar erwischt
UPDATE: Drei Hauptverdächtige, die an einer "gewalttätigen Schlägerei" im Tree Town Market in Zentral-Pattaya beteiligt waren, bei der eine Person ums Leben kam, verhaftet - The Pattaya News
Drei Hauptverdächtige, die in eine "gewalttätige Schlägerei" im Tree Town Market in Zentral-Pattaya an der Soi Buakhao verwickelt waren, bei der am Sonntag, den 2. Januar 2022, eine Person ums Leben kam, wurden heute Morgen, den 4. Januar 2022, verhaftet.thepattayanews.de
Member hat gesagt:man sollte seinen Mitmenschen schon mit Würde und Anstand gegenübertreten. Egal ob Prostituierte, Barkeeper oder Marktverkäufer.
Was ich da letztens in Pattaya für Asis gesehen habe war streckenweise nur widerlich.