Member
Es war zwei Tage Razzia der Bangkok Police angesagt. Alles real, was dein Bekannter da gepostet hat Die Fotos müssen so um 21 gemacht worden sein.Member hat gesagt:Absolut müßig, darüber jetzt ein Hähnchen zu braten. Ich hätte auch keine Idee, warum er mir ein X für ein U vormachen sollte. Er weiß übrigens, dass meine Interessen etwas anders gelagert sind und ich nur zum Warmwerden mal im Treetown bin. Also auch kein Grund mir vorzuenthalten, was ich verpasse.
Wenn du da bist, dann mache selbst Bilder von den gezeigten Locations und stelle sie ein und widerlege. Also zeige Bilder von den geschlossenen Locations, die nach deiner Aussage wohl nicht geschlossen sind oder lass es einfach bleiben. Aber diesen Eiertanz mache ich nicht mit.
Ich war am Montag noch dort, es war voll und überall war es recht geschäftig. So wie auch die ganze Woche zuvor, und nicht nur bis 22:30, sondern teilweise bis nach Mitternacht. Und es gibt ja Bars, die geöffnet haben und auch Alkohol ausschenken.
Verschiedene Bars wurden hochgenommen, alle Customer fotografiert. ZB die Honey Bar Nähe Burkhard Market hat heute aber schon wieder auf…
Liebe Grüsse