Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.692  

Member

geht halt nichts über knallharte Konsequenzen 🤪

#12.693  

Member

So, ein paar Fotos von meinem Bekannten von Treetown:

von 20 Uhr:

Anhang anzeigen 1640270521489.jpg

Anhang anzeigen 1640270561090.jpg

Anhang anzeigen 1640270608258.jpg

Anhang anzeigen 1640270632291.jpg

von 21:40

Anhang anzeigen 1640270695321.jpg

Anhang anzeigen 1640270725997.jpg

Member hat gesagt:
So ein Quark........toller Bekannter........sitze hier im tree town, und es brennt die Luft.

Ich habe eine Fehler gemacht. Die Bilder bestätigen ja das, was du gesagt hast.

#12.694  

Member

Diese Bilder sind "Fake News " geschickt fotografiert und vermutlich stimmt die Uhrzeit nicht........aber egal, ich hab da um 20 Uhr mein deutsches Würstchen geknabbert und weiß was das los ist........
Vermutlich hat es dein Bekannter gut gemeint und wollte dir nicht zeigen was du alles hier verpasst ! ;-)))))))):(D:D:D:D:D:headbash::headbash::headbash:

#12.695  

Member

Die Bilder kommen mir auch komisch vor, bin vor 3 Wochen dort gewesen, ab Einbruch der Dunkelheit bis ca 23:30 war dort die Hölle los!!
Als Mann bist Du dort überall als Frischfleisch (mit Geld) angesehen worden, selbst wenn du in weiblicher Begleitung warst!

#12.696  

Member

Member hat gesagt:
Diese Bilder sind "Fake News " geschickt fotografiert und vermutlich stimmt die Uhrzeit nicht........aber egal,

Absolut müßig, darüber jetzt ein Hähnchen zu braten. Ich hätte auch keine Idee, warum er mir ein X für ein U vormachen sollte. Er weiß übrigens, dass meine Interessen etwas anders gelagert sind und ich nur zum Warmwerden mal im Treetown bin. Also auch kein Grund mir vorzuenthalten, was ich verpasse.

Wenn du da bist, dann mache selbst Bilder von den gezeigten Locations und stelle sie ein und widerlege. Also zeige Bilder von den geschlossenen Locations, die nach deiner Aussage wohl nicht geschlossen sind oder lass es einfach bleiben. Aber diesen Eiertanz mache ich nicht mit. ;-)

Member hat gesagt:
ab Einbruch der Dunkelheit bis ca 23:30 war dort die Hölle los!

Ich war am Montag noch dort, es war voll und überall war es recht geschäftig. So wie auch die ganze Woche zuvor, und nicht nur bis 22:30, sondern teilweise bis nach Mitternacht. Und es gibt ja Bars, die geöffnet haben und auch Alkohol ausschenken.

#12.697  

Member

Geschlossene Bars Fotografieren .....so ein Bullshit ! Heute hab ich besseres zu tun..... Morgen gibt's Fotos , dann kann sich jeder ein Bild machen !

#12.700  

Member

Member hat gesagt:
Geschlossene Bars Fotografieren .....so ein Bullshit ! Heute hab ich besseres zu tun..... Morgen gibt's Fotos , dann kann sich jeder ein Bild machen !

Genau die erwartete Reaktion. Verifizierung oder Falsifizierung Fehlanzeige. Fotos morgen widerlegen nicht den Zustand heute. Solange du aktuell nichts widerlegst, erachte ich deine Statements als dummes Geschwätz. EoD!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten