Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.671  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight: Du, ich hab da eine andere Liebe entdeckt.

Ich kenn doch das alles schon in LOS - zwar nicht das Fischerdorf FC, aber eine geile Zeit vor ein paar Jahren.

Dank Corona und dem TAF rückte dann eine andere Welt in den Fokus - Afrika eben ...

Überlasse das SOA Feld gerne den Kollegen. Muss nicht immer wieder Wiederholungen haben und vergleichen müssen und ein Haus mit blauem Ziegeldach brauche ich auch nicht.

Gruß

sharky

Interessante Kombi, das Corona und das TAF dich nach Afrika gebracht haben ... 🤷‍♂️... na dann mach nal nach Afrika weiter 👍

#12.672  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Kombi, das Corona und das TAF dich nach Afrika gebracht haben ... 🤷‍♂️... na dann mach nal nach Afrika weiter 👍

Hm, diese Kombination haben doch einige hier im Forum ...

#12.674  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin heute um ca 17 Uhr Mal durch die soi 7 und 8 gefahren....... Es hatten ca 20- 30 Etablissements geöffnet !
Das sind zwar nur 10-20 Prozent der Läden, aber immerhin so langsam geht es dort wieder los......das epi Zentrum ist immer noch mit Riesen Abstand tree town
so habe ich das auch gesehen,
aber manchmal gab´s auch abends eine größere Auswahl an der BR zwischen Soi 7 und 13/2 sowohl stehend direkt an der Beach, als auch gegenüber sitzend auf ihren Mopeds.
Meistens wurde der ST mit 1000 Baht angeboten, mal 1200, mal 700 in Ausnahme.
Unterhalb des Treetown gibt es noch 3 Massageläden in der Soi Honey, wo Massage mit Schnakseln für 1000 Baht angeboten werden. (abends aber zu)
Gegen Aufpreis zwischen von 300-1000 Baht kann die Lady auch während ihrer Arbeitszeit ins Hotelzimmer mitgenommen werden.
...habe ich auch einmal mit 300 gemacht und konnte eine wunderschöne Fotosession, leider aber versprochen sie nicht zu veröffentlichen.

#12.675  

Member

War gestern Abend in der Walking Street im The Stones House ab 21 Uhr brummte der Laden ordentlich
bis Mitternacht sehr gut besetzt Auch offen ist das Lucifer und die IBar.

Schöne Weihnachten wünscht Euch Ueli, Naklua

#12.676  

Member

Member hat gesagt:
War gestern Abend in der Walking Street im The Stones House ab 21 Uhr brummte der Laden ordentlich
bis Mitternacht sehr gut besetzt Auch offen ist das Lucifer und die IBar.

Schöne Weihnachten wünscht Euch Ueli, Naklua

Kleine Ergänzung meinerseits:

IBar:
Geöffnet über den NY Diner und von der IBar steht nur der Terrassenteil zur Verfügung. Dafür ist eine "Gammellounge" nebenan dazugekommen.

Lucifer:
Geöffnet ist der vordere Teil, der zur einen Hälfte durch Live Musik und Bar belegt ist. Die eigentliche Lucifer ist nach wie vor geschlossen und öffnet vielleicht ..... so die Aussage.... im Januar.

808:
ebenfalls geschlossen

Candy Shop:
unterhalb 808 ist der Candy Shop geöffnet, hat jeden Tag Live-Musik und ist Freitag / Samstag "Rammelvoll".

Alle genannten dürfen bis 23:00 offiziell Alkohol verkaufen und müssen um 24:00 schliessen. Wenn sich selbst die IBar bis maximal 00:20 Uhr geöffnet hält, werden alle Pattayakenner verstehen......

Ab und an kommt auch die Gesundheitsbehörde vorbei und prüft, ob auch alle - für 2 Minuten - die Massen tragen. Der Staff muss jeweils vollständig geimpft sein.

Sky Mountain (Bali Hai Pier:(
hat länger auf, bekommt aber regelmässig Besuch von der Polizei und muss dann eine Umsatzbeteiligung an die Behörde abliefern.

Gruss,

Merlin

#12.677  

Member

Ach ja - den aktuellen Männerüberschuss in Pattaya würde ich vorsichtig mit 2,5 zu 1 ansetzen.

#12.678  

Member

Gestern hat die Polizei in Pattaya zugeschlagen:

Ein Bekannter, der aktuell in Pattaya ist, hauptsächlich in der Soi Diana und im Treetown an der Soi Buakhao, hat mir von dort ähnliches berichtet. Ich konnte es bis jetzt allerdings nirgendwo verifiziert finden. Möglich, dass dort auf die Info reagiert und alles runtergefahren wurde.

#12.679  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat die Polizei in Pattaya zugeschlagen:

Ein Bekannter, der aktuell in Pattaya ist, hauptsächlich in der Soi Diana und im Treetown an der Soi Buakhao, hat mir von dort ähnliches berichtet. Ich konnte es bis jetzt allerdings nirgendwo verifiziert finden. Möglich, dass dort auf die Info reagiert und alles runtergefahren wurde.
Wenn ich das richtig sehe ist der Artikel vom 4. November

#12.680  

Member

So ein Quark........toller Bekannter........sitze hier im tree town, und es brennt die Luft.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten