Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.661  

Member

Gegenüber vom Goldshop Soi Burkhardt Höhe Lk Metro hatte ich eben ne Fussmassage für 100 Thb. Und damit ihr alle zuhause bleibt und euch nicht einredet, dass ihr mitmischen könnt, habe ich der Dame (grauer Haaransatz. Krass. Hätte sie auf unter 40 geschätzt) 100 Thb Trinkgeld gegeben - ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
Also wenn ihr demnächst dicke rote Teppiche in der Soi Burkhardt seht... Teddy ist auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
        #12.665  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich die Mädls nett und zuvorkommend behandle. Und einen fairen Preis bezahle. Weil dann behandeln sie mich auch nett, zuvorkommend und fair. Und wir haben beide Spaß daran.

Wenn ich beim Fortgehen in meiner Heimat ein Mädl aufreiße (für das ich nicht bezahle), dann muss ich mir auch große Mühe geben, nett und zuvorkommend sein, damit sie mit mir (ohne Bezahlung) mitkommt. Und genau so behandle ich auch die Mädls in Pattaya und zusätzlich bezahle ich sie. Dafür gibt sie mir ein Girlfriend-Gefühl, wir flirten miteinander und sie gibt mir einen Girlfriend-Sex. Besser geht´s gar nicht.
Naja, auch in der Heimat muss man für die Damen bezahlen.
Halt auf eine andere Art und Weise, kostenfrei sind die deutschen Mädels aber definitiv nicht.
Und wenn es "nur" Nerven kostet...

#12.666  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nett ist, kaufen sie dir manchmal sogar leckere Spieße.

... und wenn Du Deine "Masseuse" nachlässig auswählst,
haben sie manchmal selbst einen "Spieß"
:coool:

#12.667  

Member

Ich bin heute um ca 17 Uhr Mal durch die soi 7 und 8 gefahren....... Es hatten ca 20- 30 Etablissements geöffnet !
Das sind zwar nur 10-20 Prozent der Läden, aber immerhin so langsam geht es dort wieder los......das epi Zentrum ist immer noch mit Riesen Abstand tree town

#12.668  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin heute um ca 17 Uhr Mal durch die soi 7 und 8 gefahren....... Es hatten ca 20- 30 Etablissements geöffnet !
Das sind zwar nur 10-20 Prozent der Läden, aber immerhin so langsam geht es dort wieder los......das epi Zentrum ist immer noch mit Riesen Abstand tree town

Das hört sich doch gut an.

Wie schon vorher von mir zitiert - ist doch jetzt die perfekte Zeit um LOS respektive FC in einer Art und Weise zu erleben, wie wir alles so nicht mehr geboten bekommen.

Da wird der guten alten Zeit nachgejammert, als FC noch ein Fischerdorf war. Später dann die Partymeile - so what ...

Jetzt haben wir die Kombination - alles reduziert sich und trotzdem ist Spaß da.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Infrastruktur - top
Hotels - top
Wetter - top
Essen -top
girls da - top

Gruß

sharky

#12.669  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich doch gut an.

Wie schon vorher von mir zitiert - ist doch jetzt die perfekte Zeit um LOS respektive FC in einer Art und Weise zu erleben, wie wir alles so nicht mehr geboten bekommen.

Da wird der guten alten Zeit nachgejammert, als FC noch ein Fischerdorf war. Später dann die Partymeile - so what ...

Jetzt haben wir die Kombination - alles reduziert sich und trotzdem ist Spaß da.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Infrastruktur - top
Hotels - top
Wetter - top
Essen -top
girls da - top

Gruß

sharky

Na dann mal los mit dir 👍🔥

#12.670  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mal los mit dir 👍🔥

@BlackKnight: Du, ich hab da eine andere Liebe entdeckt.

Ich kenn doch das alles schon in LOS - zwar nicht das Fischerdorf FC, aber eine geile Zeit vor ein paar Jahren.

Dank Corona und dem TAF rückte dann eine andere Welt in den Fokus - Afrika eben ...

Überlasse das SOA Feld gerne den Kollegen. Muss nicht immer wieder Wiederholungen haben und vergleichen müssen und ein Haus mit blauem Ziegeldach brauche ich auch nicht.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten