Member
Der Artikel ist ja damals schon gut durch die Presse gegangen. Und sowas passiert einen wie @KingPingMember hat gesagt:Wenn ich das richtig sehe ist der Artikel vom 4. November
Der Artikel ist ja damals schon gut durch die Presse gegangen. Und sowas passiert einen wie @KingPingMember hat gesagt:Wenn ich das richtig sehe ist der Artikel vom 4. November
Das klingt nach Threesome MFMMember hat gesagt:Ach ja - den aktuellen Männerüberschuss in Pattaya würde ich vorsichtig mit 2,5 zu 1 ansetzen.
Wobei für ein Sandwich MFM eigentlich näher an der wirklichen Situation istMember hat gesagt:Male Female Male
Aber eigentlich sagt man MMF.
Geht sogar deutsch: Mann Frau Mann....Member hat gesagt:Male Female Male
Aber eigentlich sagt man MMF.
Member hat gesagt:Ach ja - den aktuellen Männerüberschuss in Pattaya würde ich vorsichtig mit 2,5 zu 1 ansetzen.
Für die Bi Fraktion auch MMFMember hat gesagt:Wobei für ein Sandwich MFM eigentlich näher an der wirklichen Situation ist
Sorry, das war vor meinem Kaffee. Ich bitte um Entschuldigung. Die Schadenfreude gönne ich dir und lache einfach mal mit.Member hat gesagt:Der Artikel ist ja damals schon gut durch die Presse gegangen. Und sowas passiert einen wie @KingPing