Ich bin seit knapp einer Woche in Pattaya und bin verwundert, dass die Stadt Corona so gut weggesteckt hat.
Klar sind paar Läden und Hotels dicht aber die wichtigsten existieren noch und die es nicht geschafft haben, waren schon vor Corona angeschlagen.
Was mich aber sehr stört ist, dass seit Jahren der Altersdurchschnitt der Damen immer höher wird.
Vor zehn Jahren ging man in die Ibar und 80% der Mädels waren unter 25. Jetzt sind ungelogen 90% über 30. In den neueren Clubs wie 808 oder Myst ist es etwas besser aber nicht annähernd so gut wie früher.
Dies ist aber kein Pattaya spezifisches problem. Der Grund ist mMn social Media. Die jungen heißen Mädels haben auf Instagram so viele Optionen an Männern, dass sie es gar nicht nötig haben für 1500 Baht die Beine breit zu machen. Die schnappen sich stinkreiche suggar Daddys und werden erst gar nicht in den Markt gespült.
Die wenigen Ausnahmen die man in den Clubs sieht, sind meistens besetzt und sehr begehrt.
Bei den Männern sieht die Sache genau andersrum aus. Als ich das erste Mal mit 24 vor zehn Jahren in Pattaya war, war ich fast überall der jüngste und es gab kaum Männer in meinem Alter.
Der sexuelle Frust junger Männer weltweit, dank social Media spült immer jüngere Jungs nach Pattaya.
Ehrlich als 34 Jähriger Mann kriege ich in Europa mittlerweile bessere Frauen und auch einfacher als in Pattaya, aufgrund der Verfügbarkeit der attraktiven Frauen hier.
Natürlich ist sowas Geschmackssache aber meistens tendieren Männer auf Mädels zwischen 18-25 und davon gibt es kaum noch welche.