Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.082  

Member

Member hat gesagt:
Gatebox und Realdoll arbeiten daran.

Aber wollen wir das wirklich?
Steriles Plastik bumsen, das maximal nach Fussbodenbelag und unseren eigenen Ausscheidungen bzw -dünstungen riecht? Das keine Widerworte leistet, keine Steaks verbrennt, nicht einfach so abhaut, jammert, beschwert, meckert, kreischt, keift, labert, auf die Nerven geht, nicht wie ein Schwein, quiekt wenn wir aus “Versehen” unseren Schwanz in den Popo stechen, dass nicht ständig der Siphon mit Haaren verstopft wird, nicht heult, wenn wir ihr eine schmieren, wenn sie zu wenig Bier aus dem ALDI geholt hat, uns nicht unter der Bettdecke anfurzt, nicht unser Auto kaputt fährt und uns auch nicht irgendwelche Braten anhängt?

Bin mir nicht so sicher..

Wem sollten wir dann die Schuld an unserem eigenen Scheitern geben?
Wär doch langweilig. 🤣
Also icht hab vor Jahren mal nen Vorläufer einer Realdoll getestet.
War zum aufblasen und sah soweit recht gut aus...
Die Scheisse war nur, jedesmal wenn ich mit meinem Alabasterkörper drauf sprang,
hatte sie die ganze Luft in den Beinen 5555

#13.086  

Member

Member hat gesagt:
hätte jetzt gedacht,den schrottplatz in naklua hätten sie abgerissen,aber der steht ja noch. die bilder die ich mal gesehen hatte,hätten jetzt was anderes draus schließen lassen

Der "Schrottplatz" war die Drinking Street und die haben Sie teilabgerissen. Da hat keine Bar mehr geöffnet

#13.087  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich kürzlich tatsächlich im Bar Center Jomtien ( 2. road) gesehen, war nur keine Sangria drin sondern blue Curacao und sonstiges, samt Früchte, mit diversen langen Strohalmen. Haben sich die Bar-Girls reingezogen ( in der Piss Bar)

#13.089  

Member

@yocky23 so kenne ich das auch . Und der Schrottplatz sieht nicht abgerissen aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten