Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.101  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschwere mich nicht. Ich informiere die Member über die aktuelle Lage, in einem Forum wo man information teilt.

Member hat gesagt:
Was mich aber sehr stört ist, dass seit Jahren der Altersdurchschnitt der Damen immer höher wird.

Ja, ok, Info. 👍

Habe ich auch eine für dich.
Auch wenn nicht ganz der richtige Thread.
Komm nach Afrika.
Hier springen einen 20 jährige direkt auf den Schoss und ich bin noch mal 20 Jahre älter als du.

#13.102  

Member

@tamoi : Du hast Dich da in eine merkwürdige Argumentation verbissen.

Hier geht es darum, dass kein jüngerer Nachschub kommt und nicht, dass auch Thaifrauen älter werden.

Komisch, so was überhaupt erklären zu müssen.

#13.103  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest insbesondere eine Arbeitsstätte erwähnt.
Darauf bezog sich meine Antwort.
Arbeitnehmer werden halt in Thailand auch in 10 Jahren, 10 Jahre älter.
In Deutschland ist in Arbeitsstätten ähnliches zu beobachten.
Alternative wäre ziemlich unsozial.
(über 30 jährige rausschmeißen)
Hmm.... In solchen Berufen sollte es aber eine Altersbeschränkung geben, genau wie bei Piloten oder Bundesliga-Profis.

Ich war seit Corona noch nicht in Thailand, aber schon die Jahre zuvor kannte das Alter der Girls in den Clubs nur eine Richtung, und zwar die nach oben. Genau wie deren Preise.

Als ich nach 1995 nach Thailand zog, da haben die Mädels mit 23 gedacht und gesagt sie seien alt. Heute sagen mir 35 jährige Mamas, sie wollen Stecher, die nicht älter als 30 sind. 😂😂😂😂

#13.104  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi : Du hast Dich da in eine merkwürdige Argumentation verbissen.

Hier geht es darum, dass kein jüngerer Nachschub kommt und nicht, dass auch Thaifrauen älter werden.

Komisch, so was überhaupt erklären zu müssen.

Ich halte das für Unsinn.
Es gibt genug junge Hühner in Thailand.
Man darf dann halt nicht an alten Traditionen und Orten festhalten.

#13.105  

Member

Also ich kann "luck61" ganz gut verstehen.

War zwar seit Februar 2020 nimmer in Thailand, aber ich hab bis dahin schon gut miterlebt, dass die Digitalisierung durchschlägt.
Vor allem für viele junge Mädels (18 - ~22 Jahre) ist Tinder und Co. die Basis für ihre Einkommensquelle.
Wie ich erlebte leben sie davon und damit auch richtig gut.

Ich weiß auch, dass einige dieser Mädels aktuell auch gar nicht Pattaya sind - wohl ein Problem von Angebot und Nachfrage.

Früher vor 15 Jahren als ich mit 25 Jahren das erste Mal in Pattaya war, waren alle froh überhaupt ein Mobiltelefonieren für Telefonie und SMS zu besitzen.

#13.106  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte das für Unsinn.
Es gibt genug junge Hühner in Thailand.
Man darf dann halt nicht an alten Traditionen und Orten festhalten.
Jetzt aber Butter bei die Fische. Wo gibt es in Thailand genug junge Hühner? (Außer in Gogo Bars für 3000++ THB + 1000+ THB Auslöse).
Und wenn jemand nach Thailand fährt mag er wohl Asiatinnen und da helfen 29 jährige Afrikanerinnen wenig, genau wie umgekehrt.

@luck61 die Philippinen sind eine Alternative. Zwar werden die Girls auch hier im Schnitt älter, aber Durchschnittsalter ist deutlich geringer als in Thailand. 25 gegenüber 37 Jahre.

#13.107  

Member

@Hardy641 Danke, auf den Philippinen war ich schon zweimal und kann deine Information bestätigen.

Die Mädels sind deutlich attraktiver weil jünger. Ich bereue schon das ich zu geizig war und kein Flug dorthin gebucht habe weil die Preise einfach zu hoch waren.

Ich liebe Thailand trotzdem aber nochmal Pattaya werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.

#13.108  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber Butter bei die Fische. Wo gibt es in Thailand genug junge Hühner? (Außer in Gogo Bars für 3000++ THB + 1000+ THB Auslöse).
Und wenn jemand nach Thailand fährt mag er wohl Asiatinnen und da helfen 29 jährige Afrikanerinnen wenig, genau wie umgekehrt.

@luck61 die Philippinen sind eine Alternative. Zwar werden die Girls auch hier im Schnitt älter, aber Durchschnittsalter ist deutlich geringer als in Thailand. 25 gegenüber 37 Jahre.

Deine erste Frage hast du doch schon selber beantwortet.
Ja, kostet halt...

Beim zweiten Punkt bin ich bei dir.
Das wäre dann Unsinn.
Aber, wenn mich doch seit Jahren etwas stört, ich würde nach Lösungen suchen.
Du hast ja selber geschrieben, Alternative Phills. Why not?

Member hat gesagt:
Was mich aber sehr stört ist, dass seit Jahren der Altersdurchschnitt der Damen immer höher wird.

#13.109  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 Danke, auf den Philippinen war ich schon zweimal und kann deine Information bestätigen.

Die Mädels sind deutlich attraktiver weil jünger. Ich bereue schon das ich zu geizig war und kein Flug dorthin gebucht habe weil die Preise einfach zu hoch waren.

Ich liebe Thailand trotzdem aber nochmal Pattaya werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.
Thailand hat die letzten Jahre keine gute Entwicklung durchgemacht. Vor allem was die Freelancer in den Clubs betrifft.
Im der Marine oder im Walking Street Pub musst man froh sein, wenn die Girls unter 35 sein. Deutlich unter 30 Jahren Fehlanzeige.
Im Insomnia ist das Alter auch deutlich angestiegen und nähert sich im Durchschnitt wohl auch der 30. In der iBar hüpfen noch ein paar jüngere Hühner herum, aber an die kommt nicht leichter heran als an Girls in einer Disco in Deutschland.

Der Großteil der jungen, attraktiven Girls arbeitet wieder in Gogo Bars, weil sie dort einfach mehr verdienen. Zwischen 1000 und 1500 THB, in manchen Bars sogar bis zu 2000 THB. Und dann kommen auch noch Ladydrinks dazu und Tipp. Viele müssen gar nicht mehr mit Kunden mitgehen. Vor allem nicht Longtime.

#13.110  

Member

Member hat gesagt:
Deine erste Frage hast du doch schon selber beantwortet.
Ja, kostet halt...
Richtig und da ist halt dann die Frage ob einem diese Preise das Geld wert ist.
Da ich kein 2 Wochen Millionär bin, eher nicht.

Vergleiche das gerne mit dem Fußball, denn im Fußball, wie mit den Mädels, weiß man im Vorhinein nie, ob es sich lohnt oder nicht.

Früher habe ich oft Spiele live gesehen. EM 1988 125 Euro (umgerechnet von DM) für 3 Gruppenspiele der Deutschen plus Halb- und Finale. EM 2021 Achtelfinale war die günstigste Karte 295 Euro.
Es gibt genügend denen es das wert ist oder die Kohle egal, mir eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten