Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.121  

Member

@Hardy641 Wenn du mit der Walking street Pub die Bar meinst, wo das Auto an der Wand ist, dann ist die zu. Wahrscheinlich haben sich die Damen dann in den anderen Bars und Clubs verteilt.

Diese Frauen werden halt von sexuell frustrierten, verzweifelten Männern mitgenommen.

Ich sehe immer öfter relativ junge attraktive Männer mit durchtrainierten Körpern, neben Frauen die ich nicht einmal kostenlos mitnehmen würde.

Da sieht man wie social Media die Beziehungen zwischen Mann und Frau auf den Kopf gestellt hat

#13.122  

Member

Member hat gesagt:
Also bezüglich der Diskussion der letzten 2 Seiten bin ich auch tendenziell bei @luck61 und @Hardy641. Ich war im Dezember '21 und im April '22 in Pattaya und muss feststellen, dass die Anzahl der jungen Stunner schon sehr gering war. Im April hatten die Agogos wieder geöffnet und man konnte in manchen WS-Agogos schon ein paar sehr junge Girls sehen - aber eben überhaupt kein Vergleich zu früher. Wie auch, hatten ca. 70% der Clubs immer noch geschlossen. In der Soi LK Metro war fast alles wieder geöffnet, aber es waren weniger und tendenziell ältere Mädels am Start. Es gab Abende, da habe ich "nichts" gefunden. In der S6 ebenfalls eher ein Trauerspiel - kaum junge Hübsche.
Dennoch habe ich für mich ein positives Fazit ziehen können, denn ich bin nicht erst seit Corona auf den Geschmack von "älteren" Frauen ab 30 gekommen. Die sind ja dann immer noch deutlich jünger als ich und sind eben nicht so auf das schnelle Geld aus, strahlen schon eine gewisse Ruhe aus und bieten angenehme GF-Atmosphäre. So gesehen hatte ich im April einen meiner besten Pattaya-Urlaube (aber auch jenen mit den wenigsten verschiedenen GV-Partnerinnen).
Daher ist Pattaya für mich noch nicht gestorben und der nächste Urlaub ist bereits geplant :bae:

Ach ja: in Bangkok hatte ich dann eine 19-Jährige, die sehr guten ST-Service geboten hat (aber halt Vollprofi ist) und natürlich habe ich dort noch seit letztem Dezember zwei liebe Girls (22 bzw. 26), die guten GF-Service bieten. Geht schon noch, sowas zu finden.

Nabend @eddie11

ich bin doch prinzipiell nicht anderer Meinung.

Selbstverständlich sind die jungen 💃 in Patty nicht mehr an jeder Ecke zu finden und auch nicht mehr bereit für kleines Geld DL zu vollbringen.
Aus Sicht eines 34 jährigen Spasstouristen würde ich Patty vielleicht auch meiden.
Aus Sicht eines Residenten ab 55 die doch mehr auf Take care und Frauen ab Mitte 30 in Langzeit schauen, hat sich in Patty nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.123  

Member

Mal so als Frage: Wie alt seid ihr so im Schnitt?

Ich bin jetzt ne ganze Ecke ü50..... somit ist eine gutaussehende 30 jährige für mich jung genug!!
Desweiteren hat sie imBett meist mehr Erfahrung als ne 18 jährige!!!

Just my 5 cent

#13.124  

Member

Wenn die Touris zurück sind, werden auch die jungen Dinger wieder vermehrt kommen. Die letzten Monate war halt ziemlich tote Hose, da hat man sich den kleinen Kuchen mit zu vielen anderen teilen müssen. Im Vergleich zum November sag es im April schon um Welten besser aus, jedoch gab es so Schnäppchen wie einen Stunner aus der Pin Up mit gerade mal 20 Jahren und 1000 Baht für ne ST im Camel Toe halt nicht mehr. Im November war die Suche schwer aber wenn man was gefunden hat war es top. April erinnerte schon eher an die vor-Covid Zeit, es war aber deutlich zu sehen, dass halt noch immer vor allem Mädels da waren, die schon seit Jahren in Pattaya arbeiten. Das wird schon wieder. Zu welchem Preis steht in den Sternen. Mal davon abgesehen halte ich es wie @immerkann, die besten Ficks waren nicht die jungen Dinger.

#13.125  

Member

Member hat gesagt:
Mal so als Frage: Wie alt seid ihr so im Schnitt?

Ich bin jetzt ne ganze Ecke ü50..... somit ist eine gutaussehende 30 jährige für mich jung genug!!
Desweiteren hat sie imBett meist mehr Erfahrung als ne 18 jährige!!!

Just my 5 cent

+1

#13.126  

Member

Mein Senf dazu:
Es ist auch in DACH zu beobachten, dass die Erotik Industrie Mühe hat, Nachschub zu bekommen. Die guten Girls haben ihr Auskommen gefunden und wollen nicht wieder zurück.
Die Industrie in Thailand lag für fast 2 Jahre am Boden und bisher läuft alles noch nicht auf Hochtouren. Wenn der Normalbetrieb läuft, werden wieder Girls zurück in den Isaan gehen und dort zeigen, was man alles in ein paar Monaten verdienen kann. Neue Netzwerke werden sich bilden und dann kommen wieder neue Girls um sich die Hoffnung auf ein besseres Leben zu erfüllen.
Das wird aber noch Zeit brauchen. Ich hatte natürlich selber mit Mia die hübscheste bei mir, habe aber in drei langen Aufenthalten auch in GoGos insgesamt vielleicht 5% Stunner gesehen.

#13.127  

Member

Member hat gesagt:
Vor zehn Jahren ging man in die Ibar und 80% der Mädels waren unter 25. Jetzt sind ungelogen 90% über 30. In den neueren Clubs wie 808 oder Myst ist es etwas besser aber nicht annähernd so gut wie früher.

Member hat gesagt:
War zwar seit Februar 2020 nimmer in Thailand, aber ich hab bis dahin schon gut miterlebt, dass die Digitalisierung durchschlägt.
Vor allem für viele junge Mädels (18 - ~22 Jahre) ist Tinder und Co. die Basis für ihre Einkommensquelle.
Wie ich erlebte leben sie davon und damit auch richtig gut.

Ich bin seit Jan'21 mehrmals da gewesen, zuletzt im April, allerdings auf Phuket. Es ist das gleiche Bild.
Es gibt noch viele junge hübsche Frauen, nur eben nicht an Bar zum schnellen Mitnehmen. Die Suche ist aufwendiger und lohnt sich sicher nicht für eine einzelne ST.
Nun sind aber auch die Geschmäcker und Vorstellungen vom Urlaub der Member hier offenbar sehr unterschiedlich. Für einen passt es immer noch, andere sind enttäuscht.

Corona hat auch bei uns Arbeitgeber und -nehmer zur raschen Anpassung gezwungen. Der Arbeitsplatz hat sich für viele verändert. Ein Entwicklung, die sonst viele Jahre gedauert hätte, fand in wenigen Monaten statt .... und das Rad wird nicht mehr zurückgedreht oder zumindest nicht mehr vollständig.

So wird die Pandemie als allgemeiner Einschnitt wohl auch in den "Lieblingsaufenthaltsgebieten" bleibende Veränderungen hinterlassen bzw. sich zuvor bereits abzeichnende Tendenzen erheblich beschleunigt haben.

#13.128  

Member

Also meine Erfahrungen im Bett waren In pattya die 30 plus Mädels …….

Mädels die gut aussehen aber Ebene nicht zuuuuu gut sind mir am liebsten die sitzen nicht auf einem zu hohen Ross und geben sich natürlicher und bescheidener

Im Bett Geht dann meist die Post ab
Auf 40plus jährige Thai Frauen stehe ich als 32 jähriger zum Glück sehr 😜😜😜

So lange es solche Frauen in patty zu genüge gibt bin ich da weiterhin gut aufgehoben

#13.129  

Member

Ps.

Klar in Kenia zb. Gibts massenhaft 20 jährige Mädels ohne Probleme

In pattaya muss ich sagen muss ich erst wieder hin um das vor Ort zu sehne

Aber auf Thai friendly hab ich ne Menge 20-25 jähriger Mädels angeschrieben in patty die shorttime anbieten
Also gibts noch genug allerdings eben nur online zu Daten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten