Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.131  

Member

Member hat gesagt:
Ps.

Klar in Kenia zb. Gibts massenhaft 20 jährige Mädels ohne Probleme

In pattaya muss ich sagen muss ich erst wieder hin um das vor Ort zu sehne

Aber auf Thai friendly hab ich ne Menge 20-25 jähriger Mädels angeschrieben in patty die shorttime anbieten
Also gibts noch genug allerdings eben nur online zu Daten

Member hat gesagt:
……Jungs thai friendly ist doch voll von den jungen Hühnern online. Und in patty …..also wo das Problem ?

Anhang anzeigen 7D21BDC1-C858-439C-81B5-8D1DE8EF25F4.jpg

Das Problem für @luck61 ist doch...
Er will nicht online.
Er will jagen, am besten für kleines Geld und die heissesten, jüngsten, gierigsten 💃.

#13.132  

Member

War gerade 2 patty und 1 woche koh kood.

Es war wirklich erschreckend, was derzeitig (noch) angeboten wird.
Früher ist man 50 bars abgelaufen, um was zu finden. Heute 120 Bars und dann immer noch erfolglos. Habe sogar grauhaarige frauen in den bars gesehen.

In der 1 woche hatte nichtmal die billa-bong in der lk metro ladies.

Reizvoll ist pattaya für mich wegen der massagevielfalt , dem kulinarischen angebot und den sehenswürdigkeiten. Im endeffekt muss man sich die lady inzwischen mitbringen, glück haben (hatte ich diesmal) oder eben viel geld ausgeben und trotzdem kompromisse machen.

Schauen wir mal, wie sich der neue friends club im der lk metro macht, evtl. Ist das die alternative zur i-bar

#13.133  

Member

Member hat gesagt:
……Jungs thai friendly ist doch voll von den jungen Hühnern online. Und in patty …..also wo das Problem ?

Anhang anzeigen 7D21BDC1-C858-439C-81B5-8D1DE8EF25F4.jpg

Ich kann auch in Deutschland auf eine Dating Seite gehen und dann das Alter 18 bis 25 eingeben und man wird eine Auswahl von Mädels angezeigt bekommen. Welche davon nun bereit sind mitzukommen, zu welchem Preis und ob Long oder Short Time ist eine ganz andere Frage.

Member hat gesagt:
Aber auf Thai friendly hab ich ne Menge 20-25 jähriger Mädels angeschrieben in patty die shorttime anbieten
Es gibt eben immer noch viele, die nicht eine "when you come I go* short time wollen.
Die meisten Expats die länger hier leben und aktiv sind (und nicht in einer Beziehung) macht so eine Rucki Zucki Nummer nicht an.

Member hat gesagt:
Im Bett Geht dann meist die Post ab
Auf 40plus jährige Thai Frauen stehe ich als 32 jähriger zum Glück sehr 😜😜😜
Schön für dich, aber @luck61 ist in deinem Alter und bevorzugt Girls zwischen 18 und 25 Jahren.
Es gibt attraktive Thaifrauen über 30. Ganz klar. Allerdings arbeiten die nicht seit 10 Jahren und mehr in Pattaya mit entsprechendem Lebensstil und Mileage.
In Pattaya sehen oft Mitzwanziger aus wie Mitte 30. Jeden Tage Party und Saufen, das geht an keinem und keiner spurlos vorbei.
Beim 7/11 Test nach der dunkeln Disco gab es schon zu deutlich besseren Zeiten oft böse Überraschungen.

#13.134  

Member

+ 1 genau richtig

Die auf den fotos sehen teilweise älter aus, bisschen flunkern ist ja kein problem.
Besucht z.b. mal das pathologische museum in bkk oder eine andere universität, dann könnt ihr 25 jährige ohne rotlichtlebenserfahrungen sehen.

Es sind z.zt auch viele amerikaner in ttc.
Die sind begeistert, weil es vergleichbares legales zu diesen preisen nicht gibt (las vegas und atlanta sind nuttenmässig locker 400% teuerer, da lässt sich wie in der kink agogo, nach 3-4 ladydrinks nicht die halbe agogo durchfingern und tanzt nackig vor deinem gesicht herum)

#13.135  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann auch in Deutschland auf eine Dating Seite gehen und dann das Alter
Beim 7/11 Test nach der dunkeln Disco gab es schon zu deutlich besseren Zeiten oft böse Überraschungen.

Die i-bar hat z.zt. nur unten auf.
Hier habe ich in der tat diesesmal ein missgriff gemacht.
Habe die dienst- und gesichtsälteste für 1000 bath mitgenommen.
Aussehen, dann im hellen erschreckend. Erst mit motorbikefahrer gequatscht dann musste sie im zimmer erstmal telefonieren, hatte bauchschmerzen, wollte alleine duschen, etc. Also rausschmiss für nix.

Wenn man früher ordentlich in die agogosmäuschen in den agogos reingebuttert hatte, wurde man dann von denen in der i-bar angesprochen (weil die wussten, dass man grosszügig ist)
Nur kommen die ja gar nicht mehr in die i-bar.

#13.136  

Member

Hm, ich war zwar noch nie in Pattaya (werd ich wohl auch nie), aber vielleicht hilft es ja was, beruhigt in die nächsten, kommenden Jahre zu schauen, wenn dann die erfahrenen Patty - DLs dort Ihre Enkelinnen zur Pflege dabei haben, die Sie im Rollator / Rollstuhl durch die i-Bar schieben.. quasi Oma-Enkelin-3er :p - für Omi 100 BHT und Enkelin 2k BHT

Boah ey, da fällt mir noch was zu ein:. Omi kann ja gut ohne Zähne dann einen Blasen, fühlt sich bestimmt dann auch ähnlich wie eine Möse an und 60+ Kerle dürfen auch Omi mal ordentlich die furztrockenen Lederlappen lecken, um sich schonmal an den Mottengeschmack zu gewöhnen - hehehehe

#13.137  

Member

Mir scheint, als wenn die iBar auch ernsthafte Konkurrenz bekommen hat….

#13.138  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem für @luck61 ist doch...
Er will nicht online.
Er will jagen, am besten für kleines Geld und die heissesten, jüngsten, gierigsten 💃.
Dann ab nach Kenia

#13.139  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint, als wenn die iBar auch ernsthafte Konkurrenz bekommen hat….
Ja, im Myst Club definitiv jüngere Mädels.
Ebenso Beach Club allerdings nicht so viele Freelancer dort. Die meisten Mädels gehen in die Ibar weil sie dort nur Thaipreise bezahlen.
Bier z.b. nur 60thb anstatt 125thb mit Karte oder 145thb ohne. Alle anderen Clubs haben keine Sonderangebote für Thais.
Das Durchschnittsalter der Ladies in Pattaya ist ü30 und die meisten haben kräftig zugenommen. Auch sieht man ü50 Ladies was früher nicht so war

#13.140  

Member

Member hat gesagt:
Habe die dienst- und gesichtsälteste für 1000 bath mitgenommen.
Aussehen, dann im hellen erschreckend. Erst mit motorbikefahrer gequatscht dann musste sie im zimmer erstmal telefonieren, hatte bauchschmerzen, wollte alleine duschen, etc. Also rausschmiss für nix.
Du sprichst hier einen wichtigen Punkt an.
Viele beschweren sich vor allem über überteuerte Preise. Klar die Preise für Girls sind wesentlich stärker gestiegen als für Hotels, Restaurants oder Transport. (Viele Massagen kosten z.b. noch das gleiche wie vor 25 Jahren und es geht auch!) Aber das ist eben beileibe nicht das einzige Problem.

Die Qualität und seit Corona wohl auch die Quantität der Girls (zumindest der jungen hübschen) hat stark abgenommen.

Und das dritte Problem, die Attitüde vieler Girls, ist, zumindest für mich, das größte Problem. Wie du es beschreibst, viele Girls benehmen sich als wären sie diejenigen die uns bezahlen und daher entscheiden können was gemacht wird. Sie bestimmen wozu sie Lust haben, wo man hingeht, wo man isst und wann man ins Hotel geht. Und im Hotel wird ersteinmal gesurft und gechatted. Das Phone ist wichtiger als der Kunde. Ich hatte einmal die Regel im Hotel bleibt das Phone aus. Versucht man dies heutzutage durchzusetzen, dann gehen schon einmal 80% der Girls gar nicht mehr mit!

Member hat gesagt:
Wenn man früher ordentlich in die agogosmäuschen in den agogos reingebuttert hatte, wurde man dann von denen in der i-bar angesprochen (weil die wussten, dass man grosszügig ist)
Nur kommen die ja gar nicht mehr in die i-bar.
Auch richtig. Das haben die Betreiber erkannt und sind erfolgreich dagegen vorgegangen. Vor 10 Jahren waren die meisten Gogo Bars um 2 Uhr dicht und viele Girls sind weitergezogen in die Clubs. Heute haben viele Gogo Bars bis 4 Uhr offen. Um diese Zeit ist vielen nicht mehr nach Party. Auch verdienen die Girls ein Vielfaches und müssen gar nicht mehr nach Kunden in Clubs ausschau halten. Die gehen dann eher mit Freundinnen und Kolleginnen in Thai Clubs rund um die Sai Saam anstelle der Walking Street Clubs wo sie laufend angebaggert werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten