Member hat gesagt:
Hm, ich war zwar noch nie in Pattaya (werd ich wohl auch nie), aber vielleicht hilft es ja was, beruhigt in die nächsten, kommenden Jahre zu schauen, wenn dann die erfahrenen Patty - DLs dort Ihre Enkelinnen zur Pflege dabei haben, die Sie im Rollator / Rollstuhl durch die i-Bar schieben.. quasi Oma-Enkelin-3er
- für Omi 100 BHT und Enkelin 2k BHT
Boah ey, da fällt mir noch was zu ein:. Omi kann ja gut ohne Zähne dann einen Blasen, fühlt sich bestimmt dann auch ähnlich wie eine Möse an und 60+ Kerle dürfen auch Omi mal ordentlich die furztrockenen Lederlappen lecken, um sich schonmal an den Mottengeschmack zu gewöhnen - hehehehe
Um den geistreichen und kultivierten Ausführungen von keks35 mal ein kleines Gegengewicht zu liefern, möchte ich die gesamte Diskussion der letzten Stunden wie folgt kommentieren:
Ich lese hier sehr konzentriert mit und danke erstmal allen Beteiligten, da die aktuellen Informationen und Einschätzungen NATÜRLICH einen Einfluss auf gegebene zukünftige Reiseplanungen, von z.B. mir, haben. Nun war ich selbst noch nie in Pattaya oder Thailand, möchte aber folgende allgemeine Faktoren als mögliche Erklärungsmomente der derzeitigen Situation in Payttaya geben:
1) Die jungen Generationen in all diesen Ländern (sei es nun Thailand, Philippinen, Südamerika, Afrika oder Karibik) sind ganz anders mit Informations- und Digitalmedien aufgewachsen. Natürlich hat eine 20-Jährige im Jahre 2022 einen anderen Rundumblick als eine 20-Jährige im Jahre 2000. Nun gehen wir mal davon aus, dass keine Frau auf der Welt gerne anschaffen geht. Die, nun auch in diesen Ländern, flächendeckend verfügbaren Zugänge zu Internet, Dating-Apps und Informationen, tragen NATÜRLICH dazu bei, dass erstmal "anonymeres" Anbandeln mit potentiellen Freiern, Sugar-Daddies oder potentiellen wesetlichen Ehepartnern (whatever) im Internet NATÜRLICH bevorzugt werden, als nachts in Rotlichtvierteln, Bars und Strandstraßen auf Kundenfang zu gehen. Dabei kann eine solche junge Frau auch erstmal viel besser ihr Gesicht wahren vor ihrer Familie und ihrem sozialen Umfeld, Auswahl vornehmen und besser ausloten, worauf sie sich da einläßt. Nun gehen wir mal weiter davon aus, dass eine 20-Jährige natürlich einen 50-Jährigen Mann vor einem 60-Jährigen bevorzugen würde, einen 40-Jährigen Mann vor einem 50-Jährigen Mann bevorzugen würde und einen 30-Jährigen Mann vor einem 40-Jährigen Mann usw., sei es nun beim Anschaffen, Privat-Dating mit ernsthaften Absichten oder sonst was für Dingen. Klar gibt es hier auch Ausnahmen oder manchmal bestimmte Notwendigkeiten, dass z.B. eine gezielt einen wesentlich älteren sucht oder bevorzugen würde, aber ich gehe bei diesen Betrachtungen von simpelsten evolutionären Instinkten aus, die ja in uns allen wirken. Ergo: Die Frauen, die jetzt 30 bis 40 jahre alt sind und in den hiesigen Bars/Clubs von Pattaya auf Kundenfang gehen, waren ja auch mal 20 Jahre alt. Sie haben es aber nicht anders gelernt und gelebt, als Kunden auf der Piste zu akquirieren und eben nicht im Internet.
2) Ich meine zu beobachten, dass der Euro aktuell im Wechselkurs zu anderen Währungen nicht sehr stark ist (Corona und Ukraine-Krieg sei es gedankt) und wenn natürlich bekloppte amerikanische Männer in Thailand, Phillis oder Karibik mit dem Geld um sich schmeißen und die Kurse kaputt machen, wird ein 20-Jähriger Stunner den Teufel tun, diesen Umstand nicht zu ihrem Vorteil zu nutzen. Gleiches gilt für die koreanischen Männer und teilweise auch chinesischen Männer, die in die Phillies reisen und dort aktuell die Kurse kaputt machen. Man sieht ja auch, wie die lokalen Märkte (in dem Fall thailändische und philippinische Girls) diese "Phänomene" sofort adaptieren und preispolitisch installieren. Rotlicht, Nutten, Huren, Urlaubsbegleitungen usw. sind am Ende des Tages auch nur Märkte, die auch auf Nachfrage, Angebot, Preise und so weiter sofort reagieren und dementsprechend umschalten. Wenn ich das mal so berechne, was es aktuell kosten würde, einen jungen Stunner aus einer GOGO Bar auszolösen, dann kostet das pro Nacht mit Ladydrinks, Barfine und ST-LT Gebühr mal mindestens 5.000 Baht (derzeitig ca. 140 EUR). Für das Geld brauche ich ja nicht nach Thailand zu reisen, um ein (eventuell auch noch lustloses) thailändisches Stunner Girl im ST zu haben. Da kann ich in Deutschland bleiben und für das gleiche Geld eine halbewgs gerade gute Nutte für ein Stündchen haben und hab mir noch den ganzen Zirkus und das ganze Kasparletheater mit Rotlichstraßen ablaufen, Krach, von Bar zu Bar hoppen und fiesen indischen männlichen Reisegruppen begegnen gespart...
3) Die Ansprüche der Frauen auf der Welt steigen halt von Tag zu Tag. Wir Männer haben da das Nachsehen. Egal ob Stunner Nutte in Thailand, deutsche frustrierte Mitdreißigerin -in einer der sieben deutschen Metropolen- die bisher keinen Mann für das gesellschaftliche Ehe-Kinder-Hauskauf-Narrativ gefunden hat oder selbst die Bauerstochter in Kambodscha oder Afrika: Emanzipation, Feminismus, Lifestyle, Selbstoptimierung, Kompromisslosigkeit, unbedingte Selbstentfaltung und Mann als notwendiges Übel und Erfüllungsgehilfen (bei Geld und Kinder zeugen) in weiblichen Lebensplanungen und Lebensmodellen sind derzeit die Dinge, mit denen wir als Männer bei Frauen eben leben müssen (oder wir lassen es ganz einfach)...