Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.161  

Member

Member hat gesagt:
Nun war ich selbst noch nie in Pattaya oder Thailand, möchte aber folgende allgemeine Faktoren als mögliche Erklärungsmomente der derzeitigen Situation in Payttaya geben:
@Gargamel Gute Zusammenfassung des aktuellen Umfeldes. Da du noch nie in Thailand warst, ergänze ich deine allgemeinen Beobachtungen, um die spezifische Thaisicht der Dinge.
Member hat gesagt:
Die, nun auch in diesen Ländern, flächendeckend verfügbaren Zugänge zu Internet, Dating-Apps und Informationen, tragen NATÜRLICH dazu bei, dass erstmal "anonymeres" Anbandeln mit potentiellen Freiern, Sugar-Daddies oder potentiellen wesetlichen Ehepartnern (whatever) im Internet NATÜRLICH bevorzugt werden, als nachts in Rotlichtvierteln, Bars und Strandstraßen auf Kundenfang zu gehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Die sozialen Medien haben den Frauen deutlich mehr Möglichkeiten zur Partnersuche gegeben. Sowohl geographisch als auch von der Vielfalt her, wie du richtig schilderst.
Vor 20 Jahren blieb einer Thai, die nach einem Ausländer Ausschau gehalten hat, fast ausschließlich der Weg über das Rotlichtmilieu. Heute gibt es zahlreiche Alternativen für die Mädels, die mehr als nur das schnelle Geld für 1 Nacht Sex wollen. Diese Girls müssen nicht mehr im Rotlichtmilieu arbeiten. In AC waren vor 20 Jahren etwa 20 bis 30% Cherry Girls in den Bars, die eigentlich einen weißen Ritter gesucht haben. Heute sind es keine 5% Prozent mehr.
Ein entscheidender Grund auch warum viele hier klagen, daß die Szene immer professioneller und härter wird. Das einstmals viel gerühmte GFE wird immer schwieriger zu finden, da diese Girls nicht mehr im Rotlichtmilieu arbeiten müssen. Zurück bleiben die Hardcore Nutten.

Das Internet hat den potentiellen Kundenkreis der Mädels, der bis etwa 2003 auf die lokalen Bars und Clubs in Pattaya und Bangkok beschränkt war, auf alle alleinstehende Männer weltweit, die auf der Suche nach Girls sind, erweitert. Ich kenne inzwischen dutzende Thaifrauen (und noch mehr Filipinas), die eine Long Distance Beziehung mit einem (oder mehreren) Typen haben, der noch nie in Lande war, sie aber dennoch finanziell unterstützt. Inzwischen haben auch zum Teil minderjährige Provinzgirls, die noch nie in Pattaya oder AC waren, schon dutzende Farangs oder Männer anderer Nationalitäten in ihrem Facebook Freundeskreis.

Member hat gesagt:
Nun gehen wir mal weiter davon aus, dass eine 20-Jährige natürlich einen 50-Jährigen Mann vor einem 60-Jährigen bevorzugen würde, einen 40-Jährigen Mann vor einem 50-Jährigen Mann bevorzugen würde und einen 30-Jährigen Mann vor einem 40-Jährigen Mann usw., sei es nun beim Anschaffen, Privat-Dating mit ernsthaften Absichten oder sonst was für Dingen.
In diesem Fall muss ich dir widersprechen. In Südostasien spielt das Alter eine deutlich untergeordnetere Rolle als in DACH. Gepflegtes Aussehen, angemessene Kleidung, soziale Stellung, Sauberkeit und wohlriechend, und die Vertrautheit mit der lokalen Kultur und Gepflogenheiten sowie die lokale Sprache zu sprechen, sind oftmals wichtiger als das physische Alter.
Ich würde sogar sagen, daß für viele Asiatinnen das ideale Alter eines Mannes zwischen 35 und 45 Jahren liegt. Ist man gut in Schuss und gepflegt kann dies bis auf Anfang 50 reichen.
Ein gepflegter, gutsituierter Vierzigjähriger ist für asiatische Girls in der Regel interessanter als der 20 jährige sonnengebräunte Beachboy im Muskelshirt und Flip Flops.

Member hat gesagt:
Die Frauen, die jetzt 30 bis 40 jahre alt sind und in den hiesigen Bars/Clubs von Pattaya auf Kundenfang gehen, waren ja auch mal 20 Jahre alt. Sie haben es aber nicht anders gelernt und gelebt, als Kunden auf der Piste zu akquirieren und eben nicht im Internet
Auch diese Damen sind online zu Werke. Thai Friendly ist voll mit ü30 Profilen und inzwischen schummeln die Girls beim Alter genauso wie viele Männer. Die Zeiten als die Männer sich jünger und die Girls sich älter machten als sie waren sind vorbei.
Member hat gesagt:
Ich meine zu beobachten, dass der Euro aktuell im Wechselkurs zu anderen Währungen nicht sehr stark ist (Corona und Ukraine-Krieg sei es gedankt) und wenn natürlich bekloppte amerikanische Männer in Thailand, Phillis oder Karibik mit dem Geld um sich schmeißen und die Kurse kaputt machen, wird ein 20-Jähriger Stunner den Teufel tun, diesen Umstand nicht zu ihrem Vorteil zu nutzen. Gleiches gilt für die koreanischen Männer und teilweise auch chinesischen Männer, die in die Phillies reisen und dort aktuell die Kurse kaputt machen.
Vergiss die EZB nicht und ja der Euro ist ein Drama für sich. Vor etwa 15 Jahren gab es noch über 50 THB. Davon können wir heute nur träumen. Der USD hat sich da deutlich besser gehalten.
Und ja die asiatischen Männer sind aus zweierlei Hinsicht ein Problem.
Zum einen haben sie viel weniger Urlaub. Sprich, auch wenn sie nicht mehr verdienen als wir Europäer, ist für sie Zeit wichtiger als Geld. Wenn man nur maximal 7 Tage Urlaub hat, dann sind einem 50 Euro mehr oder weniger einfach egal.
Zum anderen ist es die asiatische Kultur. Man geht in Gruppen weg und zeigt gerne, daß man es sich leisten kann. Wir Farangs brüsten uns gerne, wenn wir einen guten Deal gemacht, sprich wenig gezahlt haben. Asiaten gewinnen Ansehen in der Gruppe, wenn sie sich auch die teuerste Nutte leisten können.

Member hat gesagt:
Die Ansprüche der Frauen auf der Welt steigen halt von Tag zu Tag. Wir Männer haben da das Nachsehen. Egal ob Stunner Nutte in Thailand, deutsche frustrierte Mitdreißigerin -in einer der sieben deutschen Metropolen- die bisher keinen Mann für das gesellschaftliche Ehe-Kinder-Hauskauf-Narrativ gefunden hat oder selbst die Bauerstochter in Kambodscha oder Afrika: Emanzipation, Feminismus, Lifestyle, Selbstoptimierung, Kompromisslosigkeit, unbedingte Selbstentfaltung und Mann als notwendiges Übel und Erfüllungsgehilfen (bei Geld und Kinder zeugen) in weiblichen Lebensplanungen und Lebensmodellen sind derzeit die Dinge, mit denen wir als Männer bei Frauen eben leben müssen (oder wir lassen es ganz einfach
Auch hier ist vieles wahr. Leider. Die Frauen können es aber nur tun, weil wir Männer mitspielen.
Das Ungleichgewicht bei Angebot und Nachfrage spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Es gibt einfach mehr Männer als Frauen und dann wollen Männer zwischen 18 und 85 Jahren Frauen lediglich zwischen 18 und 45 Jahren. Und viele (vor allem Asiaten) mögen nur Mädels unter 30 Jahre.
Das sorgt natürlich für ein unglaubliches Ungleichgewicht.

#13.162  

Member

@Teletubbi Dann wäre ich glücklich darüber, wenn jemand hier mal schreibt was hip ist.

Ich war in Myst, in Republik und Club 808. Und ja in den Clubs ist es besser, was das Alter angeht. Doch bei weitem nicht so gut wie noch vor vier fünf Jahren.

Für Vorschläge bin ich aber offen. Darum geht es ja schließlich in diesem Forum.

#13.163  

Member

Member hat gesagt:
Früher war alles besser.
Ist schon immer so.
Und auch in 10 Jahren wird man sagen vor 10 Jahren war alles besser.
Einfach aus dem jetzt das beste für sich machen.
Das ist ein typisches Totschlagargument und stimmt absolut nicht!
Früher war alles besser? Nein im Gegenteil heute ist fast alles (bis auf die Girls) besser!
Heute gibt es mehr und bessere Hotels, zudem noch zahlreiche, tolle Angebote Wohnungen zu mieten, wenn man länger bleiben möchte. Es gibt deutlich mehr Restaurants. Die Auswahl die Pattaya kulinarisch bietet sucht ihres Gleichen. Die Strände sind schöner und sauberer. Vor 20 Jahren konnte man am Pattaya Strand nicht sitzen ohne von dutzenden Fliegen belästigt zu werden. Die Infrastruktur hat sich überall verbessert. Es gibt deutlich mehr Freizeitmöglichkeiten. Es gibt riesige Einkaufszentren, die alles bieten was früher nur in Bangkok erhältlich war. Die medizinische Versorgung ist First Class.

Aber die Auswahl und der Service der Girls hat sehr stark nachgelassen. Und dies wird zu Recht kritisiert.

#13.164  

Member

Member hat gesagt:
Mal so als Frage: Wie alt seid ihr so im Schnitt?

Ich bin jetzt ne ganze Ecke ü50..... somit ist eine gutaussehende 30 jährige für mich jung genug!!
Desweiteren hat sie imBett meist mehr Erfahrung als ne 18 jährige!!!

Just my 5 cent

44 und ich suche bei Badoo und Tinder zwar von 21 bis 44 aber bleibe meist bei den Mädels zwischen 37 und 42 hängen.
Da gibt es genug die viel jünger aussehen aber massenhaft mehr Erfahrung haben....und günstiger ist es auch....

Und wenn man mal ne u25 dabei ist.....wie zum Beispiel in der Soi 3 letztes Mal....nimmt man halt mit :)

#13.166  

Member

Member hat gesagt:
@Teletubbi Dann wäre ich glücklich darüber, wenn jemand hier mal schreibt was hip ist.

Ich war in Myst, in Republik und Club 808. Und ja in den Clubs ist es besser, was das Alter angeht. Doch bei weitem nicht so gut wie noch vor vier fünf Jahren.

Für Vorschläge bin ich aber offen. Darum geht es ja schließlich in diesem Forum.
Du bist ja auch 5 Jahre älter geworden.
Es gibt doch wirklich genügend Mädels allen Alters,

#13.167  

Member

Jungs es ist doch immer im Auge des Betrachters.

Aber manchmal mach ich mir echt einen Kopf, weil es schon fast in ne Richtung geht die gar nicht geht.

#13.168  

Member

ab mitte juni keine maske mehr

#13.170  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja auch 5 Jahre älter geworden.
Es gibt doch wirklich genügend Mädels allen Alters,
Hmm....d.h. also wenn er dann einmal 70 Jahre ist und 35 Jahre älter, dann sollte er nur hinter ü50 Weibern her sein?

Es gibt mehr als genügend Girls über 30 Jahre, wenn der BM aber gerne Girls zwischen 18 und 22 vögelt, dann besteht ein großer Mangel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten