Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.152  

Member

Schließe mich den Vorrednern zu 100% an.
Wer in Pattaya junge, schlanke und hübsche Mädels (außerhalb Gogo Bar) finden will hat es sehr sehr schwer.
Und je älter man wird desto schwerer wird es.
Deswegen hat es mich nach 15 Jahren Pattaya nach Afrika gezogen.
Muss sagen fühle mich hier sauwohl.

#13.155  

Member

Member hat gesagt:
Dachte ich auch aber @BlackKnight hat da eine sehr spitzfindige Bedeutung hineingelegt. :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Nein, nein, da überschätzt du mich völlig 😱😜.... diese subtile Intellektualität liegt mir völlig fern.... 😇

#13.156  

Member

Subjektiv mag schon jeder für sich recht haben. Bin seit 4 Tagen in Patty.
Aber auch vor 3 Jahren oder vorher gab es immer jemanden, den die Mädels zu jung zu alt oder sonst was waren. Selbst hatte ich nie Probleme mit Frauen hier. Es gibt genügend gutaussehende junge Mädels in den Bars. Da muss ich nicht in eine Agogo rennen und horrende Summen bezahlen. Wer das möchte gerne. Aber sorry, wer in Patty nicht das geeignete Mädel findet - egal für was, der hat sicherlich ein anderes Problem - oder macht einfach nicht die Augen auf.
Und Nachschub oder wie man das bezeichnen möchte ist auch genügend da. Das mal so aus meiner Sicht. Kann dieses negative Gerede nicht nach vollziehen.
Ausserdem ist das mögliche Potenzial noch gar nicht erreicht. Denke einige der Mädels haben sich noch nicht auf den Weg gemacht. Da geht noch einiges. Nix digitale Welt und alles ist anders hier. Patty lebt - auch mit dem aus meiner Sicht negativen Gerede einiger.

#13.157  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch vor 3 Jahren oder vorher gab es immer jemanden, den die Mädels zu jung zu alt oder sonst was waren.
Endlich einer ders verstanden hat.
Solange ich hier im Forum angemeldet bin geht das gequatsche über nicht genug junge Dirnen hier doch rauf und runter.
Seh das so wie @Andreas45 ,wer hier nix findet hat ganz andere Probleme...

#13.158  

Member

Komisch das ich in Kolumbien, Tansania und den Philippinen keine Probleme hatte was geeignetes zu finden.

Wie ich sagte komme ich seit zehn Jahren mindestens einmal im Jahr nach Pattaya ( außer 2021).

Es ist einfach Tatsache, dass das Alter der Frauen im Durchschnitt stark gestiegen ist.

Das heißt nicht das es unmöglich ist was zu finden. Es ist aber viel schwieriger teurer oder zeitaufwändiger.

Noch vor 6-7 Jahren, saß ich in der Ibar, bestellte Bier und sah mindestens fünf Mädels die jung und hübsch waren. Entweder kamen die zu mir oder ich zu denen und spätestens nach zwei Stunden waren wir in meinem Zimmer vögeln.

Nie habe ich mehr als 1500 Baht für longtime bezahlt.

Jetzt sitze ich in der Ibar und werde nur von einigen Tanten angesprochen und sehe keine einzige junge Frau die verfügbar wäre.

Das war meine Kernaussage und ist Fakt!

#13.159  

Member

@luck61 Naja Du bist jetzt dann jetzt etwa 35. Also noch ein Jung Spund im vergleich zu vielen hier.
Als ich Anfang Februar diesen Jahres häufiger in der iBar war, habe ich jedes Mal viele junge und hübsche Frauen gesehen. Gut für 1500 habe ich sie nicht bekommen, aber 2000 bis 2500 für LT war oft drin.

#13.160  

Member

Member hat gesagt:
Noch vor 6-7 Jahren, saß ich in der Ibar, bestellte Bier und sah mindestens fünf Mädels die jung und hübsch waren
Eventuell mal die Location wechseln.
Was gestern hip und angesagt war ist es heute nicht mehr.

Ein richtiger Jäger geht auf die Pirsch und wartet nicht das das Wild von selbst kommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten