Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.181  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 Wenn du mit der Walking street Pub die Bar meinst, wo das Auto an der Wand ist, dann ist die zu. Wahrscheinlich haben sich die Damen dann in den anderen Bars und Clubs verteilt.

Diese Frauen werden halt von sexuell frustrierten, verzweifelten Männern mitgenommen.

Ich sehe immer öfter relativ junge attraktive Männer mit durchtrainierten Körpern, neben Frauen die ich nicht einmal kostenlos mitnehmen würde.

Da sieht man wie social Media die Beziehungen zwischen Mann und Frau auf den Kopf gestellt hat
Anhang anzeigen Arroganz-Spruch-Minderwertigkeitskomplex.jpg

#13.183  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du mir das bitte erklären.
Er meint damit das durch die Reichweite der Frauen im
Internet ,sich die Mädels in kurzer Zeit vielen Männern anbieten können ,
Damit kann sie sich das beste Angebot raussuchen ,Sympathie spielt da keine Rolle mehr …..
Hatte man bis vor paar Jahren noch als handsome man nen kleine Pluspunkt konnte man somit noch zu geringeren Preisen geile Weiber bekommen die Man jetzt nicht mehr bekommt da ….es jetzt so fauler und bequemer ist für die Mädels und mehr Geld zu Holen ist wenn online mit pussy Video schon auch Geld verdiene lässt ….

#13.184  

Member

Member hat gesagt:
Könntest du mir das bitte erklären.
Das problem ist der online Männerüberschuss und den quasi rund um die Uhr. Die Auswahl ist größer und dann wird die Dame wählerisch. Mir egal. Online mache ich nur selten. Ich lege keinen Wert auf Instagramability

#13.185  

Member

Member hat gesagt:
Internet ,sich die Mädels in kurzer Zeit vielen Männern anbieten können ,
Damit kann sie sich das beste Angebot raussuchen ,Sympathie spielt da keine Rolle mehr …..
Hatte man bis vor paar Jahren noch als handsome man nen kleine Pluspunkt konnte man somit noch zu geringeren Preisen geile Weiber bekommen die Man jetzt nicht mehr bekommt da ….es jetzt so fauler und bequemer ist für die Mädels und mehr Geld zu Holen ist wenn online mit pussy Video schon auch Geld verdiene lässt ….

Wie Florice sagt die werden wählerischer

Wenn man persönlich vor einer steht hat sie weniger Auswahl und man ist nicht nur eine Nachricht die aufploppt

Deshalb. Auf die Pirsch in dem Straßen da erbeutet man das beste Girl

Online macht vieles kaputt

#13.186  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb. Auf die Pirsch in dem Straßen da erbeutet man das beste Girl

Online macht vieles kaputt
Das ist ja wie Pizza bestellen. Ne nummer von ner Karte. Da gehe ich doch lieber auf den Markt, Dort kann ich selber aussuchen, anfassen und probieren, und kaufe die Zutaten frisch ein, und mache die Pizza zu Hause selber.

#13.187  

Member

Member hat gesagt:
Internet ,sich die Mädels in kurzer Zeit vielen Männern anbieten können ….

Member hat gesagt:
Das problem ist der online Männerüberschuss und den quasi rund um die Uhr. Die Auswahl ist größer und dann wird die Dame wählerisch. Mir egal. Online mache ich nur selten. Ich lege keinen Wert auf Instagramability

Danke Jungs, hätte es aber gerne vom @luck61 erklärt. Er kann ja auch das Phänomen der sexuell frustrierten Männer und wieso genau diese die hässlichen Weiber mitnehmen so gut erklären.

#13.188  

Member

Member hat gesagt:
Danke Jungs, hätte es aber gerne vom @luck61 erklärt. Er kann ja auch das Phänomen der sexuell frustrierten Männer und wieso genau diese die hässlichen Weiber mitnehmen so gut erklären.
Naja frustriert wird man in Deutschland von den Frauen an die man nickt rankommt 😩😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣und das Resultat sieht man dann wie bei mir ……Buschfrauen im
Better Puff müssen Dan herhalten…….
😅😅😅😅ich steh dazu na und 😁

#13.190  

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich den Vorrednern zu 100% an.
Wer in Pattaya junge, schlanke und hübsche Mädels (außerhalb Gogo Bar) finden will hat es sehr sehr schwer.
Und je älter man wird desto schwerer wird es.
Deswegen hat es mich nach 15 Jahren Pattaya nach Afrika gezogen.
Muss sagen fühle mich hier sauwohl.
Member hat gesagt:
Endlich einer ders verstanden hat.
Solange ich hier im Forum angemeldet bin geht das gequatsche über nicht genug junge Dirnen hier doch rauf und runter.
Seh das so wie @Andreas45 ,wer hier nix findet hat ganz andere Probleme...
Wenn ich in 2 Jahren aufhöre zu arbeiten werde ich mich an Thai_Joe wenden,ob er immer noch in Afrika weilt.Wenn er als Resident Thailand den Rücken kehrt,dann macht mich das schon nachdenklich.Ich war leider vor 8 Jahren das letzte Mal in Pattaya,danach konnte ich aus privaten Gründen nicht mehr,aber damals hatte ich als 50jähriger sehr hübsche Mädels zu einer akzeptablen Besoldung.Selbst in der Gogo war der Kurs LT noch 2.500-3000 Baht.Ist zwar off-topic,aber die Frage dann ja,findet diese Entwicklung auch so rasant in anderen Orten wie z.B Udon Thani statt.
Schlechte Aussichten für „ältere Semester“.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten