Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.191  

Member

Member hat gesagt:
findet diese Entwicklung auch so rasant in anderen Orten wie z.B Udon Thani statt

kenne Udon, weil ich dort gelegentlich jmdn. besuche u. auch die "Farang" Bargegenden. Die waren immer schon ein wenig schräg u. werden wohl nicht besser geworden sein: Alte, nachlässig gekleidete Farang (kaum Laufkundschaft sondern eingespielte Thekenmannschaften die jede Spalte kennen...) / alte, grelle Frauen. Für alle Provinzen gilt aber: als Farang ein absolutes Muß, Thai flüssig zu parlieren, dann kommt man auch an die jungen Hühner 'ran u. muß sich nicht von solch' endzeitlichen, schlimmen Farang- Buden abhängig machen

#13.192  

Member

Member hat gesagt:
Das problem ist der online Männerüberschuss und den quasi rund um die Uhr. Die Auswahl ist größer und dann wird die Dame wählerisch. Mir egal. Online mache ich nur selten. Ich lege keinen Wert auf Instagramability
Allerdings hat dieses Phänomen auch einen signifikanten Einfluss auf den "offline" Markt.
Immer mehr Girls erkennen, daß sie genügend Kohle online machen können, ohne die Beine breit machen zu müssen.

Folglich gibt es immer weniger Girls, die in den uns bekannten Orten anschaffen gehen.

#13.193  

Member

Ja Pattaya ändert sich
hat es.... macht es...... und wird es immer tun.....

aber es wird immer alles genauso weiter geben, wie es es es immer gegeben hat :borat2:

Ich denke das alles was die Sois 6 / 7 und 8 und vorallem die WS mal ausmachte, werden wir so wie die letzten 10 - 15 Jahre wohl nie mehr sehen....:skip:

aber dafür wird es neue Areas geben wo Man(n) sich wohler fühlt, und das werden wir auch genauso genießen und gerne dann so manche Straßen anderen Gruppierungen überlassen ... :dog: gerne auch in der 2ten, 3ten oder 4 ten.Reihe ......

....und wenn wir weiterhin mit Spaß, Freude und Respekt unserem feuchtfröhlichem Hobby fröhnen, ist da wo wir sind eh immer vorne und die hübschesten spassigsten:hentai: und versautesten Girls 👠mittendrin dabei.:bett_ficken:

#13.194  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings hat dieses Phänomen auch einen signifikanten Einfluss auf den "offline" Markt.
Immer mehr Girls erkennen, daß sie genügend Kohle online machen können, ohne die Beine breit machen zu müssen.

Folglich gibt es immer weniger Girls, die in den uns bekannten Orten anschaffen gehen.
Ich glaube nicht, dass das nachhaltig ist und kann mir auch schwer vorstellen das da so viel bei rum kommt und alle satt werden.

#13.195  

Member

Member hat gesagt:
Er will jagen, am besten für kleines Geld und die heissesten, jüngsten, gierigsten 💃.
Und dass ist das eigentliche Problem. Preise wie vor 25 Jahren oder 10 Jahren gibt es nicht mehr.

Member hat gesagt:
Nie habe ich mehr als 1500 Baht für longtime bezahlt.
Sag ich ja.
Für 1500 lockst du schon lange keine Katze mehr hinter dem Ofen vor.
Es sei denn du hast das Glück und die läuft ein Frischling vor die Flinte.
Von daher solltest du @luck61 wirklich einen Bogen um Thailand machen.
Oder 3000 Baht für eine Nacht in die Hand nehmen.

Member hat gesagt:
Wie Florice sagt die werden wählerischer

Wenn man persönlich vor einer steht hat sie weniger Auswahl und man ist nicht nur eine Nachricht die aufploppt

Deshalb. Auf die Pirsch in dem Straßen da erbeutet man das beste Girl

Online macht vieles kaputt

Member hat gesagt:
Das ist ja wie Pizza bestellen. Ne nummer von ner Karte. Da gehe ich doch lieber auf den Markt, Dort kann ich selber aussuchen, anfassen und probieren, und kaufe die Zutaten frisch ein, und mache die Pizza zu Hause selber.
Das sage ich schon seit ein paar Jahren.
Aber es muss einfach nur billig sein. Barfine, LD will man nicht bezahlen.

Das hat auch jahrelang funktioniert. Die neue Generation ist aber schon etwas anders aufgewachsen. Die alten Hasen haben denen schon einen besseren Lebensstandard finanziert. Und dieser Trend setzt sich fort.

Natürlich ist das für den Expat vor Ort schlecht speziell wenn man dann noch hohe Anforderungen wie nicht älter als 25 und ohne Kinder stellt.
Die meisten Urlauber stört das weniger, auch wenn sie es nicht tolle finden.

@Hardy641 für mich waren 2000 für LT in einer Bar immer Standard, ich habe aber auch mehr bezahlt wenn ich das Mädel unbedingt wollte. Natürlich würde ich mich über 1000 LT auch freuen aber deswegen wollte ich mir meinen Urlaub nicht versauen oder mich einschränken.

Es ist wie es ist. Entweder schraubt man(n) seine Ansprüche runter oder man bezahlt.

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, dass das nachhaltig ist und kann mir auch schwer vorstellen das da so viel bei rum kommt und alle satt werden.
Das glaube ich auch nicht. Während Corona mag das relativ gut funktioniert haben. Aber jetzt wo die Online Onanierer auch wieder verreisen können wird das Geschäft wieder schrumpfen.

Das betrifft natürlich nicht die Online Mädels to go Markt.

#13.196  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich auch nicht. Während Corona mag das relativ gut funktioniert haben. Aber jetzt wo die Online Onanierer auch wieder verreisen können wird das Geschäft wieder schrumpfen.
🤣

Ich bin woanders hingereist und auch nicht billiger weggekommen, in Lateinamerika….

#13.197  

Member

@Kelle angenommen man ist nicht die zweite Reinkarnation von Oli (Man kleidet sich ordentlich und legt Wert auf Hygiene), dann sind vor allem zwei Faktoren für den Erfolg entscheidend.

Der Wichtigste, wie du schon sagst, ist Kohle. Der zweite Faktor, den du außer acht lässt, ist Zeit.
Je mehr Zeit man hat und auch investiert, desto weniger Geld braucht man und umgekehrt. (Einen dritter Faktor, das Glück, lasse ich bewusst außen vor, da er nicht beeinflussbar ist).
Das Problem das Urlauber haben, ist daß ihre Zeit meist begrenzt ist. Residents haben dagegen praktisch unbegrenzte Zeit.
Daher sind beide Gruppen schwer vergleichbar und es kommt immer wieder zu Missverständnissen und Diskussionen.

Urlauber, die 2 bis 3 Wochen in Pattaya sind, müssen inzwischen tief in Tasche greifen, vor allem wenn sie jeden Tag eine andere im Bett haben wollen. Wenn diese dann auch noch jung, attraktiv und kinderlos sein muss, dann wird es richtig teuer oder man schläft oft alleine. Da führt kein Weg daran vorbei, auch wenn die Typen noch jung und "gut aussehend" sind. Ich habe gut aussehend bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil Thai Girls hier etwas andere Maßstäbe (z.b. Weiße vs dunkel/gebräunte Haut) haben als europäische Girls.
Viele meiner Kumpels sagen genau das gleiche was @luck61 berichtet. Es gibt inzwischen einen Mangel an jungen, attraktiven Mädels und die Gruppe der Ü30 und sogar Ü40 Frauen hat stark zugenommen. Und hier helfen auch oft 3000 (oder mehr) THB nichts, wenn in der Hochsaison Massen an Typen in der Stadt sind.
Ich kann dann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Residents dagegen haben den Zeitfaktor auf ihrer Seite.
Member hat gesagt:
Das sage ich schon seit ein paar Jahren.
Aber es muss einfach nur billig sein. Barfine, LD will man nicht bezahlen.
Wenn du ausreichend Zeit hast, kann man immer noch für 1000 bis 1500 THB seinen Spaß haben. Ich kenne allerdings keine langjährigen Expats, die überhaupt noch groß in Bars gehen, und schon gar nicht in der WS. Die finden ihre Girls online oder über persönlichen Kontakt.

Das ist in etwa so wie in Düsseldorf. Touristen und Besucher gehen in der Altstadt aus. Die Einheimischen lassen sich dort nur selten oder gar nicht blicken.

#13.198  

Member

Member hat gesagt:
Viele meiner Kumpels sagen genau das gleiche was @luck61 berichtet. Es gibt inzwischen einen Mangel an jungen, attraktiven Mädels und die Gruppe der Ü30 und sogar Ü40 Frauen hat stark zugenommen.
Darf ich mal fragen wie alt deine Kumpels und du bist?

#13.199  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen wie alt deine Kumpels und du bist?
Mal eine Gegenfrage. Spielt in Deutschland in Rotlichtmilieu das Alter eine große Rolle?
Zu deiner Frage. Ich bin Mitte 50.
Meine Kumpels sind zwischen Ende 20 bis Mitte 50, kenne auch Ältere, aber die haben eher wenig Interesse bitte früh morgens durch die Clubs zu ziehen.

#13.200  

Member

@luck61 : Gruss aus Bangkok!
Es ist auch in Bangkok genauso wie @luck61 es beschreibt: Kaum noch junge und dünne Mädels, die nett sind, Interesse haben und vertretbare Preise aufrufen.

Die meisten Damen, die (aktuell) für Farangs verfügbar und bezahlbar sind, sind weit über 30, teilweise sogar über 40. Dafür braucht kein Mensch mehr um die halbe Welt zu fliegen. Das kriegt man auch problemlos in DACH. Im Nana, wo zum Glück keine Masken getragen werden und die Bars fast täglich proppevoll sind, schauen einen die jungen Hübschen kaum mit dem Arsch an, sofern es denn überhaupt welche gibt. Wenn überhaupt, dann wollen sie Ladydrinks, aber Farangs auf der Suche nach einer süßen längeren oder kürzeren Urlaubsfreundin werden definitv enttäuscht. Teure ST vielleicht, aber dazu muss man ja nicht nach Thailand fliegen, das gibts auch überall in Europa.

Ausserhalb vom Rotlicht - Soi Cowboy ist nach wie vor ziemlich tot, leer und öde - z.B. auf Märkten, in der Khao San oder auf der Straße erkennt man wenig, weil überall noch die Rotzfahnen vor den Gesichtern hängen. Dadurch kann man logischerweise nicht angelächelt werden und umgekehrt auf keine anlächeln. Und nur der Body alleine ohne das Gesicht sehen zu können, das kanns ja nicht sein.

Alles in allem würde ich demjenigen, der im Urlaub eine junge, nette und vor allem schlanke Girlfriend-Verbindung sucht, bei der beiderseitige Sympathie und nicht nur Geld im Spiel ist und nicht nur eine teure, schnelle Huren-Nummer ohne jegliche Emotion, von Thailand abraten und eher die Philippinen empfehlen.
Dort sieht die Situation gerade auch für ältere Urlauber (50+) noch wesentlich besser aus und man hat wesentlich weniger Probleme, das o.g. Beuteschema zu finden - dateinasia.com unterstreicht das eindeutig im Vergleich zu ThaiFriendly.com: In Thailand wollen die jungen Mädels vom Alter her "maximal 30" und auf den Philippinen "mindestens 40".

Wer sich jedoch auch mit 30-50 jährigen mit Kind, Bauch und zahllosen Vorgängern sexuell wohlfühlt, der kommt auch nach wie vor in Thailand auf seine Kosten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten