Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.201  

Member

Member hat gesagt:
@luck61 : Gruss aus Bangkok!
Es ist auch in Bangkok genauso wie @luck61 es beschreibt: Kaum noch junge und dünne Mädels, die nett sind, Interesse haben und vertretbare Preise aufrufen.

Die meisten Damen, die (aktuell) für Farangs verfügbar und bezahlbar sind, sind weit über 30, teilweise sogar über 40. Dafür braucht kein Mensch mehr um die halbe Welt zu fliegen. Das kriegt man auch problemlos in DACH. Im Nana, wo zum Glück keine Masken getragen werden und die Bars fast täglich proppevoll sind, schauen einen die jungen Hübschen kaum mit dem Arsch an, sofern es denn überhaupt welche gibt. Wenn überhaupt, dann wollen sie Ladydrinks, aber Farangs auf der Suche nach einer süßen längeren oder kürzeren Urlaubsfreundin werden definitv enttäuscht. Teure ST vielleicht, aber dazu muss man ja nicht nach Thailand fliegen, das gibts auch überall in Europa.

Ausserhalb vom Rotlicht - Soi Cowboy ist nach wie vor ziemlich tot, leer und öde - z.B. auf Märkten, in der Khao San oder auf der Straße erkennt man wenig, weil überall noch die Rotzfahnen vor den Gesichtern hängen. Dadurch kann man logischerweise nicht angelächelt werden und umgekehrt auf keine anlächeln. Und nur der Body alleine ohne das Gesicht sehen zu können, das kanns ja nicht sein.

Alles in allem würde ich demjenigen, der im Urlaub eine junge, nette und vor allem schlanke Girlfriend-Verbindung sucht, bei der beiderseitige Sympathie und nicht nur Geld im Spiel ist und nicht nur eine teure, schnelle Huren-Nummer ohne jegliche Emotion, von Thailand abraten und eher die Philippinen empfehlen.
Dort sieht die Situation gerade auch für ältere Urlauber (50+) noch wesentlich besser aus und man hat wesentlich weniger Probleme, das o.g. Beuteschema zu finden - dateinasia.com unterstreicht das eindeutig im Vergleich zu ThaiFriendly.com: In Thailand wollen die jungen Mädels vom Alter her "maximal 30" und auf dem Philippinen "mindestens 40".

Wer sich jedoch auch mit 30-50 jährigen mit Kind, Bauch und zahllosen Vorgängern sexuell wohlfühlt, der kommt auch nach wie vor in Thailand auf seine Kosten.

... aber auch nur wer damit klar kommt, dass alle: zahnlos, beinlos, armlos kopflos, haltlos und herzlos sind😱

#13.202  

Member

Stand 29.5.22 - Soi 7, ist weniger los als gedacht, einige Bats geschlossen und den Rest kann man momentan anscheinen vergessen. Drinkingstreet gibt es nicht mehr und auch der Barkomplex gegenüber Hilton an der 2nd. Road ist platt ( Leere Wiese ). Dafür aber die neuen Bars im Bereich Tree Down. Und mir gefallen jetzt auch die kleinen Bars in den Ausläuferstraßen der Soi Buakao. Also immer noch genügend da.
Der eine oder andere wird sich aber sicher eine neue Stammbar suchen müssen.

#13.203  

Member

Member hat gesagt:
Urlauber, die 2 bis 3 Wochen in Pattaya sind, müssen inzwischen tief in Tasche greifen
Deine Meinung. Für mich hatte sich bis vor Corona nichts geändert. Jetzt kann ich dazu nichts sagen. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten im Herbst.
Member hat gesagt:
Wenn diese dann auch noch jung, attraktiv und kinderlos sein muss, dann wird es richtig teuer oder man schläft oft alleine.
Sage ich ja. Einige machen es sich selbst schwer. Mich hatt noch nie interessiert ob eine DL Kinder hat. Jung ist natürlich auch relativ. Die wirklich jungen Küken unter 25 kannst du doch sowieso meistens vergessen. Meine Erfahrung nach gibt es unter 25 eher Reinfälle. Interessant wird es ab 28. Und da die Thais ja alle viel jünger aussehen war das für mich nie ein Problem. Attraktiv da bin ich bei dir.

#13.204  

Member

Member hat gesagt:
Mich hatt noch nie interessiert ob eine DL Kinder hat.
Das stimmt, so lange sie nicht zu bestimmten Zeiten zu Hause sein muss und sich um die Kinder kümmern muss. In Pattaya sollte das kein Problem sein. In Bangkok schon eher.

#13.205  

Member

In Pattaya hat sich schon einiges verändert... Soi 7 und 8 sehr viele Bars geschlossen bzw. zum Verkauf.
Dafür viele Neue Bars Treetown und Soi Bukhao nun auch richtig voll.
Im April war in der Soi Metro noch recht wenig los.
Gruß

#13.206  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, so lange sie nicht zu bestimmten Zeiten zu Hause sein muss und sich um die Kinder kümmern muss. In Pattaya sollte das kein Problem sein. In Bangkok schon eher.
Na ja ich kann zwar nicht nachvollziehen warum der Anteil der DL in BKK größer sein soll die mit der Ausrede kommen, ich will das aber auch nicht bestreiten da mir einfach die Erfahrungen fehlen.
Von all den Mädels die ich dort hatte war nur eine Einzige ein Runner. Ein 21 jähriges Küken. Sie kam mit der Sister, Schlüssel Geschichte.

Aber mir ist aufgefallen das es den meisten die sich eine DL ohne Kinder wünschen eher Wert auf einen Jungfräulichen Bauch legen. Also keiner Spuren von einer Schwangerschaft. Und deshalb habe ich geschrieben das es mir egal ist.

#13.207  

Member

Member hat gesagt:

wieso? eine gute Bar- Mutter gibt die Kinder in die Obhut ihrer Familie aAdW (Isaan, N- Thailand, sonstwo) = völlig egal, wo die Bar- Frau nun gerade tätig ist

#13.208  

Member

Gerade in der Soi 6 gewesen, schon ziemlich leer. Also Mädels sind einige da, genauso wie Bars die offen sind, an dem liegt es nicht. Die Customer fehlen halt. Irgendwie schon traurig. Ein Taxifahrer meinte auch dass ca. 20% Touristen da sind.
Das wird wohl aktuell so sein. In Patty sind sie aber gerüstet für den grossen Ansturm und ausgehungert...nach was auch immer.
Glaub momentan ist auch noch Low Saison, das kommt auch bestimmt noch etwas dazu.

#13.210  

Member

Member hat gesagt:
Gerade in der Soi 6 gewesen, schon ziemlich leer. Also Mädels sind einige da, genauso wie Bars die offen sind, an dem liegt es nicht. Die Customer fehlen halt. Irgendwie schon traurig. Ein Taxifahrer meinte auch dass ca. 20% Touristen da sind.
Das wird wohl aktuell so sein. In Patty sind sie aber gerüstet für den grossen Ansturm und ausgehungert...nach was auch immer.
Glaub momentan ist auch noch Low Saison, das kommt auch bestimmt noch etwas dazu.
Gut für mich mehr Mädels im Juni 😎😎😎😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten