Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.221  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest war der Eingang der vom New York Diner. @murxx und ich standen im April vor der Ibar und haben sie erst gar nicht gesehen. Alles zu, keine Beleuchtung, kein Schild. Eingang wie gesagt links daneben.
Die iBar war zu, wie das gesamte Nightlife in Thailand. Das darf erst ab 01.06. wieder öffnen. Das selbe gilt für Gogos, Bierbars usw. Vermutlich werden im Gegenzug liebgewonnene Einrichtungen wie das Excite Snack & Lounge dann wieder schließen. Und die ganzen Restaurants in der Soi 6. Ich hoffe nur, dass nun keiner auf der Walking Street verhungern muss.

#13.222  

Member

Member hat gesagt:
@luck61 : Gruss aus Bangkok!
Es ist auch in Bangkok genauso wie @luck61 es beschreibt: Kaum noch junge und dünne Mädels, die nett sind, Interesse haben und vertretbare Preise aufrufen.

Die meisten Damen, die (aktuell) für Farangs verfügbar und bezahlbar sind, sind weit über 30, teilweise sogar über 40. Dafür braucht kein Mensch mehr um die halbe Welt zu fliegen. Das kriegt man auch problemlos in DACH. Im Nana, wo zum Glück keine Masken getragen werden und die Bars fast täglich proppevoll sind, schauen einen die jungen Hübschen kaum mit dem Arsch an, sofern es denn überhaupt welche gibt. Wenn überhaupt, dann wollen sie Ladydrinks, aber Farangs auf der Suche nach einer süßen längeren oder kürzeren Urlaubsfreundin werden definitv enttäuscht. Teure ST vielleicht, aber dazu muss man ja nicht nach Thailand fliegen, das gibts auch überall in Europa.

Ausserhalb vom Rotlicht - Soi Cowboy ist nach wie vor ziemlich tot, leer und öde - z.B. auf Märkten, in der Khao San oder auf der Straße erkennt man wenig, weil überall noch die Rotzfahnen vor den Gesichtern hängen. Dadurch kann man logischerweise nicht angelächelt werden und umgekehrt auf keine anlächeln. Und nur der Body alleine ohne das Gesicht sehen zu können, das kanns ja nicht sein.

Alles in allem würde ich demjenigen, der im Urlaub eine junge, nette und vor allem schlanke Girlfriend-Verbindung sucht, bei der beiderseitige Sympathie und nicht nur Geld im Spiel ist und nicht nur eine teure, schnelle Huren-Nummer ohne jegliche Emotion, von Thailand abraten und eher die Philippinen empfehlen.
Dort sieht die Situation gerade auch für ältere Urlauber (50+) noch wesentlich besser aus und man hat wesentlich weniger Probleme, das o.g. Beuteschema zu finden - dateinasia.com unterstreicht das eindeutig im Vergleich zu ThaiFriendly.com: In Thailand wollen die jungen Mädels vom Alter her "maximal 30" und auf den Philippinen "mindestens 40".

Wer sich jedoch auch mit 30-50 jährigen mit Kind, Bauch und zahllosen Vorgängern sexuell wohlfühlt, der kommt auch nach wie vor in Thailand auf seine Kosten.
Ich würde in Thailand dann zu altersgerechtem ficken raten 😀😜

#13.223  

Member

Member hat gesagt:
eben auf der Facebook Seite von Ibar gesehen das die am 01.06. wieder öffnen.
Für Insomnia steht coming soon.

I Bar ist schon seit Monaten offen und jeden Abend proppenvoll! Hat auch regelmässig bis ca 3 Uhroffen.
Aber der neue Superclub heisst jetzt Myst. Gleicher Owner wie I Bar Insomnia!

Und Gogos hatten schon im April wieder Normalbetrieb! Nicht alle aber viel!

#13.224  

Member

Im Grunde hat sich alles zeitlich ca. 2h nach vorne verschoben, so zumindest die Infos von vor Ort. Schlecht wenn im Urlaub gern mal länger Party machen will, aber mehr auch nicht. Kann man sich dran gewöhnen.

#13.225  

Member

Member hat gesagt:
Im Grunde hat sich alles zeitlich ca. 2h nach vorne verschoben, so zumindest die Infos von vor Ort. Schlecht wenn im Urlaub gern mal länger Party machen will, aber mehr auch nicht. Kann man sich dran gewöhnen.

auch/gerade im Urlaub sollte man seine Gesundheit nicht vernachlässigen - nicht zu spät ins Bett ist da hilfreich

#13.226  

Member

Member hat gesagt:
auch/gerade im Urlaub sollte man seine Gesundheit nicht vernachlässigen - nicht zu spät ins Bett ist da hilfreich
Ich bin selten bis ultimo unterwegs, aber irgendwie doch schlecht wenn’s gerade anfängt Spaß zu machen. Am schlimmsten für die Betreiber. Wichtig, de facto ist so ziemlich alles wieder möglich und bald fällt auch die Maskenpflicht in Thailand.

#13.227  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde in Thailand dann zu altersgerechtem ficken raten

Liebe Freunde im TAF,

ich habe wieder einmal in diesem Thread ein bissle herumgestöbert. Einiges, was da gepostet wird, ist schon krass. Wahr ist allerdings, dass die Alterung und “Enthübschung“ der Mädels fortgeschritten ist.

Als ich in den 70-er Jahren des vorigen Jahrhunderts nach Thailand reiste, gab es so gut wie keine “Pum Pui“ (was für ein herrliches blumiges Wort für Vollgefressene). Übergewichtig waren höchstens die Betreiberinnen von Streetfood-Küchen und Farang-Touristen.

Man(n) ging in BKK in der Suk Soi 4 in eine GoGo-Bar und winkte eine von der Stange zu sich. Meine Mädels waren damals zwischen 18 und 25. Es gab einen Lady-Drink. Ein zweiter wurde gar nicht erwartet – auch nicht von den anderen Mädels. Ab und zu läutete ein besoffener Farang die Glocke, was damals durchaus finanzierbar war. Dann wurde gejubelt und geklatscht. Unterhielt man sich mit dem Püppie und es passte nicht, schob man ihr heimlich einen Zehner (den gab es damals noch als Schein) oder einen Zwanziger zu und nahm eine andere mit.

Nahm man eine mit (grundsätzlich auf 24-Stunden LT), war eine geringe Auslösung zu bezahlen. Die anderen Püppies neidelten ihrer Kollegin, dass sie so einen “tollen Hecht“, der ich heute mit 73 gewiss nicht mehr bin, abgefischt hat.

Die LT war grundsätzlich eine SLT und Püppie gab alles, ihren Customer auch über mehrere Tage an sich zu binden. Nach dem ersten Absamen (damals wurde nur blank gezogen) hieß es schon: “I love you“.
Wenn sie dann am ersten Morgen kurz mal weg musste, kam sie mit Klamotten für die nächsten 14 Tage zurück.

Aufgerufen wurden 500 für SLT von den Mädels aus der Stangenbar, Beer-Bar-Ladies forderten 300. Eine Freelancer ging auf ST für 200 mit, aber wer wollte damals schon eine ST.

Pattaya war weit und ich ersparte mir die Fahrt dorthin, obwohl mir von anderen berichtet wurde, dass dort “der Bär tanzt.“
Nach Pattaya kam ich auch erst viel später. Ich packte mir meistens eine von der “Five Star Beer Bar“ ein, die es, jedenfalls vor Corona, heute noch gibt (???). Da waren die Mädels aber schon nicht mehr ganz so jung.

Meistens hatte ich damals ein LK-Syndrom und flog tottraurig nachhause.
Man(n) meinte jedes mal, man hätte seine Große Liebe verloren.

Nun – diese Zeiten sind vorbei und wenn ich mit den Worten dieses Threads schreibe, sind BKK und Pattaya tatsächlich “gestorben“. Jedenfalls das Pattaya von damals.

Damals waren die Freier meistens schon im gehobenen Alter. Einer um die 30 bis 40, so wie ich, war fast ein Exote.
Ich habe das Leben in diesem Alter wahrlich genossen. Hatte bei den Mädels den Vorteil des vollen Haares und der nicht vorhandenen Fettleibigkeit.

Dieser Vorteil zieht übrigens auch heute noch! Die Mädels schmiegen sich angeblich gerne an einen dicken Bauch (€, $, Baht), aber keiner ist ihnen dann doch lieber.
Habe mit 73 noch volles, aber halt gefärbtes Haar und versuche, mein Gewicht in Zaume zu halten, was bei der Thai-Küche hier ziemlich einfach ist.

Nun – die Mädels sind mit mir alt geworden. Solche die früher im selben Alter wie ich waren, oder sogar 10 bis 15 Jahre jünger, sind heute längst im “Ruhestand“. Andere sind nachgerückt. Durchschnittlich nicht mehr ganz so jung und nicht mehr ganz so schlank.

Hat einfach damit zu tun, dass auch Mädels hier inzwischen nicht mehr nur 40 Baht am Tag verdienen und es auch andere lohnenswerte Arbeiten gibt, als uns alten oder jungen Männern Freude zu bereiten.
Mein derzeitiges Herzblatt ist über 50 und ich finde, die passt gut zu mir. Immerhin ist sie 20 Jahre jünger als ich.

@Deleted member 14704 schrieb so treffend:

Ich setze da sogar noch einen drauf:
Und jeder sollte sich ein bissle anstrengen, dass er bei seinem Aussehen keinen Erschwerniszuschlag zahlen muss.

Die Zeiten haben sich halt nun einmal geändert und Man(n) muss sich einfach anpassen. Die meisten machen das auch!
Ich habe schon einige Members vom TAF getroffen, In ihren Stories ficken sie nur Stunner und dabei haben sie dann völlig durchschnittliche nette Mädels, ganz ohne Starallüren.

Auch haben alle recht, die es vom Finanziellen her nicht mehr lohnenswert finden, wegen Pay6 nach Thailand zu fliegen.
Rein vom Finanziellen würde ich auch nicht hier leben, denn einiges kommt mir hier teuer zu stehen.

Trotzdem ist das Leben hier wunderschön – jedenfalls für mich!

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.228  

Member

Member hat gesagt:
Das wird sich jetzt schnell wieder ändern wenn ab morgen wieder open end ist.

Also daran stirbt Pattaya auch nicht. :coool::D

#13.229  

Member

Member hat gesagt:
Das wird sich jetzt schnell wieder ändern wenn ab morgen wieder open end ist.

Also daran stirbt Pattaya auch nicht. :coool::D
Ich hab das anders verstanden. Sperrstunde gilt weiter, nur muss eine Bar nicht so tun als ob’s ein Restaurant wäre. Etc.

#13.230  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Freunde im TAF,

ich habe wieder einmal in diesem Thread ein bissle herumgestöbert. Einiges, was da gepostet wird, ist schon krass. Wahr ist allerdings, dass die Alterung und “Enthübschung“ der Mädels fortgeschritten ist.

Als ich in den 70-er Jahren des vorigen Jahrhunderts nach Thailand reiste, gab es so gut wie keine “Pum Pui“ (was für ein herrliches blumiges Wort für Vollgefressene). Übergewichtig waren höchstens die Betreiberinnen von Streetfood-Küchen und Farang-Touristen.

Man(n) ging in BKK in der Suk Soi 4 in eine GoGo-Bar und winkte eine von der Stange zu sich. Meine Mädels waren damals zwischen 18 und 25. Es gab einen Lady-Drink. Ein zweiter wurde gar nicht erwartet – auch nicht von den anderen Mädels. Ab und zu läutete ein besoffener Farang die Glocke, was damals durchaus finanzierbar war. Dann wurde gejubelt und geklatscht. Unterhielt man sich mit dem Püppie und es passte nicht, schob man ihr heimlich einen Zehner (den gab es damals noch als Schein) oder einen Zwanziger zu und nahm eine andere mit.

Nahm man eine mit (grundsätzlich auf 24-Stunden LT), war eine geringe Auslösung zu bezahlen. Die anderen Püppies neidelten ihrer Kollegin, dass sie so einen “tollen Hecht“, der ich heute mit 73 gewiss nicht mehr bin, abgefischt hat.

Die LT war grundsätzlich eine SLT und Püppie gab alles, ihren Customer auch über mehrere Tage an sich zu binden. Nach dem ersten Absamen (damals wurde nur blank gezogen) hieß es schon: “I love you“.
Wenn sie dann am ersten Morgen kurz mal weg musste, kam sie mit Klamotten für die nächsten 14 Tage zurück.

Aufgerufen wurden 500 für SLT von den Mädels aus der Stangenbar, Beer-Bar-Ladies forderten 300. Eine Freelancer ging auf ST für 200 mit, aber wer wollte damals schon eine ST.

Pattaya war weit und ich ersparte mir die Fahrt dorthin, obwohl mir von anderen berichtet wurde, dass dort “der Bär tanzt.“
Nach Pattaya kam ich auch erst viel später. Ich packte mir meistens eine von der “Five Star Beer Bar“ ein, die es, jedenfalls vor Corona, heute noch gibt (???). Da waren die Mädels aber schon nicht mehr ganz so jung.

Meistens hatte ich damals ein LK-Syndrom und flog tottraurig nachhause.
Man(n) meinte jedes mal, man hätte seine Große Liebe verloren.

Nun – diese Zeiten sind vorbei und wenn ich mit den Worten dieses Threads schreibe, sind BKK und Pattaya tatsächlich “gestorben“. Jedenfalls das Pattaya von damals.

Damals waren die Freier meistens schon im gehobenen Alter. Einer um die 30 bis 40, so wie ich, war fast ein Exote.
Ich habe das Leben in diesem Alter wahrlich genossen. Hatte bei den Mädels den Vorteil des vollen Haares und der nicht vorhandenen Fettleibigkeit.

Dieser Vorteil zieht übrigens auch heute noch! Die Mädels schmiegen sich angeblich gerne an einen dicken Bauch (€, $, Baht), aber keiner ist ihnen dann doch lieber.
Habe mit 73 noch volles, aber halt gefärbtes Haar und versuche, mein Gewicht in Zaume zu halten, was bei der Thai-Küche hier ziemlich einfach ist.

Nun – die Mädels sind mit mir alt geworden. Solche die früher im selben Alter wie ich waren, oder sogar 10 bis 15 Jahre jünger, sind heute längst im “Ruhestand“. Andere sind nachgerückt. Durchschnittlich nicht mehr ganz so jung und nicht mehr ganz so schlank.

Hat einfach damit zu tun, dass auch Mädels hier inzwischen nicht mehr nur 40 Baht am Tag verdienen und es auch andere lohnenswerte Arbeiten gibt, als uns alten oder jungen Männern Freude zu bereiten.
Mein derzeitiges Herzblatt ist über 50 und ich finde, die passt gut zu mir. Immerhin ist sie 20 Jahre jünger als ich.

@Deleted member 14704 schrieb so treffend:

Ich setze da sogar noch einen drauf:
Und jeder sollte sich ein bissle anstrengen, dass er bei seinem Aussehen keinen Erschwerniszuschlag zahlen muss.

Die Zeiten haben sich halt nun einmal geändert und Man(n) muss sich einfach anpassen. Die meisten machen das auch!
Ich habe schon einige Members vom TAF getroffen, In ihren Stories ficken sie nur Stunner und dabei haben sie dann völlig durchschnittliche nette Mädels, ganz ohne Starallüren.

Auch haben alle recht, die es vom Finanziellen her nicht mehr lohnenswert finden, wegen Pay6 nach Thailand zu fliegen.
Rein vom Finanziellen würde ich auch nicht hier leben, denn einiges kommt mir hier teuer zu stehen.

Trotzdem ist das Leben hier wunderschön – jedenfalls für mich!

Gruß G.
Gut das der Text in schwarz/weiss gehalten ist, passt zum Zeitalter aus dem Deine Erlebenisse sind lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten