Liebe Freunde im TAF,
ich habe wieder einmal in diesem Thread ein bissle herumgestöbert. Einiges, was da gepostet wird, ist schon krass. Wahr ist allerdings, dass die Alterung und “Enthübschung“ der Mädels fortgeschritten ist.
Als ich in den 70-er Jahren des vorigen Jahrhunderts nach Thailand reiste, gab es so gut wie keine “Pum Pui“ (was für ein herrliches blumiges Wort für Vollgefressene). Übergewichtig waren höchstens die Betreiberinnen von Streetfood-Küchen und Farang-Touristen.
Man(n) ging in BKK in der Suk Soi 4 in eine GoGo-Bar und winkte eine von der Stange zu sich. Meine Mädels waren damals zwischen 18 und 25. Es gab einen Lady-Drink. Ein zweiter wurde gar nicht erwartet – auch nicht von den anderen Mädels. Ab und zu läutete ein besoffener Farang die Glocke, was damals durchaus finanzierbar war. Dann wurde gejubelt und geklatscht. Unterhielt man sich mit dem Püppie und es passte nicht, schob man ihr heimlich einen Zehner (den gab es damals noch als Schein) oder einen Zwanziger zu und nahm eine andere mit.
Nahm man eine mit (grundsätzlich auf 24-Stunden LT), war eine geringe Auslösung zu bezahlen. Die anderen Püppies neidelten ihrer Kollegin, dass sie so einen “tollen Hecht“, der ich heute mit 73 gewiss nicht mehr bin, abgefischt hat.
Die LT war grundsätzlich eine SLT und Püppie gab alles, ihren Customer auch über mehrere Tage an sich zu binden. Nach dem ersten Absamen (damals wurde nur blank gezogen) hieß es schon: “I love you“.
Wenn sie dann am ersten Morgen kurz mal weg musste, kam sie mit Klamotten für die nächsten 14 Tage zurück.
Aufgerufen wurden 500 für SLT von den Mädels aus der Stangenbar, Beer-Bar-Ladies forderten 300. Eine Freelancer ging auf ST für 200 mit, aber wer wollte damals schon eine ST.
Pattaya war weit und ich ersparte mir die Fahrt dorthin, obwohl mir von anderen berichtet wurde, dass dort “der Bär tanzt.“
Nach Pattaya kam ich auch erst viel später. Ich packte mir meistens eine von der “Five Star Beer Bar“ ein, die es, jedenfalls vor Corona, heute noch gibt (???). Da waren die Mädels aber schon nicht mehr ganz so jung.
Meistens hatte ich damals ein LK-Syndrom und flog tottraurig nachhause.
Man(n) meinte jedes mal, man hätte seine Große Liebe verloren.
Nun – diese Zeiten sind vorbei und wenn ich mit den Worten dieses Threads schreibe, sind BKK und Pattaya tatsächlich “gestorben“. Jedenfalls das Pattaya von damals.
Damals waren die Freier meistens schon im gehobenen Alter. Einer um die 30 bis 40, so wie ich, war fast ein Exote.
Ich habe das Leben in diesem Alter wahrlich genossen. Hatte bei den Mädels den Vorteil des vollen Haares und der nicht vorhandenen Fettleibigkeit.
Dieser Vorteil zieht übrigens auch heute noch! Die Mädels schmiegen sich angeblich gerne an einen dicken Bauch (€, $, Baht), aber keiner ist ihnen dann doch lieber.
Habe mit 73 noch volles, aber halt gefärbtes Haar und versuche, mein Gewicht in Zaume zu halten, was bei der Thai-Küche hier ziemlich einfach ist.
Nun – die Mädels sind mit mir alt geworden. Solche die früher im selben Alter wie ich waren, oder sogar 10 bis 15 Jahre jünger, sind heute längst im “Ruhestand“. Andere sind nachgerückt. Durchschnittlich nicht mehr ganz so jung und nicht mehr ganz so schlank.
Hat einfach damit zu tun, dass auch Mädels hier inzwischen nicht mehr nur 40 Baht am Tag verdienen und es auch andere lohnenswerte Arbeiten gibt, als uns alten oder jungen Männern Freude zu bereiten.
Mein derzeitiges Herzblatt ist über 50 und ich finde, die passt gut zu mir. Immerhin ist sie 20 Jahre jünger als ich.
@Deleted member 14704 schrieb so treffend:
Ich würde in Thailand dann zu altersgerechtem ficken raten
Ich setze da sogar noch einen drauf:
Und jeder sollte sich ein bissle anstrengen, dass er bei seinem Aussehen keinen Erschwerniszuschlag zahlen muss.
Die Zeiten haben sich halt nun einmal geändert und Man(n) muss sich einfach anpassen. Die meisten machen das auch!
Ich habe schon einige Members vom TAF getroffen, In ihren Stories ficken sie nur Stunner und dabei haben sie dann völlig durchschnittliche nette Mädels, ganz ohne Starallüren.
Auch haben alle recht, die es vom Finanziellen her nicht mehr lohnenswert finden, wegen Pay6 nach Thailand zu fliegen.
Rein vom Finanziellen würde ich auch nicht hier leben, denn einiges kommt mir hier teuer zu stehen.
Trotzdem ist das Leben hier wunderschön – jedenfalls für mich!
Gruß G.