Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.231  

Member

Member hat gesagt:
Gut das der Text in schwarz/weiss gehalten ist, passt zum Zeitalter aus dem Deine Erlebenisse sind lol
Trotzdem hat er recht!
Schwarz weiß ist auch irgendwie digital.

#13.235  

Member

Myst schau ich mir heute mal an, hoffe die Bottle Preise halten sich in Grenzen.
Gibt's dort Member Karten für ermäßigte Getränke Preise?

#13.237  

Member

Member hat gesagt:
Ich packte mir meistens eine von der “Five Star Beer Bar“ ein, die es, jedenfalls vor Corona, heute noch gibt
Tja die Mädels von damals sind wohl noch da, wo ich vor Corona war.

Aber ist immer ein Anlaufpunkt von mir bei jeden Pattaya-Urlaub.

Chilligste Bar ever. Bierchen geniessen und ins Meer rausgucken^^

#13.238  

Member

@DerHund Ja, wenn du durch die Tür gehst, ist gleich rechts ein Stand. Da kannst du dir eine Member Card machen lassen. Kostet 100 Baht.

Myst hat mir sehr gefallen. Ist aber nach 23:00 sehr voll.

#13.239  

Member

Ich weiss ja nicht von welchem Pattaya ihr hier sprecht, aber was ich hier seit einer Woche erlebe, ist absolut "befriedigend" - in jeder Hinsicht - Soi Burkhardt vermutlich noch heisser als vor Corinna...Soi 6 auch schon wieder auf mind. 50 % - eine Maske habe ich hier übrigens nur einmal aus Versehen im 7/11 getragen - macht echt wieder Laune, Jungs !

#13.240  

Member

Member hat gesagt:
I Bar ist schon seit Monaten offen und jeden Abend proppenvoll! Hat auch regelmässig bis ca 3 Uhroffen.
Aber der neue Superclub heisst jetzt Myst. Gleicher Owner wie I Bar Insomnia!

Und Gogos hatten schon im April wieder Normalbetrieb! Nicht alle aber viel!

Wenn das Myst wirklich den gleichen Besitzern gehört, dann sind die entweder stroh dumm oder sie wissen mehr als der Rest, was mit dem Gebäuden zum Strand hin passiert.
Würde eher Letzteres annehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten