Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.251  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand werden zeitnah alle Personen, die keine schriftliche Einverständnis gegeben haben nur noch verpixelt zu sehen sein. Zumindest ist das geplant. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.
Genau so wie im Rest der Welt. Nämlich gar nicht. Denn wo kein Kläger ist kein Richter. Für Youtuber könnte es ein Problem werden. Aber ich mache mir da eher keine großen Hoffnungen.

Ich habe heute auch schon so etwas gehört, angeblich soll es ab heute gelten. Allerdings konnte mir niemand eine Quelle nennen. In den Quellen die sie genannt haben stand darüber rein gar nichts.

Der Schweizer Fakenews Youtuber will angeblich morgen dazu einen Stream oder Video machen.

Vermutlich wird es genau soviel Wahrheit beinhalten wie sein Video zu den Affenpocken oder einige seiner Videos zu Corona.

#13.252  

Member

Member hat gesagt:
Genau so wie im Rest der Welt. Nämlich gar nicht. Denn wo kein Kläger ist kein Richter. Für Youtuber könnte es ein Problem werden. Aber ich mache mir da eher keine großen Hoffnungen.

Ich habe heute auch schon so etwas gehört, angeblich soll es ab heute gelten. Allerdings konnte mir niemand eine Quelle nennen. In den Quellen die sie genannt haben stand darüber rein gar nichts.

Der Schweizer Fakenews Youtuber will angeblich morgen dazu einen Stream oder Video machen.

Vermutlich wird es genau soviel Wahrheit beinhalten wie sein Video zu den Affenpocken oder einige seiner Videos zu Corona.
Ich gucke gern den Kanal von Mot und Frank. Da hab ich’s her. Es soll in Thailand auch durch die Nachrichten gehen. Die (Thai TV) wären auch betroffen und müssten das irgendwie umsetzen. Wenn da was dran ist werden wir es ja bald sehen.

Wer will kann hier nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.253  

Member

Member hat gesagt:
Ich gucke gern den Kanal von Mot und Frank. Da hab ich’s her. Es soll in Thailand auch durch die Nachrichten gehen. Die (Thai TV) wären auch betroffen und müssten das irgendwie umsetzen. Wenn da was dran ist werden wir es ja bald sehen.

Wer will kann hier nachlesen.
Ja für Thailand mag das ja alles gelten. Aber wie soll das im Internet umgesetzt werden wo jeder erst einmal anonym unterwegs ist.

Genau das neue PDPA habe ich mir heute extra angesehen. Da steht überhaupt nichts von dem was einige Youtuber oder Streamer heute erzählt haben.

Goggle das mal und schau selbst rein.

#13.254  

Member

eben...

viel erfolg bei der Umsetzung ! Theorie hin, Praxis her, wie soll das gehen???

Die Frage ist was Wunschdenken ist, was man fordert.
Was man realisieren kann steht dann auf Seite B.
Was wirklich umgesetzt wird dann auf Seite ganz hinten...von mir aus Y...

Ich will jetzt Thailand und angrenzenden Ländern wirklich nichts übles unterstellen, aber mal ganz ehrlich, wir bekommen den Datenschutz doch nicht mal in unseren Regionen geschissen....

#13.255  

Member

Member hat gesagt:
steht zwar geschlossen da,aber man weiss ja nie.
Die öffnen um 21 Uhr, der Screenshot war von ca. 16 Uhr (Ortszeit). Deswegen steht da "geschlossen"

#13.256  

Member

Ich konnte meinen Augen vor ein paar Minuten kaum trauen. Bin ich wirklich an der Pattaya Beach?

Träume ich, oder ist das eine Fata Morgana?
Ist mein Wunsch da oben erhöht worden?
Doch doch, es ist Realität. Eine Sand Reinigungs Maschine, zieht ihre Runden, direkt vor meinen Augen!
😎

Seht selbst es ist Pattaya. Fotos zur Bestätigung, hinten die Skyline von Pattaya! 😉

Anhang anzeigen 20220601_104738.jpg
Anhang anzeigen 20220601_104821.jpgAnhang anzeigen 20220601_104813.jpg

Anhang anzeigen 20220601_104827.jpgAnhang anzeigen 20220601_104729.jpgAnhang anzeigen 20220601_104744.jpgAnhang anzeigen 20220601_104738.jpg Pattaya! 😉

Anhang anzeigen 20220601_104841.jpg
Skyline of Pattaya, yes, no fake! 😂😜🤣😎🙏

Zuletzt bearbeitet:
        #13.257  

Member

Ich war jetzt auch wieder vor Ort und muss nicht unbedingt wieder hingehen....Die Preise sind kaputt - und die Mädels haben es zum Teil nicht mehr nötig mit einem mitzugehen...Das ist die Erfahrung, die ich zum Teil gemacht habe - wobei es natürlich auch schöne Momente gab. Gruss

#13.258  

Member

Member hat gesagt:
Die öffnen um 21 Uhr, der Screenshot war von ca. 16 Uhr (Ortszeit). Deswegen steht da "geschlossen"
Myst Club hat gestern um Punkt 22:00 geöffnet. Hab zwischen durch mal ne Kellnerin gefragt wie lange geöffnet ist und Sie meinte bis 05:00. Ich bin um 05:20 gegangen und da war immer noch die Mukke am spielen und noch viele Leute da
Member hat gesagt:
Es muss den gleichen Besitzern gehören, weil die Kellenr alle vorher in Insomnia und I Bar gearbeitet haben. Auch die Security ist die selbe.
Waren gestern ab ca. 04:00 sogar paar Kellnerinen mit der Original iBar/Insomnia Arbeitsuniform (weißes Hemd mit grünem iBar Logo) am arbeiten
Member hat gesagt:
Wie schon geschriene ist der Laden jeden abend Propenvoll und ab 23 Uhr kaum mehr ein Tisch zu kriegen!
Gestern wars ab ca. 01:00 richtig voll. Und es waren deutlich mehr Mädels da als Kerle. Gerade zu späterer Stunde aber auch paar ältere Semester Ü35. Ansonsten richtige Kracher dabei gewesen. Auch paar richtig Spindel dürre.
Flasche JW Red Label mit 5 Mixer 2130 THB (mit Member Karte)
Fazit: Mir hats richtig gut gefallen, viele geile willige junge Dirnen, Sprit zu akzeptabelen Preisen, Mukke Naja, die ganze Nacht HipHop ist schon hart und hat bis in die frühen Morgen Stunden offen. Werd da noch öfters hingehen

@Moderatoren-Team Da auf den letzten Seiten ganz nützliche Infos zum Myst Club zusammengekommen sind evtl. In neuen Thread zusammen fassen?

#13.259  

Member

Nur Hip Hop? Das halte ich keine 15 min bei der Lautstärke aus.

Schon die laute Techno Mucke im Insomnia war grenzwertig, hat aber wenigstens Massen an Araber und Inder abgehalten, die Hip Hop bevorzugen.

#13.260  

Member

Member hat gesagt:
Die iBar war zu, wie das gesamte Nightlife in Thailand. Das darf erst ab 01.06. wieder öffnen. Das selbe gilt für Gogos, Bierbars usw. Vermutlich werden im Gegenzug liebgewonnene Einrichtungen wie das Excite Snack & Lounge dann wieder schließen. Und die ganzen Restaurants in der Soi 6. Ich hoffe nur, dass nun keiner auf der Walking Street verhungern muss.
Also sorry, was du schreibst ist komett falsch ! Bin seit 19.5.22 vor Ort, Bkk und Bangkok. Biergarten, Gogo sind schon länger wieder offen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten