Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.241  

Member

Member hat gesagt:
Lt. Google Maps ist er schräg gegenüber der iBar.
steht zwar geschlossen da,aber man weiss ja nie.

gegenüber?hmmm muss ja den in so einer kleinen strasse drinnen sein

#13.242  

Member

Member hat gesagt:
Myst schau ich mir heute mal an, hoffe die Bottle Preise halten sich in Grenzen.
Gibt's dort Member Karten für ermäßigte Getränke Preise?

Also es ist wirklich direkt gegenüber dem Ausgang vom New York I Bar Restaurant.
Da gerade rauslaufen und der kleine Gasse folgen dann ca 50 Meter auf der rechten Seite.

Dier Preise sind auch mit karte (100 Bath) um etwa 20 Prozent höher als Insomnia und I Bar.

Wie schon geschriene ist der Laden jeden abend Propenvoll und ab 23 Uhr kaum mehr ein Tisch zu kriegen!
Saund eher so Hip Hop, aber auch manchmal gemischt.

Viel hübsche und auch junge Weiber, allerdings recht hochnäsig.

Scheint einige mit zu viel Geld da zu haben, die schmeissen die 20 er den ganzen Abenden in die Luft. Das letzte mal als ich da war sind alleine um 1900 Bath auf unserem Tisch gelandet. wir mussten uns nicht nicht mal bücken! Haben dann Busserl Mixer damit gekauft und den Rest habe ich meiner SLT verschenkt:

#13.243  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Myst wirklich den gleichen Besitzern gehört, dann sind die entweder stroh dumm oder sie wissen mehr als der Rest, was mit dem Gebäuden zum Strand hin passiert.
Würde eher Letzteres annehmen.

Es muss den gleichen Besitzern gehören, weil die Kellenr alle vorher in Insomnia und I Bar gearbeitet haben. Auch die Security ist die selbe.
Auch sind die Myst Kellner wochen lang in der I Bar Werbung machen gekommen!
So wie ich es jetzt letztes mal gesehn habe, leidet natürlich jetzt die I bar unter Gästemangel, wie wird das dann wenn Insomnia auch noch offen hat? Mal sehen ….

Ich nehme nicht an das die rechte Seite jetzt noch abgebrochen wird, das hätten sie ja schon lange erledigen können.

#13.244  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme nicht an das die rechte Seite jetzt noch abgebrochen wird, das hätten sie ja schon lange erledigen können.
Nein, wird sie auch nicht.
Die Walking Street soll bis August fertiggestellt sein.
Dieses Ziel wäre niemals genannt worden wenn der Abriss bevorstehen würde.

#13.245  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon geschriene ist der Laden jeden abend Propenvoll und ab 23 Uhr kaum mehr ein Tisch zu kriegen!
Heute scheints etwas ruhiger zu sein, ist jetzt 23:10 und sind schon noch einige Tische frei aber es füllt sich jetzt schon merkbar. War ja extra früh da...
Die Mädels die da sind aber überwiegen wirklich hübsch und größten teils um die 25 würd ich sagen. Member Karte hab ich mir geholt.
Ne moderne Version vom Insomnia triffts schon gut.
Leider wie im Moment immer öfters in den Clubs Fotos machen nicht so gern gesehen.
Danke für die Infos Leute

#13.246  

Member

Member hat gesagt:
Auch sind die Myst Kellner wochen lang in der I Bar Werbung machen gekommen!
So wie ich es jetzt letztes mal gesehn habe, leidet natürlich jetzt die I bar unter Gästemangel, wie wird das dann wenn Insomnia auch noch offen hat?

Das ist doch ein Paradebeispiel einer Kannibalisierung und dann auch von dem Besitzer des von der Kannibalisierung betroffenen Clubs.
Welchen Sinn macht so etwas? Ist ja nicht so, daß in Pattaya ein Mangel an Clubs besteht. Die nächsten Jahre sowie so nicht.

#13.247  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Pattya vor 5 Jahren lebendiger als jetzt

Aber das wird schon wieder 🤪🤪🤪
Schon wieder so ein Vollpfosten der meint alles in die Welt streamen zu müssen und es völlig ignoriert daß sich 90% der Girls wegdrehen.

#13.248  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder so ein Vollpfosten der meint alles in die Welt streamen zu müssen und es völlig ignoriert daß sich 90% der Girls wegdrehen.
Das Video hat übermorgen den 6. Geburtstag. Damals gab es noch nicht so viele von den degenerierten Selbstdarstellern.

#13.249  

Member

@Deleted member 14704 auch wenn ich dich und viele andere etwas verstehen kann, gehe ich sehr stark davon aus dass das erst der Anfang ist.
In ein paar Jahren werden wir noch viel mehr dem ausgesetzt sein. Viele werden Brillen tragen mit denen man immer und mehr oder weniger unbemerkt Videos und Bilder machen kann.
Apple ist anscheinend schon auf dem Weg dahin. Andere Hersteller werden nachziehen. Ich gewöhne mich einfach schon jetzt daran und habe schon seit einer ganzen Weile meinen Frieden damit gemacht.

#13.250  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 14704 auch wenn ich dich und viele andere etwas verstehen kann, gehe ich sehr stark davon aus dass das erst der Anfang ist.
In ein paar Jahren werden wir noch viel mehr dem ausgesetzt sein. Viele werden Brillen tragen mit denen man immer und mehr oder weniger unbemerkt Videos und Bilder machen kann.
Apple ist anscheinend schon auf dem Weg dahin. Andere Hersteller werden nachziehen. Ich gewöhne mich einfach schon jetzt daran und habe schon seit einer ganzen Weile meinen Frieden damit gemacht.
In Thailand werden zeitnah alle Personen, die keine schriftliche Einverständnis gegeben haben nur noch verpixelt zu sehen sein. Zumindest ist das geplant. Bin gespannt wie das umgesetzt wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten