Und was wollen diese Kracher haben?Member hat gesagt:Ansonsten richtige Kracher dabei
Ihr redet aneinander vorbei. @reissender hat recht du aber auch.Member hat gesagt:Also sorry, was du schreibst ist komett falsch ! Bin seit 19.5.22 vor Ort, Bkk und Bangkok. Biergarten, Gogo sind schon länger wieder offen.
Geld?Member hat gesagt:Und was wollen diese Kracher haben?
Member hat gesagt:Also sorry, was du schreibst ist komett falsch ! Bin seit 19.5.22 vor Ort, Bkk und Bangkok. Biergarten, Gogo sind schon länger wieder offen.
Member hat gesagt:Ihr redet aneinander vorbei. @reissender hat recht du aber auch.
Die ganzen Etablissementet liefen unter Restaurants. Es durfte zum Beispiel offiziell nicht an der Stange getanzt werden etc. Das ist jetzt wieder anders. Sie dürfen offiziell wieder als Gogo etc öffnen.
Wo hat er den was falsches gesagt. Ich finde den noch einer von den seriöseren. Ist doch kein Vergleich zu den üblichen Vollpfosten..Member hat gesagt:Vermutlich wird es genau soviel Wahrheit beinhalten wie sein Video zu den Affenpocken oder einige seiner Videos zu Corona.
Member hat gesagt:Nur Hip Hop? Das halte ich keine 15 min bei der Lautstärke aus.
Schon die laute Techno Mucke im Insomnia war grenzwertig, hat aber wenigstens Massen an Araber und Inder abgehalten, die Hip Hop bevorzugen.
Steht da aber nirgends. Evtl nochmal die Englischkenntnisse auffrischen. Das ist eine Empfehlung, mehr nicht.Member hat gesagt:Ich glaube eher Punkt 8, 60 und älter dürfen nicht mehr am Nachtleben teilhaben.
Bin Mal gespannt wie das umgesetzt wird. Diesen Schwachsinn hatten wir in AC auch.
Member hat gesagt:Ich glaube eher Punkt 8, 60 und älter dürfen nicht mehr am Nachtleben teilhaben.