Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.282  
        #13.283  

Member

Lohnt sich eigentlich Bangkok wieder? Also ist dort alles wieder offen? Oder lieber Patong (hat mir vor einem Monat sehr gut gefallen).

#13.284  

Member

@MarkusW : Gruß aus Bangkok!
Hier ist im Gegensatz zu Pattaya oder Phuket nach wie vor überall Maskenpflicht. Dazu täglich sehr viel Regen. D.h. Man kann Freelancer weder anlächeln noch angelächelt werden. Nur im Nana gehts ohne Maske, aber es gibt nur wenige junge und dünne Mädels. Die meisten in den Bars sind derzeit wenig anziehend und zumeist nicht attraktiv. Hinzu kommt, dass im Nana inzwischen fast überall Festpreise von den Torten verlangt werden: 3000 Bt ST und 6000 Bt LT. Halte ich bei den aktuell verfügbaren Gestalten für einen schlechten Witz!
Geh lieber nach Patong - ohne Maske plus Strand & Meer!
Liebe Grüße, Tom

#13.285  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist im Gegensatz zu Pattaya oder Phuket nach wie vor überall Maskenpflicht. Dazu täglich sehr viel Regen. D.h. Man kann Freelancer weder anlächeln noch angelächelt werden. Nur im Nana gehts ohne Maske, aber es gibt nur wenige junge und dünne Mädels. Die meisten in den Bars sind derzeit wenig anziehend und zumeist nicht attraktiv. Hinzu kommt, dass im Nana inzwischen fast überall Festpreise von den Torten verlangt werden: 3000 Bt ST und 6000 Bt LT. Halte ich bei den aktuell verfügbaren Gestalten für einen schlechten Witz!
Liebe Grüße, Tom
Auu backe was für Mond Preise

Warum ist der Unterschied zu pattaya preislich so imenz groß

Hat da einer ne Erklärung

Ist ja pattya nicht weit weg

Ps. Diese Preise müssen ja zustande kommen weil es Leute gibt die das dort zahle n

Sind den so viel Koreaner Japaner und co dort grad vor Ort

Ich glaube nicht

#13.286  

Member

In Bangkok gibt es einfach viele reiche Thais und sehr viele sehr gut bezahlte, hier angestellte Japaner. Sehr viele Firmen in Bangkok sind japanisch geführt und deren Top-Personal verdient richtig gutes Geld. Farangs sind in Bangkok momentan eine überschaubare Minderheit.

#13.287  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok gibt es einfach viele reiche Thais und sehr viele sehr gut bezahlte, hier angestellte Japaner. Sehr viele Firmen in Bangkok sind japanisch geführt und deren Top-Personal verdient richtig gutes Geld. Farangs sind in Bangkok momentan eine überschaubare Minderheit.
Sehr gut 👍

Dann sollen die riechen mal alle in Bangkok schön bleiben

#13.288  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist im Gegensatz zu Pattaya oder Phuket nach wie vor überall Maskenpflicht.
Die gilt nach wie vor überall, wird nur nicht überall gleich durchgesetzt.

#13.289  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Grüße, Tom

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen. Bangkok werde ich also meiden ;)

#13.290  

Member

Member hat gesagt:
Die gilt nach wie vor überall, wird nur nicht überall gleich durchgesetzt.
Es interessiert kein Schwein ob man in Pattaya Maske trägt oder nicht. Selbst bei den "Pattayanern" sind es keine 50% mehr. Ausser im 7/11 wird es durchgesetzt....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten